| Autor |
Nachricht |
Frank Neumann

|
|
Hallo Freunde,
Eine kurze Geschichte was mir beim letzten Familienausflug passiert ist:
Also, ...
Ich war mit meiner Familie Bergwandern.
Natürlich mit falschem Schuhwerk – nur Sportschuhe an.
Als wir so liefen und ich auf meinen Kleinen ( 4 Jahre ) aufpasste, das er nicht stolpert und fällt, rutsche ich aus und falle mit voller Wucht auf mein rechtes Knie.
So richtig heftig !
Die Hose komplett zerrissen, das Blut „saftete“ nur so und die kleinen Steinchen konnte ich einzeln „rauspuhlen“ !
Ich wollte natürlich die Wunde sofort säubern – doch mit was ?
Kein Wasser dabei !
Doch dann fiel meiner Frau ein, dass wir den Aquataris Travel, den kleinen Bruder der Cleanbox, dabei hatten.
Also Taschentuch mit Travel befeuchtet und mein blutverschmiertes Knie gesäubert !
Da der Travel mit unserer Reinigungsmilch mit Kolostrum-Anteil befüllt ist, hatte ich keinerlei Bedenken.
"Chemieverseuchte" Feuchttücher hätte ich zur Säuberung nicht verwendet !
Heute, ein paar Tage später ist alles auf dem besten Wege der Verheilung.
...
Kurzinfo Travel:
Der Aquataris Travel ist der ideale Begleiter für unterwegs.
Er bietet eine perfekte und kompromisslose Körperhygiene für alt und jung - egal ob im Hotel, auf Reisen oder im Kinderwagen.
Er ersetzt die unhandlichen und ständig austrocknenden Feuchttücher !
Platzsparend garantiert der Travel höchste Mobilität und Funktionalität.
Inhalt:
Der Inhalt von 50ml reicht für ca. 130 Anwendungen.
Befüllt ist der Travel mit unserer Reinigungsmilch mit Kolostrum-Anteil ( also ohne Chemiehämmer ! )
Features:
Der Travel besitzt die Eigenschaft, durch die spezielle Schaumdüse die enthaltene Reinigungsemulsion aufzuschäumen - ganz ohne Treibgase oder andere Zusatzstoffe.
Nur durch Luft wird aus der Reinigungsemulsion ein zarter Schaum, der sich bequem auf jedes Papier aufbringen lässt ( z.B. Toilettenpapier, Küchenrolle, Taschentücher, ... ) und geschmeidig genutzt werden kann.
Abmessungen:
ca. 13cm x 3,5 cm
Preis:
EUR 9,90 zzgl. Versand !
Weitere Infos und Bestellmöglichkeit gibt es: HIER !
Viele Grüße
Frank |
|
|
|
_________________ Heißer Tipp: LR verschenken und bares Geld sparen
Jetzt sich für unser attraktives Vorteilskunden-Konzept entscheiden und bares Geld bei Ihrer LR-Weihnachtsbestellung sparen !
Erste Informationen unter: http://www.lr-infos.de |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|