MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 jim_beam13

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2007, 20:34  Titel:  Neurodermitis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

das Kind einer Bekannten leidet an Neurodermitis. Hat jemand von euch Erfahrung oder Tipps in Verbindung mit den CD Produkten wodurch man die Hautauschläge etwas in den Griff bekommt. Ich denke da speziell an Cremes oder Dead Sea.

Lg, Christian

www.yourlife.gnx.at
   OfflinePersönliche Gallerie von jim_beam13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 01:40  Titel:  Re: Neurodermitis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jim_beam13 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

das Kind einer Bekannten leidet an Neurodermitis. Hat jemand von euch Erfahrung oder Tipps in Verbindung mit den CD Produkten wodurch man die Hautauschläge etwas in den Griff bekommt. Ich denke da speziell an Cremes oder Dead Sea.

Lg, Christian

Ich habe Das Duschgel und die lotion von CD bestellt, weil meine beiden auch Neurodermitis haben! Wenn Sie es getestet haben gebe ich noch genau bekannt wie esgeholfen hat! Mr. Green

Aber ein kleiner Tip noch! Embarassed Embarassed Das Teebaumöl von Omega hilft den Juckreiz zu stillen!

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:34  Titel:  Re: Neurodermitis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Petra,

Duschgels helfen nicht gegen Krankheiten. Kosmetikprodukte haben pflegende, aber keine medizinische Wirkung. Sollten sich Verbesserungen einstellen, liegt das daran, dass manche Produkte die Haut halt weniger belasten als andere. Mit medizinischer Wirkung hat das aber nichts zu tun und den Eindruck darf man auch nicht erwecken (gesetzlich verboten!).

Die CDi Deadsea-Kosmetik ist sehr hautfreundlich und gut verträglich, aber Pflegekosmetik und kein medizinisches Produkt.

Hier nähere allgemeine Infos zu dieser Produktgruppe:
http://d-region.de/produkte/deadseakosmetik.htm
Nano: http://nano.nowa.biz
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber manchmal gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn der Körper (Haut) gut versorgt wird,
kann er sich aus eigener Kraft regenerieren.
Das wird mit Kernseife kaum machbar sein.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
Aber manchmal gibt es Hilfe zur Selbsthilfe.
Wenn der Körper (Haut) gut versorgt wird,
kann er sich aus eigener Kraft regenerieren.
Das wird mit Kernseife kaum machbar sein.

Völlig richtig, nur darf man halt nicht sagen, es wäre eine Wirkung der Produkte. Die gute Versorgung ist ein Argument, das man unbesorgt verwenden kann. Eine gute Versorgung ist sehr sehr wichtig und vor allem keine medizinische Wirkung.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Silke Baumer

Michael Bachhuber

Torben Thiel

Oliver Albrecht

Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 16:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo aus Österreich nach Österreich. Das Teebaumöl kann ich ebenfalls nur wärmstens Empfehlen, hat uns schon bei vielen Problemen geholfen. Die Firma Omega hat aber noch andere Produkte im Programm, die hier helfen könnten ( nicht heilen, das wäre vermessen, aber bei den Auswirkungen kann es helfen ) . Einfach mal eine PN schicken, melde mich dann. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 22:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!!

Hier ist der Bereich von Creation Direkt und wir führen keine O....-Produkte, haben jede Menge gute eigene Produkte...
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2007, 11:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry wegen der O-Produkte, habe ich hier übersehen. Aber auch die Creation Direkt Produkte kann man über mich beziehen. Auch hier gibt es viele die man für diesen Fall verwenden kann. Info und näheres einfach per Mail oder PN erfragen. Helfe gerne weiter. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde