MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gast

BeitragVerfasst am: 13/5/2007, 22:39  Titel:  Synergy? Partner oder doch nur vorregistrierte?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ständig lese ich hier im Forum, ich habe schon 3000 Partner in 8 Wochen geschafft....

Wir haben tausende Partner zum Start....

Nun die Frage:
Sind es Partner oder doch nur vorregistrierte, wo die Masse doch nur eingetragen ist, weil sie kostenlose Infos wollen?

Baut doch lieber mal ein langfristiges Geschäft auf. Step by Step und nicht wieder ein Hyip....

Wieviele werden denn tatsächlich von 3000 vorregistrierten zum Start ihr update machen?? Vielleicht 10%?? Oder weniger?

Ich selbst erhielt letzt so einen Anruf. Ich solle doch alles hinschmeißen, und meine Energie in Synergie stecken.....
Okay auch hier wird es viele seriös arbeitende geben, aber das was ich bis jetzt gehört habe.......

Was sind Eure Erfahrungen??
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 04:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also ständig lese ich hier im Forum, ich habe schon 3000 Partner in 8 Wochen geschafft....

was schon mal nicht grad viel ist, wenn es kostenlos ist... das ist vergleichbar
mit Geschäftsinteressenten... in den letzten 9 Wochen sind in unserer
Datenbank über 5000 dazu gekommen.... Es sind halt Interessenten,
die mal kostenlose Infos wollen - NICHTS weiter.....

Zitat:
Vielleicht 10%?? Oder weniger?

Was zutreffend sein dürfte, denn die nächsten zwei Hypes stehen schon in
den Startlöchern.... Die Frage ist nur.. welcher der beiden wird mehr
Wirbel machen? (Insider wissen schon was - die Anderen werden es
bald durch Spam im Mailfach und auf Skype erfahren.....)

Auf meinem Blog hab ich mich dazu schon geäußert... Hab ich noch
nie zuvor gemacht und so wie es ausschaut, werde ich es nicht mehr
tun, denn egal, was man tut - man bekommt immer eine auf die Mütze...

Jeder will immer der Erste und Oberste sein... die Leistung zu erbringen,
die dafür notwendig ist, will fast Keiner.... und drum werden die
Völkerwanderungen weiter gehen.... die Wanderungen von Leuten,
die immer noch Downlines aufbauen anstelle eines Teams.

Grüße aus dem sonnigen Florida

Martin
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 06:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
die immer noch Downlines aufbauen anstelle eines Teams.

Martin.....auf den Kopf getroffen

.........und manch einer denkt, wenn man Downline aufbaut, ist das genug. Umsätze erscheinen nebensächlich..........irgentwer wird es schon richten, anstelle selbst anzufangen, was dublizierbat wäre

Nun gut......bei Synergy ist ja wohl ein Abo, so sind Mindestumsatz gesichert.

Ich bin glücklich endlich mal wieder einen Vollblutnetworker kennen gelernt zu haben, und bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Nur wer hier im Team arbeiten will, wird was

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 08:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Martin!

Du hast es wieder mal genau getroffen!

Es geht darum, gute Teams von Mitarbeitern zu fördern die sich (unabhängig vom aktuellen MLM-Unternehmen) gegenseitig unterstützen!

Zitat:

Ne - Babsi - das sehe ich nicht so!
Das Abo muss ja mal wer freiwillig bestellen! Mr. Green

Das Hauptprodukt ist ja von einem Tag auf den anderen mit dem Patent verschwunden - jetzt interessiert es keinen mehr und es wird unter dem selben Namen einfach ein völlig anderes Produkt angeboten!

Ach ne - um Produkt geht es ja gar nicht - gibt ja gar keines! Mr. Green

Oder ist das Hauptprodukt jetzt ein Acai-Saft, wie ihn z.b. schon 4Life seit Jahren hat?

Das interessiert aber auch keinen - Hauptsache virtuelle Namen werden untereinander gereiht - teilweise von Leuten die nicht mal wissen, dass ihr Name da eingetragen ist!!

Mir geht es aber gar nicht um Sünergü - dafür ist dieser Verein weltweit einfach viel zu unbedeutend - es geht mir um die Art und Weise wie hier gehandelt wird und wo auch ehrliche Menschen verbrannt werden!

Dieser AUA-Stil ist ekelhaft!

GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Gast

BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 08:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stimme Euch voll zu. Danke.

Heute um 8.03 Uhr der erste Anruf. Guten Tag trallala....

Kennen Sie Synergy? Das ist voll easy. Man gibt einfach den Name eines anderen Networks bei Google ein und schon hat man Kontakte.
Impressum aufmachen und anrufen. Glauben Sie mir, Synergy wird das größte Network aller Zeiten, Sie müssen es nur tun.
Vergessen Sie einfach was Sie bis jetzt gemacht haben, und machen Sie Synergy.....

