MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 11:46  Titel:  Mails / PN an Mitglieder? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo. Darf man als Mitglied einem / mehreren Mitgliedern Mails / PN mit Info´s zu neuen MLM´s zusenden? Also z.B. ich suche mir Leute aus der Mitgliederliste raus die in der Schweiz wohnen und sende denen eine Info über ein MLM das ich betreibe. Ist das im Sinne des Forum´s Spam oder spricht hier eine Regel dagegen? Danke für die Info, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 11:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herbert,

ich würde Dir davon abraten, das ist Spam.

Kollegiale Grüße von der Putzfront

Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 11:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Herbert,

So etwas ist SPAM und bleibt SPAM!

Stell doch einfach dein MLM vor, die Leutz die Interesse haben können sich ja dann bei dir melden...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eben und wenn es dann interessant ist oder ,was auch sehr wichtig ist und im Forum manchmal vergessen wird, Du sympathisch und seriös rüberkommst
wird Dich defintiv ansprechen.

Verzichte ruhig auf ständige Großbuchstaben und unzählige Ausrufezeichen,ich entwickle langsam eine Allergie dagegen.

Liebe Grüße

Miia
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 17:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 3000 User sollen dir mal alle eine PN schicken. *grins*

Dann verstehst du wie ätzend das ist so viel Angebote zu erhalten.
Unerwünschte PN mit Angeboten sind 100% Spamm, aber du kannst
ja Geburtstagsgrüße per PN zusenden und deine Signatur einschalten *grins*

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rudi Hinz

Miko Mazzoli

Herbert Kalina

Karin Knopp-Willigalla

Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 17:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
kannst ja Geburtstagsgrüße per PN zusenden und deine Signatur einschalten

Zum Glück hatte ich dieses Jahr schon Geburtstag ! Laughing Laughing Laughing

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 17:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte nicht jeder in den letzten 12 Monaten Geburtstag, ich glaube ich habe vergessen zu Gratulieren. Embarassed Laughing Gruss aus Wien, Herbert

P.S. keine Sorge, ich habs verstanden.
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 21:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde das war eine hochanständige frage. denn erstmal erkundigen um fehler zu vermeiden find auch super klasse - andere müllen einem erstmal die pnbox zu und sind dann noch pampig wenn man sich darüber beschwert.

so ist das richtig - kompliment prima einstieg.

ich glaube damit hast du auch schon mal werbung für dich gemacht.

lg daggi
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 06:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde ich auch sehr gut, das vorher gefragt wurde.

Ich wünsche einen erfolgreichen Tag aus Gelsenkirchen

Dirk

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit E-Mails Elfi Schmidt Werbeforum für Internet Angebote 0 27/4/2008, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3500 Mitglieder in nur 72 Stunden Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 24/4/2008, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 12 Profi-Tipps, wie E-Mails bis zum E... Nathan der Weise Fachwissen Allgemein 0 22/8/2007, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde