| Autor |
Nachricht |
yume01

|
|
Hallo,
Habe noch Stoffmusterbücher über. Weiß nicht obs die Stoffe überhaupt noch gibt. Wenn jemand Interesse hat bitte melden! Würde sie sehr, sehr preiswert abgeben. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo Yume,
wende Dich doch mal an Bernd Gramlich, das ist der neue Vertriebsleiter. Zum Teil sind die Stoffe noch gültig.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
yume01

|
|
Hallo,
Ich mache überhaut kein MLM mehr und wollte einfach nur die Bücher loswerden, da ich keine Verwendung mehr dafür habe. Allerdings wollte ich sie auch nicht wegschmeißen (fänd ich einfach zu schade). Vieleicht will sich ja jemand was draus basteln oder so.
schöne grüße |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Beate Thewis

|
|
| Hallöchen, ist zwar schon ein Jahr her, vielleicht sind ja die Bücher noch vorhanden ?? Benötige hauptsächlich das für die Premium Anzugstoffe !! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|