Wieviel tausende werden so wohl geködert? Seriös scheint mir diese Arbeitsweise eigentlich nicht....
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sahin Dogrusöz

Frederic Specht

BennyWeiler

Thomas Heisterkamp

Synergy Team

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 10:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gast: Nun die Frage:
Sind es Partner oder doch nur vorregistrierte, wo die Masse doch nur eingetragen ist, weil sie kostenlose Infos wollen?
Baut doch lieber mal ein langfristiges Geschäft auf. Step by Step und nicht wieder ein Hyip....
Wieviele werden denn tatsächlich von 3000 vorregistrierten zum Start ihr update machen?? Vielleicht 10%?? Oder weniger?

Also bei mir will keiner kostenlose Infos ! Fast alle die wir eingetragen haben, haben alle Informationen vorher bekommen ! Wir wollen auch ein langfristiges Geschäft aufbauen, woher weißt Du das es nicht langfristig ist ? Wieviele tatsächlich bestellen weiß ich auch nicht, liegt halt an der Qualität der Information die vom Sponsor gekommen ist, ich weiß nur eins, wir werden mit mehr aktiven und ernsthaften Partnern starten als irgendein anderes Network !

@ Martin: was schon mal nicht grad viel ist, wenn es kostenlos ist.........Es sind halt Interessenten,
die mal kostenlose Infos wollen - NICHTS weiter.....

Lieber Martin, ich glaube Du musst erstmal selber etwas im Network beweisen ! Wieviel langfristige Geschäfte hast Du schon aufgebaut ?
Ich glaube das was wir aufgebaut haben ist viel, weil es ja keine Interessenten sind, sicher sind da viele Karteileichen bei die wieder raus fliegen aber da ist auch so unglaublich viel Qualität an Leuten bei wie ich es noch nicht erlebt habe. Aber das kannst Du Super Orakel leider nicht sehen...... Laughing

@babsi: Umsätze erscheinen nebensächlich..........irgentwer wird es schon richten, anstelle selbst anzufangen, was dublizierbat wäre

Man junge, was Ihr alles wisst !!!!!!!!!!!! Woher weißt Du das wir nichts dublizierbares aufbauen ???????????
Noch nie habe ich so eine Duplikation erlebt wie hier, wir arbeiten zu 95% mit kleinen Gesprächsrunden in Hotellobbys, Wohnzimmern und Cafes ! Jeder lernt bei uns 1zu1 Gespräche, wir haben alles fast ohne Meetings aufgebaut, weil Meetings nicht dublizierbar sind, was die Xango Leute jetzt leider feststellen müssen !
Abo hin oder her, wenn jemand kein Abo haben will, macht er keinen Umsatz, wir haben aber schon so viele Leute die so geil auf die Produkte sind, da mache ich mir keine Sorgen wegen dem Endkundengeschäft.

@ Greenguy: Das Hauptprodukt ist ja von einem Tag auf den anderen mit dem Patent verschwunden - jetzt interessiert es keinen mehr und es wird unter dem selben Namen einfach ein völlig anderes Produkt angeboten!
Das ist ja eine tolle Info, einfach weg ? Schade Sad Tja, die Rechte an Proargi9 liegen bei Synergy, die Dr. Ann de Wees haben wir entlassen, weil die leider sehr schwierig ist und zu viel lügt. Das einzige Patent was sie hatte war das auf einen unbedeutenden ganz kleinen Inhaltstoff, mehr nicht, wir haben dasselbe Produkt in Europa, halt bloß mit einem anderen Süßstoff ! Toll auch das Du weißt, das es keinen mehr interessiert Laughing

Ach ne - um Produkt geht es ja gar nicht - gibt ja gar keines! Tja, das ist einfach eine Lüge, wir haben im Gegensatz zu Deinem Verein 3 Flagschiffprodukte, Ihr nicht mal eines Laughing

Oder ist das Hauptprodukt jetzt ein Acai-Saft, wie ihn z.b. schon 4Life seit Jahren hat?
Man junge 4life ????? Das war Wasser !!!!!!!!!!!!!!!!! Der Acaisaft wird einschlagen wie eine Bombe ! Wir haben einen Oxiscoretest mit dem wir beim Kunden in 5 Minuten feststellen können wir sehr seine Zellmembran schon geschädigt wurde in Verbindung mit seinem Antioxidantienwert ! 4 Wochen nachdem er Acai trinkt, machen wir noch einen Test....... Smile

Das interessiert aber auch keinen - Hauptsache virtuelle Namen werden untereinander gereiht - teilweise von Leuten die nicht mal wissen, dass ihr Name da eingetragen ist!!
Sind auch dabei ! Ich persönlich glaube das maximal 0,5 - 1% bestellen... weil wir schlechte Produkte haben und alle nur kostenlose Infos haben wollen....... Laughing

