MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2007, 11:48  Titel: Grossartig ! Die Nr. 1.................... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.............bei Balero.

Image

62 Firstliner nach 8 Monaten und ein Ende ist nicht in Sicht.

Am Anfang und auch heute noch waren die Skeptiker, die alle gesagt haben von den Bolero Tüten kann man niemals im Leben seinen Lebensunterhalt bestreiten.
Der Probenversand von mir rechnet sich niemals.

Wenn ich eine provate Anfrage zwecks Partner bekommen mache ich die Probe fertig und schicke sie weg. Gleichzeitig bekommt die Person mit der Bestätigung das die Probe unterwegs ist.
Zitat:
Guten Tag Herr Schulze
vielen Dank für ihre Anfrage.

Die Probe ist zu ihnen unterwegs.

Balero gibt es seit August 2006 in Deutschland im Vertrieb.

Zum Produkt: Es handelt sich um ein Remake des Klassikers Quench, das es ja leider nicht mehr gibt. Quench gab es in 2 Geschmacksrichtungen, Bolero in sage und schreibe 22!! Und weitere bzw. neue Produkte in diese Richtung sollen noch dazu kommen. Die Zielgruppe ist nahezu unerschöpflich weil jeder gerne gut und günstig zu trinken braucht. Schmeckt wirklich fantastisch das Zeug.
Inhalt 8g Pulver = 1,5-2 Liter Getränk zum EK 24 Cent.
Der VK ist nach oben offen.
Die Firma zahlt auch eine Provision pro gekauften Päckchen = 24 Tüten.
Die Provision ist vom Umsatz abhängig. Außerdem sind sie auch an
meinem Umsatz sowie an dem Umsatz aller Einheiten die bei mir gekauft werden beteiligt.

Auch Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske usw. können damit beliefert werden. Erhielt bis jetzt ausschliesslich positive Feedbacks.

Man muss sich einfach mal den Markt vorstellen und das WELTWEIT!
http://www.DTipp.Biz/Balero

Ganz oben auf der Seite kann man wenn man auf Hier geht es direkt zur Anmeldung sich dort anmelden.
Das ganze kostet 33,95 einmalig und dafür bekommen sie:
· 22 Beutel Fruchtsaftpulver Bolero, 1 Beutel je Geschmacksrichtung
· 5 Bestellformulare
· 5 Vertriebspartneranmeldungen
· 1 BALERO24 Online - Shop
Nun können sie die Tüten zum Einkaufspreis ( 24 Cent pro Tüte ) bekommen.
Im Internen Bereich ihrer Webseite können sie ihre Partner, Kunden, den Umsatz und ihre Provision einsehen.

Wünsche ihnen und ihrer Familie noch eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Dorow
Hanauerlandstr. 24a
63517 Rodenbach
Tel.: +49 06184 952236
Mobil: 0160 95 78 30 56

Mail: an-do@gmx.net
http://www.DTipp.Biz/Balero

So eine Bestätigung bekommen auch die Gewerblichen Anfragen.

Die privaten, die sich nicht anmelden, werden von mir höchtens 3 mal angerufen und bekommen höchtens 3 Mails. Danach widme ich mich wieder anderen Aufgaben.

Bei den Gewerblichen Anfragen zieht sich das ganze schon etwas länger hin. Da gibt es einige Sachen die mit Balero und Bulgarien abgesprochen werden müssen.

Nach langer Überlegung bin ich nun zu dem Schluß gekommen einen von meinen beiden Jobs an den "Nagel" zu hängen um die Zeit zu nutzen Bolero noch bekannter zu machen und die 100 Firstliner bis zum Ende dieses Jahres zu bekommen.

Nun stellt sich die Frage, wer kan sich vorstellen mit Bolero auch seinen Lebensunterhalt zu bestreiten?
1 % ? Oder sind es mehr.

Es gibt einen Riesenmarkt für Bolero.

Getränkemärkte, Gastronomie, Kioske, Einzelhandel, Großhandel, Tankstellen, Büros mit Wasserspender, Handelsagenturen, Flohmärkte usw.

Manche sehen es als netten Nebenverdienst, warum auch nicht.

Eine Tüte enthält 8g Pulver, ergibt 1,5-2 Liter leckeres Getränk und kostet nur 30 Cent.
ImageImageImageImage

Auch für Diabetiker geeignet.
Zucker <0,2g, Fett 1,5g, 38 kcal, Kohlenhydrate 5,7g,Vitamin C 51mg
Wir habe ein nahezu unbegrenzten Kundenstamm.

Wer sich für Bolero interessiert kann sich gerne eine Probe auf meiner Webseite anfordern.

Wünsche allen noch eine schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg im Geschäft oder wo auch immer.

Andreas

Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.com
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2007, 12:41  Titel:  Lebensunterhalt mit Bolero bestreiten ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas, mach doch mal die Rechnung anders herum auf.
Was bringen 62 Firstliner denn für einen Umsatz???
Eingeschrieben ist sich schnell, es muss jedoch auch die Erstbestellung bezahlt werden und Folgeumsatz generiert werden.
Nach Deiner Schreibweise müssten Dir also die 62 Firstliner einen Gewinn, nicht Umsatz von wenigstens 1500 € einbringen, weil Du ja schreibst Deinen Lebensunterhalt damit bestreiten zu können. Selbst wenn Du nur kleine Brötchen backst, sollten zum bestreiten des Lebensunterhalts doch 1000 € netto, wohlgemerkt netto übrig bleiben.
IST DEM SO ?
www.sayweltweit.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/5/2007, 14:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
weil Du ja schreibst Deinen Lebensunterhalt damit bestreiten zu können.

Hallo Uwe

Wo steht das geschrieben?
Natürlich kann ich nicht von 62 Firstlinern meinen Lebensunterhalt bestreiten.

Andreas

Die Schokolade 2008
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 echo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2007, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... aber es ist doch sehr zu empfehlen!
hab eine Provision von 10,08 EUR für nur eine Bestellung
von 7 Artikeln auf meine Kontoübersicht.

Wenn Bolero die Runde macht wird es automatisch immer mehr.

Meine Quelle:
www.saft-quelle.de

Gruß Echo
 Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau so ist es

ich hatte mich am Anfang auch eingetragen, mehr aus Neugier.
Mein Starterpaket bestellt und die einzelnen Sorten probiert.

Nun, wenn man so lange mit Nahrungsergänzung und gesundem Essen zu tun hatte, war es für mich persönlich dann doch eine Überwindung zun Kosten. Wenn man dann aber "zero Cola" oder die ganz normalen Limogetränke näher anschaut, ist Bolero auch nicht so viel anders. Außer natürlich entschieden billiger und schmecken besser.

Was mich dann jetzt zum Arbeiten gebracht hat, war die pünktliche Überweisung meiner Provisionen jeden Monat.
Ich denke, wenn die über 100,00 Euro steigen nur durch einmal ein Starterpaket zu kaufen, sollte es doch "klick "machen. Hat es jetzt auch bei mir Very Happy Very Happy

Habe mir jetzt auch eine Liste gemacht, wie man mit welchen Sorten am Besten umgeht. Denn:

Manche Sorten wie z. B. Cola schmeckt nicht mit Wasser dafür um so besser mit Mineralwasser mit wenig Kohlensäure. Dies richte ich aber in der Flasche an, damit die Kohlensäure auch drin bleibt.

Soviel jetzt von mit Embarassed

Andrea
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Bayer

Petra Engelbertz

Cathrin Kilian

Brigitte Waschinski

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Bolero ist kein klassisches MLM! Niemand sollte erwarten hiervon leben zu können denn bei bisher mal 1000 VP's und linearem Wachstum lässt sich B. bisher bestenfalls als Hobby einordnen. Allerdings wird da keiner beschissen, denn er erhält ja Ware für einen vernünftigen Preis. Einzig anzulasten wäre die Mindestabnahme, die bei einem Singlehaushalt durchaus zur ungewollten Lagerhaltung führen könnte (gerade am Anfang wenn noch keine Kunden da sind). Ich würde B. als Abonentennetzwerk bezeichnen, denn auch hier wird der Umsatz fast nur durch rekrutierte VP's generiert. Da seit Monaten die Aquise bei 3 bis 4 Leuten pro Tag konstant bis fallend ist, bleiben für die Neueinsteiger wenig Chancen...
Das Ziel bis Ende diesen Jahres 3000 VP's zu erreichen liegt in weiter Ferne, zumal in der Datenbank (VP-ID's) bereits erhebliche Lücken klaffen (Datenschutz lässt grüssen)

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso Mindestabnahme?

Ein Starterpaket für 33,95 € incl.Versand , ein Online-shop und 22 Tütchen ( von jeder Sorte eins) gibt doch keine Lagerhaltung!

Das kriegt man ja in einen großen Umschlag rein!

Monatliche Abnahmeverpflichtung gibt es auch nicht - wieso dann Abo ?

Oder läuft es bei mir anders? Embarassed

Und wenn man es nur als Hobby macht und etwas noch rauskkriegt, ist´s doch besser als mit klassischem MLM-Firma einzusteigen und nichts zu verdienen.
Unkosten sind aber dort erheblich größer.

Matrix verführt zu denken, einschreiben genügt und ich werde reich. Ist eben halt doch nicht so.

Auch hier muß ich meine Arbeit machen damit was dabei raus kommt.

Gruß, Andrea
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 14:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmm, ich habe in 3 Wochen schon über 10 BoleroKUNDEN.

Heute z.B. wird Bolero zusammen mit Leonardo Gläsern und Kahla Porzelan auf einem "Tag der offenen Tür" in einem kleinen aber feinen Kaufhaus vorgestellt.

Bolero ist also durchaus "Salonfähig" und wie !!
In Bolero steckt gaaaaaaaanz viel Potential und das ohne Mindestabnahme.

Viele Grüße
Elke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 20:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Niemand sollte erwarten hiervon leben zu können

Doch, genau das erwarte ich.

Prost.

Andreas

Die Schokolade 2008
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 21:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich lese hier wer nicht bescheißt kann auch nicht davon Leben, wovon auch immer, interessante Meinung die hier von Bierschlucker vertreten wird
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog