MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Alexander Kopiak

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 11:55  Titel:  Network gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin von einem Bekannten auf dieses Forum hier hingewiesen worden, da ich momentan auf der Suche nach einem zusätzlichen Einkommen bin und es mir auch sehr gut vorstellen könnte im Network Marketing tätig zu sein.

Allerdings habe ich ein kleines Handicap. Ich kann ausschliesslich von zu Hause aus am PC arbeiten, da ich aus privaten Gründen die meiste Zeit zu Hause sein muss.

Und genau aus dem Grund bin ich auch nicht beim dem Geschäft meines Bekannten eingestiegen, denn ich kann einfach nicht aus dem Haus um Geschäftsvorstellungen und Präsentationen zu machen.

Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich.
   OfflinePersönliche Gallerie von Alexander KopiakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 12:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Alexander!

Wenn du weißt wie, und eine gute Upline hast die es dir zeigt, kannst du viele Geschäfte von Zuhause aus machen.

Es ist eher die Frage nach dem WIE als nach dem WAS...

Abraten würde ich dir von Networks bei denen du viel Endkundenverkauf machen musst - das ist von Zuhause schwer möglich....

Mach lieber ein modernes Network mit Selbstbestellern, wo du mit Telefon und Internet bewaffnet viel bewegen kannst...

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 12:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wenn du weisst wie... wenn du magst telefonieren wir mal.

lg

dirk

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 12:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alexander Kopiak!

Ich könnte mir vorstellen, daß wir gut miteinander arbeiten könnten.
Da ich in einer ähnlichen Situation bin, habe ich einige Erfahrungen.
Sollte Dich eine Zusammenarbeit interessieren, melde Dich bitte per
PN.

MfG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Networks nur mit Selbstbestellern bzw. Eigenbedarflern bringen nicht wirklich etwas, denn jeder Eigenbedarfler braucht mehrere weitere Eigenbedarfler, um auch nur das eigene Produkt kostenlos zu bekommen.

Die meisten schaffen es nicht, hier auch nur die eigenen Kosten wieder reinzubekommen und hören recht schnell wieder auf. Würden solche Geschäfte wirklich funktionieren, hätten wir bei je 3 Teilnehmern je Ebene schon in der 17. Ebene die deutsche Bevölkerung und in der 21. Ebene die Weltbevölkerung gesprengt.

Ein Eigenbedarfler bringt i. d. R. den Umsatz eines Kunden (sich selbst), während jemand, der vielleicht nur noch 3 weitere eigene Kunden betreut zusammen schon den Umsatz von 4 Verbrauchern (incl. sich selbst) bringt. Wer 3 Kunden hat, findet aber auch noch mehr...

Für reine Online-Networks findet man meist Teilnehmer, die meinen, kurz mal irgendwo eine Homepage reinsetzen zu müssen und auf den kommenden Reichtum warten zu können. Die aktiveren Partner findet man tatsächlich offline.

Ich habe nichts gegen Online-Arbeit, aber wer wirklich etwas erreichen möchte, sollte schon wenigstens gelegentlich Offlinetermine für Veranstaltungen mit einkalkulieren. Das muss nicht einmal einmal monatlich sein, aber ganz ohne Offlinearbeit sehe ich keine grossen Chancen auf nennenswerte Erfolge.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Angela Schreier

Otto Rohrbach

Matthias Hagg

Brigitte Waschinski

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie so oft im Leben, gibt es die Ausnahmen von der Regel.
Nicht, daß ich jetzt dieses Network bewerben wollte, aber
es bestehen tatsächlich Networks, die total online funtzen.

So hat ein User ein SprachenNetwork. Total von zu Hause
aus zu betreiben. Man kann ja schlecht die Welt bereisen.
Es handelt sich bei diesem Beispiel um http://en101.com.

Also
Geht nicht. Gibt's nicht.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alexander

mit dieser Firma arbeite ich nur von zu Hause aus.
Schau es dir einfach mal an.

Was gibt es besseres als ein Lebenmittel im Network?

Aufreißen-Reinschütten-Schütteln-Trinken.

Balero gibt es seit August 2006 in Deutschland im Vertrieb.

Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht. Schmeckt wirklich fantastisch das Zeug.

1 Tüte = 8g Pulver = 1,5-2 Liter Getränk und kostet nur 30 Cent.
Image

Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske, Tankstellen usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks. Wer Quench kennt weiss was für Potential dahinter steckt. Amerika macht es vor mit einem ähnlichen Instantgetränk namens "Kool Aid" welches drüben total der Kult geworden ist.

Man muss sich einfach mal den Markt vorstellen, WELTWEIT!

Erste Infos unter:
http://www.Bolero24.Info

Andreas
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt hab ich mir gedacht, dass unser Topverkäufer NOWA sich aus allen Foren offiziell zurückgezogen hat, und ich ganz in Ruhe ohne unqualifizierte Zwischenrufe hier was Pro-Selbstbesteller schreiben kann - so kann man sich täuschen... Mr. Green

Vielleicht sollte einfach jeder das machen was er am Besten kann, Nowa?

Du gehst verkaufen und wir machen Networkmarketing!

Wie wär´s?

GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die aktiveren Partner findet man tatsächlich offline.

Dann ruf mal bei Balero an wer wohl der aktivste Partner ist.

AD
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 9/5/2007, 13:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Du gehst verkaufen und wir machen Networkmarketing!

Oh... hat da jemand noch nicht bemerkt, dass es auch im Network Marketing um VERKAUF geht...???

OK, such Du mal Leute, die nur an sich selbst verkaufen und ich such Leute, die sich selbst und möglichst vielen Kunden etwas verkaufen.

Ich darf unsere Produkte wenigstens mit Gewinn verkaufen, was man von manchen Produkten ja nicht behaupten kann...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 12 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte europaweit gesucht chridie Ihr Gesuch 1 21/11/2008, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 15 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dessous Network!Raum SHA u.HN petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 20/11/2008, 06:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fitness-, Yoga-, oder Morgengymnastik... Claudia Trummer Off Topic - Sonstiges 8 19/11/2008, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!