Mir geht es aber gar nicht um Sünergü - dafür ist dieser Verein weltweit einfach viel zu unbedeutend - es geht mir um die Art und Weise wie hier gehandelt wird und wo auch ehrliche Menschen verbrannt werden! Mann Dieter, Du bist eine totale lachnummer ehrlich, Du arbeitest für das Unternehmen welches in den letzten jahren die meisten Leute weltweit verbrannt hat ! Mit einer geklauten Story, geklauten Produktidee, falschen Umsatzzahlen und einem aggressiven Marketing wie es das schon lange nicht mehr gab !
Unbedeutend- man Du hast es immer noch nicht verstanden...... was nutzt es mir wenn wir bedeutend wären und das Geschäft hier in Europa nicht funktioniert ! Wichtig ist für mich das wir ein gutes Geschäft, zugelassene Produkte, Top Initiatoren, Money im Hintergund, einen guten Plan in EUROPA haben ! Wenn man das nicht hat, wird man hier keinen langfristigen Erfolg haben ! Was nutzt Dir bedeutend ? Schau in Dein Backoffice ! Wieviel Deiner Leute verdienen Geld ? Schau in einem oder 2 Jahren nochmal rein, wieviel von Deinen leuten verdienen dann Geld, das ist das einzig interessante !!!!!!!!!!

Dieser AUA-Stil ist ekelhaft! Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt !
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Synergy TeamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 10:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Synergy Team hat folgendes geschrieben:
...

Und wieder einer, der aufgrund seines "überaus sachlichen" Diskussionsstils kein gutes Aushängeschild ist.

Nur gut, dass es auch noch ein paar - leider wenige - andere gibt, die ohne Spam zu verschicken und ohne persönlich zu werden ("Lachnummer") einfach sachlich auf Einwände eingehen.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 10:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) Der "unbedeutende kleine Inhaltsstoff" ist L-Argingin - war das nicht mal das Beste überhaupt?
War nicht die Dr. Allen bis vor ein paar Wochen noch eine Göttin? Mr. Green

2) Fakt ist - ihr habt GAR kein Produkt!
Wenn schon, dann möchte ich bitte heute noch bestellen! Mr. Green

3) 4Life Riovida ist Wasser????
Das ist einfach unverschämt! - Riovida ist ein Spitzenprodukt mit Acai und Transferfaktor - VIEL mehr als nur Acai
Ich würde jedem raten zu Riovida statt zu Müstüca zu greifen und den selben Oxitest zu machen!!

4) Deine Aussagen über Xango sind Polemik - nutzloses Blabla
Dagegen ist es aber sehr wohl von Bedeutung wenn ein Unternehmen nicht mal im eigenen Land erfolgreich ist! Mr. Green
Europa - da wird sicher alles anders! Laughing
Vielleicht aber auch nur die letzte Hoffnung...
Wie sind denn die VP und Umsatzzahlen von Nature´s Sunshine Europa? Mr. Green

Das wo du aber recht hast:
Die Zeit wird es zeigen!
Das ist ja das schöne!!

Tatsächlich wenn ich in mein Backoffice schaue, verdienen meine Leute Geld!
Was für eine Offenbarung!
Sonst würd ich ja nix verdienen! Mr. Green

Apropos Glashaus:
Schau mal in DEIN Backoffice!
Wieviel wird da verdient zur Zeit?

Achja - nix....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Cool
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 10:36  Titel:  Re: Synergy? Partner oder doch nur vorregistrierte?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gast,

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Was sind Eure Erfahrungen??

Mit Vorregistrierungen ist es tatsächlich so eine Sache. Ich selbst war mehrfach bei solchen Sachen dabei, hab aber anschliessend mit keiner davon tatsächlich Geld verdient.

BUYCARD = Rund 500 Vorregistrierte, davon zwischen 10 und 15 Einsteiger, die alle ihren Obulus gezahlt hatten (auch ich) und von denen nicht einer einen Cent verdient hatte (gleich nach dem Start eingeschlafen).

TISCALI NETWORK = (von hier kenne ich den Namen Peter Powderham) Rund 700 Vorregistrierte, davon etwa 15-20 Einsteiger und in den nächsten Monaten vielleicht nochmal 20 dazu. Niemand davon hat einen Cent verdient, aber jeder seine 380 € gezahlt (auch ich). Das Geschäft ist wenige Monate nach dem Start wieder eingeschlafen.

DoUknow = Hier waren etwas über 2.000 Anmeldungen, von denen vielleicht 50 (eher weniger) das System auch für Werbung genutzt hatten. Hier hat sich wenigstens meine Werbung selbst finanziert, so dass das kein Geld gekostet hatte. Hätte noch etwa 260 € vom System zu bekommen, das ist aber tot.

Vorregistrierte sind also längst noch keine Partner. Ob sie's werden, liegt an verschiedenen Dingen, aber die wenigsten werden es... immer und überall...
 Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Süngergü wird viel Wind gemacht und sonst nichts!!
Wird wie viele andere in einem Jahr vor sich hertümpeln, siehe Agel,
war genau das gleiche.... wir sind die Besten und und und und und....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gefährlicher Spam oder was ist das? Petra Engelbertz Off Topic - Sonstiges 3 6/1/2009, 08:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressemitteilung Höffgen & Partner Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 3 5/1/2009, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfolgreiches Geschäft oder Eigenbeda... Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 26/12/2008, 00:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihr STUPKAWORLD-Partner in Rheinhesse... Volker Buhl Stupkaworld 0 24/12/2008, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog