| Autor |
Nachricht |
Dagmar Thierfelder

|
|
und schon rapide gealtert
Meine Tochter (11) macht gerade Hausaufgaben. Sie muss einen Stammbaum erstellen mit den Geburtsjahren der Eltern, Großeltern und Urgroßeltern.
Krönender Abschluß:
"Mama, in welchem der beiden Weltkriege warst Du denn dabei? In einem oder in beiden... schocking (Timo hör das Lachen auf)
Gruß
Dagmar, die jetzt doch ernsthaft überlegt, den Personalausweis abzugeben und sich schätzen zu lassen  |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
auweia Dagmar ... wie war das doch ... da verkauft doch jemand so ein Bügeleisen *grins*
aber
mir ging es schonmal ähnlich ... ich freudestrahlend heim vom Friseur und mein Sohn fragt: oh mama, hast du dir die Haare grau färben lassen? grmpf
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Volker Zell

|
|
Macht Euch nichts draus, wenn ich daran denke, wie ich in der Jugend eben dachte.
Geschockt hat mich nur, als ich in einer Werbeagentur tätig war (damals 38 J.) und eine aus dem Team sagte: Na ja, der Herr Z. ist ja auch schon jenseits von gut und böse.
Heute kann ich sagen, all den Schwätzern mache ich heute was vor und die fragen mich um meinen Rat.
Ich fühle mich wohl mit meinen (noch) 62 Lenzen und habe Energie und Freude am Leben und arbeiten wie eh und jeh.
Und freue mich, wenn ich aus dem Team öfter mal höre, ich hätte wohl meinen Ausweis gefälscht
Gruß
Volker |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
Petra Henning

|
|
@all
Einfach nur der Charme unserer Sprößlinge!
Sie sind doch nur um uns alte Eltern besorgt!
Mein Sohn kann echt Komplimente verteilen, wenn ich mir die Haare färbe , meint er immer Aha schon wieder das Alter tünchen
Naja wünsche Ihm eine Freundin die ihm echt parolli gibt!
eine liebende Mutter
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Mein Sohn kann echt Komplimente verteilen, wenn ich mir die Haare färbe , meint er immer Aha schon wieder das Alter tünchen
macht man das nicht mit kalk?
*deckunggeh* |
|
|
|
_________________ Matthaeus 5,3 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
RAK hat folgendes geschrieben: Mein Sohn kann echt Komplimente verteilen, wenn ich mir die Haare färbe , meint er immer Aha schon wieder das Alter tünchen
 macht man das nicht mit kalk?
*deckunggeh*
Raainer
Boah Du echt! *deckunggeh* ist angebracht
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
RAK hat folgendes geschrieben:  macht man das nicht mit kalk?
*deckunggeh*
Nein Rainer, der rieselt doch schon von alleine
---
Fällt mir gerade ein vor Jahren getätigter Spruch meines mittlerweile 18 jährigen ein, getätigt im zarten Alter von 5 Jahren....
"Mama, wenn ich groß bin, bringe ich Dir auch immer Blümchen auf den Friedhof."
Ich glaube über Kindersprüche könnte man ein ganzes Buch schreiben.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|