| Autor |
Nachricht |
Hauptberufler

|
|
Hallo Miteinander!
Über Nahrungsergänzung und unser Produkt Juice PLUS+® wird im TV berichtet!!!
WELT der WUNDER
Mit Hendrik Hey
Sonntag, 13. Mai
19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Sender: RTL 2
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit der NSA AG haben, so kontaktieren Sie uns als unabhängigen Vertragshändler gerne.
Persönliche Termine und Vorträge in ganz Deutschland und in vielen weiteren Ländern.
Anfragen an nsa@gmx.com
Wir bieten Ihnen Hilfe bei Ihrem Einstieg in unser Geschäft.
Eine schöne Zeit wünscht
Der Hauptberufler |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hauptberufler

|
|
Aufgrund einiger Anfragen;
Ja, es wird devinitiv auch über Juice Plus+® gesprochen, nicht nur allgemein über Nahrungsergänzungen.  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Hauptberufler

|
|
Danke für Eure zahlreichen Anfragen
Morgen 19 Uhr !! EINSCHALTEN
WELT der WUNDER
Mit Hendrik Hey
Sonntag, 13. Mai
19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Sender: RTL 2
Schönes Wochenende |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
spainwolf

|
|
Das war doch ein kalter von Juice Plus viel Werbung um nichts schade das sie nichts gesagt haben das dieses Produkt viel zu teuer ist,das es gleich gute oder sogar bessere Produkte gibt als Juice Plus siehe Nutri-Juice da kostet die Monatpackung ca 22Euro und nicht wie bei der Firma Nsa AG die unter andern auch Sicherheitprodukte für private Haushalte herstellt 50 Euro für die Monatspackung verlangt, da wollen halt viele Hände mitverdienen.Das ist die richtige adresse für Naturprodukte
www.nutrio-shop.com
gruß Spainwolf |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
@Spainwolf
da fängt ja glatt mein altes NSA-Herz an sich wieder zu rühren ,-)
In welcher Mottenkiste hast Du denn gewühlt um die Info bezüglich der Sicherheitstechnik auszugraben?
NSA = National Safty Associates
Die Firma hat angefangen vor 40 Jahren (oder so) mit Rauchmeldern und Türspionen und ist ein lebendiges Beispiel, wie ein Network Marketing Unternehmen sich im Laufe der Zeit wandelt und zum Wohle seiner Vertragshändler auf neue Trends reagiert.
NSA hat auch Wasserfilter und Wassersprudler (war mal) gehabt, Rauchfilter, Kosmetik, Seidentücher...
Was die Nahrungsergänzung angeht:
Juice Plus ist ein gutes produkt und der Preis ist gerechtfertigt. Ich selber habe mit dem Produkt direkt einen Teil der Olympiamanschaft, die 2000 nach Sydney gefahren ist, ausgestattet, nachdem bestehende Studien von Sportlern verschiedenster deutscher Olympiastützpunkte (und verschiedenen Sportmedizinern) die Test noch mal durchlaufen sind und dabei rauskam, das die Studien einwandfrei waren.
1999 war das produkt qualitativ absolut überzeugend und auch heute, auch wenn ich nicht mehr bei NSA bin, ist das Produkt "Juice Plus" empfehlenswert.
Man muss ja auch mal Wahrheit stehen lassen...
Was den Preis angeht, da wiederspreche ich Dir, weil Juice Plus eine alternative darstellt um eine ausreichende Grundversorgung mit Inhaltsstoffen zu gewährleisten.
Da sind die ca. 50 ,- € erheblich billiger, als wenn man bei Lidl oder Budni die Regale leer räumt, mit hochdosierten, teilweise syntetisch hergestellten Einzelpräparaten, deren Wirkung nicht nur fraglich, sonndern in manchen Studien sogar als gefährlich beschrieben werden.
Wie gesagt, ich bin nciht mehr bei NSA, dafür gibt es Gründe, aber das Produkt Juice Plus ist eines der Besten, die ich in den letzten 10 Jahren kennengelernt habe.
Musste ich mal schreiben ,-) |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
Ich war mal auch kur bei NSA. Obst und Gemüse sind schon natürlich,
aber der Inhalt der Vitamine unterliegt Schwankungen deswegen wurden
dazu synthetische Vitamine und Mineralien dazugegeben damit in jeder
Dose das gleiche drin ist was auch auf der Packung steht.
Ansonsten hatten wir schon eine Diskussion zu künstlich, natürlich und
synthetisch man lese dazu diesen Beitrag:
http://www.mlm-infos.com/ftopic9674-s10.html&highlight=#101405 |
|
|
|

|
 |
Wasserstoff

|
|
.
Ob Juice Plus+ wirklich ein gutes Produkt und der Preis gerechtfertigt ist, sei 'mal dahingestellt. Die University of California Berkeley ist diesbezüglich ganz anderer Meinung. Hier, was sie in ihrer Wellness Letter Ausgabe Juni 2005 über Juice Plus+ schreibt, schlicht vernichtend:
University of California, Berkeley - Wellness Letter
Was NSA betrifft, so vertreibt diese ja nur die Juice Plus+ Produkte, hergestellt werden diese ja bekanntlich von Natural Alternatives International Inc . Und man wenn in Betracht zieht, dass Chief Science Officer ein gewisser John A. Wise ist, so stellt sich gleich die Frage, was für einen wissenschaftlichen Wert solche "Studien" überhaupt haben, wenn sie von der Herstellerfirma selbst gemacht werden bzw. von dessen Chief Science Officer.
Geradezu vertrauensvernichtend die Tatsache, dass der selbe John A. Wise’s zuvor "Executive Vice President" bei der betrügerisch tätigen Network Marketing Firma United Sciences of America Inc. (USA Inc.) war, welche für den Vertrieb ihrer Produkte gefälschte Studien verwendete.
Gerade zu lächerlich die "Studie" "Current Therapeutic Research Volume 57, Number 6,June 1996" (Mitautor John A. Wise), bei der die Tests an nur 15 Personen ausgeführt wurden.
. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Noch einmal zu NSA, mehr hab ich dann dazu nicht zu sagen.
Studien aus Überseh magst Du finden wie Du willst, aber Studien die am Institut für Sporternährung, an der Uni Gießen, an der Charite (um nur ein paar zu nennen) gemacht worden sind, die halte ich für mehr als glaubwürdig und Studien, die ich selber miterlebt habe (Sportler und Mediziner aus deutschen Olympiastützpunkten) sprechen auch für sich.
Ich glaub an die Studien die ich selber gemacht habe und ich hatte das Glück bei NSA das hautnah miterleben zu dürfen.
So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
spainwolf

|
|
Noch mal ein kalter -welt der wunder hat sein mini kurzer beitrag von Juice Plus von ihre HP entfernt und dafur Links angebracht von andere Firmen die auch nahrungsergänzungsmitteln herstellen
Wie komm der Preis von Juice Plus Kapseln zusammen?
Hersteller + Gebietsleiter + Händler( Knecht) + Versand= 50 Euro für eine Monatspackung
wau wau -und das ist ein gerechter preis für diese Kapseln
Viele MLM-Unternehmen verkaufen Gesundheits- bzw. Wellness-Produkte, deren Wirkungsweise oft übertrieben wird,
und die große Mehrheit der Händler hat kein nennenswertes Einkommen
Der Verkauf der Produkte erfolgt im Pyramidensystem,
Millionen Menschen werden als Händler rekrutiert,
nur wenige können davon wirklich leben,
reich werden oft nur die Initiatoren,
aber selbst das ist nicht sicher!
gruß spainwolf |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|