| Autor |
Nachricht |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Ich hatte gestern endlich Gelegenheit, mir "The Secret" auf Englisch anzusehen. Die deutsche DVD kommt ja in Bälde.
Würde mich gerne mit anderen über die Meinung zum Film (wer es denn eben schon in Englisch gesehen hat) oder zum Buch sowie den nachgefolgten Veränderungen oder Resultaten austauschen.
Gibts schon Meinungen, Erfahrungen, Ergebnisse??
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
_________________ Spaß haben - Party machen ... und nebenbei Geld verdienen mit
www.jeans-and-jewels.de |
|
 |
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Juhuuu!!!
Dagmar - endlich hast du ihn dir angesehen!
Offensichtlich hat er dir auch gefallen...
Wie gesagt - ich arbeite schon länger damit und checke die "Kompatibilität" zu möglichen Partnern....
Nicht umsonst wird es ja auch über den MLM Verlag angeboten - da kann man gut mit arbeiten...
lg,
Dieter |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Ja, Dieter,
auf Dich habe ich doch gewartet , ja recht hast du, ich habe es endlich getan
Und ich war sehr angetan, habe ich ja schon früher mal solche Bücher von Autoren wie Joseph Murphy und Napoleon Hill (auch schon vor meiner Network-Zeit) gelesen und geschätzt, aber stoße auch bei der Umsetzung immer wieder an meine Grenzen. Gerne würde ich diese Bücher öfter wieder lesen, da fehlt mir dann aber wieder die Zeit. Daher bin ich so begeistert von diesem Film, denn diesen anzusehen, braucht es eine andere Zeitspanne, als ein ganzes Buch erneut zu lesen. Hier kann ich wirklich ggf. täglich meinen neuen "Schub" holen.
Und klar, das mit dem Geschäft zu kombinieren, bietet sich in unserer Situation selbstverständlich auch an
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
optiangi

|
|
Hallo,
warum werden solche Bücher nicht auch als Hörbücher angeboten? Da ich sehr viel Zeit im Auto verbringe, kann ich solche Bücher schön hören.
Wann kommt dieser Film denn in deutsch, ihr habt mich neugierig gemacht. Kann aber kein englisch:(.
Liebe Grüße
angi |
|
|
|
_________________ www.erfolgschance.opti4all.de
www.angela-gassmann.optidee.net |
|
 |
     |
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hi Optiangi,
ich habe auch schon geschaut, ob es dieses Buch nicht auch als Hörbuch gibt, denn das wäre auch für mich das absolut ideale. In Englisch ist es auch als Hörbuch erhältlich, ich hoffe, dass es das auch im Zug der deutschen Ausgaben dazu kommen wird, dies als deutsches Hörbuch zu veröffentlichen.
Seit ich diesen Film gesehen und aktiv in mein "Gedankengut" aufgenommen habe, häufen sich ("The Law of Attraction" - also das Gesetz der Anziehung) die Anfragen nach dem Galvanic Spa Gerät, also dem Produkt mit dem ich schwerpunktmäßig arbeite. Faszinierend.
Also, nicht warten, einfach schon mal das Buch bestellen und lesen!
Eine angenehme Nachtruhe
Dagmar |
|
|
|
|
 |
        |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
optiangi

|
|
Hallo Dagmar,
ich würde darum bitten auf dem laufenden gehalten zu werden, wenn der Film in deutsch läuft. Mit englisch hab ich es leider nicht so.
Mal sehen, aber wenn ein Markt besteht, dann kommen auch die Produkte.
Liebe Grüße
angi |
|
|
|
_________________ www.erfolgschance.opti4all.de
www.angela-gassmann.optidee.net |
|
 |
     |
 |
Eugen Fol

|
|
Heute habe ich auch das Buch bekommen,obwohl ich schon dutzende von Erfolgs-Bücher gelesen haben,
bin neugirig auf das Buch und hoffe das ich neues lernen kann!
Viele Grüße
Eugen |
|
|
|
_________________ Arbeiten mit Parfum!
http://www.marketing-parfum.de Finde DEINEN Duft!
http://www.duft.worldfm.de 130 Sorten! Für jeden ist was dabei! |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Dagmar,
ich warte lieber bis es den Film in Deutsch gibt, lese aber vielleicht doch erst mal das Buch. Folgenden Link habe ich noch dazu gefunden:
http://www.fresh-academy.de/sites/secret.html
Der Film Bleep ( What the Bleep do we (k)now!? hat mich u.a. dazu bewegt letzte Woche an einem Seminar der Extraklasse für einen Teil der 2joy Partner teilzunehmen. Das war für uns eine der bewegensten Erfahrungen, die wir in diesem Leben bisher machen durften - einfach genial.
Herz - Lichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |

|
 |
Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

|
|
Hallo zusammen,
es ist soweit. Die deutschsprachige DVD "The Secret" ist derzeit mit 17 % Rabatt bestellbar über
http://www.mlm-training.com/shop/home.php?cat=254&partner=1001196
Dort gibt es auch erneut einen Trailer, diesmal in deutscher Sprache.
Wünsche viel Vergnügen!
Herzliche Grüße
Dagmar |
|
|
|
|
 |

|
 |
heidi74

|
|
| Ein klasse Buch. Obwohl nichts neues (gibt ein deutsches Buch 'Bestellungen an das Universum' das im Prinzip das selbe sagt, und über 10 Jahre alt ist). Aber ich glaube die Sache stimmt! Hab da mal ein Buch von Bill Bryson gelesen (Eine kurze Geschichte von fast allem) in dem er dem Leser nochmal deutlich macht, das alles in unserer Welt tatsächlich aus Atomen und Molekülen besteht. Ein Stein, Ein Baum, ein Auto, der Stuhl auf dem ich sitze und mein Mann. Selbst die Luft die wir atmen. Also ist es für mich sehr wahrscheinlich, das eines meiner Atome mal kurz woanders hinspringt um zu sehen, was sonst so los ist. Im Prinzip die Aussage vom Secret, oder nicht? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|