MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2007, 13:03  Titel: Witzig 2joy - WAS macht unseren Vertrieb so wertvoll? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Leser/innen,

Was macht 2joy so wertvoll, sind es die Produkte - ist es der Marketingplan - sind es Patente - sind es Nobelpreisträger - sind es die Firmengründer Question

Die Frage lässt sich ganz einfach beantworten: es sind die

die Vertriebspartner

Was wäre JEDE der zukünftigen 2joy Ideen ohne den Vertrieb, der alles zum Leben erweckt und zum Fliegen bringt?

Was wäre Network Marketing, ohne die Idee, Menschen zu innerlichem Wachstum und Sinnigkeit zu verhelfen?

Die Frage fängt immer wieder da an, wo die meisten aufhören Network Marketing zu verstehen und sie endet in dem Bewußtsein, das Network Marketing einfach wirklich mehr ist, als die meisten Menschen jemals verstehen können!

Network Marketing ist die größte Möglichkeiten die besten Eigenschaften und Werte, die in DIR sind und schlummern zu VERKÖRPERN und WEITERZUGEBEN!

Alle Partner "Rund um 2joy" wissen davon, weil die Meisten dies schon selbst getan und erlebt haben.

"Alle Zusammen" wissen wir, dass nichts ohne die eigentliche treibende Kraft geht, denn das werden immer unsere Partner im Vertrieb sein! 2joy hat deshalb so lange mit dem START gebraucht, weil wir in unseren Partnern nach einem anderen Bewußtsein suchen.

Es geht nicht mehr primär darum Geld zu verdienen. Geld wird dann folgen, wenn Du die Menschen um Dich herum erfolgreich machst!

Wir wollen dieser Branche zu etwas mehr Licht verhelfen, da sie es verdient hat mit all den wunderbaren Menschen die darin invoviert sind für lange Zeit zu leuchten. Wir wollen allen Menschen im zukünftigen Zeitalter der Bewußtheit helfen.

Quelle: 2joy innovations

Wir freuen uns darauf euch mit 2joy etwas sehr wertvolles an die Hand zu geben und das Fliegen zu lernen. Very Happy

Gerne stehen wir euch mit vielen weiteren 2joy Partnern für alle weiteren Fragen rund um 2joy zur Verfügung. (Veranstaltungstermine siehe Homepage)

HerzLichte Grüße

Petra und Georg

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 01:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forums-Kollegen!

@ Petra

Wann hat eigendlich das ständige Blabla ein Ende?

Petra, lies dir das was du hier so schreibst mal am Morgen nach einer Tasse Kaffee durch. Dann erkennst du vielleicht - mit einem noch klaren Kopf - was für einen Schmarrn du da von dir gibst. Mir tust du schon ein wenig Leid, aber das Michi-Forum und der Düring, daß ist halt auch für dich zuviel, was soll da rauskommen?

Ach übrigens, bei euch war doch am 13.05. Weihnachten, gabs da nichts? Es sollten doch 20 Produkte vorgestellt werden!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Robert Böhme

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 10:13  Titel: Complicity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch "Schlaumeier", da gab's was Mr. Green

1. Joyshirt
Die Neue T-Shirt Gerneration

2. Spiralfußbad
Unglaubliche Wirkung

3. Wasserionizer
Wasser mit dem höchsten PH-Wert

4. Mini Cleany
Das genialste Network Verbrauchsprodukt

5. Elektronische Mini-Laufschrift
Ideal für alle Werbezwecke

6. Sunpack
Solarladegerät fürs Handy und Ipod

7. Mini GPS Finder
Ortungssystem für alles Wertvolle

8. Powerjoy
Trainer für alle Muskelgruppen

9. Mini House
Der Spielspass für die Familie

10. Mini Cam System
Das Mini Überwachungssystem

11. Mini Sauna
Die Sauna zum Mitnehmen

Na, wäre da was "interessantes" für Dich dabei oder findest Du das alles von vorne herein schon sch.... ? Rolling Eyes

Robert
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Robert BöhmeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 14:21  Titel: Complicity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Schlaumeier,

und ich frage mich, wann endlich dem anonymen Gesülze in Foren wie diesen ein Ende gemacht wird. Evil or Very Mad

rb hat folgendes geschrieben:

4. Mini Cleany
Das genialste Network Verbrauchsprodukt

Absolut, und mir fallen a tok diverse weitere Nutzungsmöglichkeiten ein. Cool Die Mini Cleanys sollten künftig in keiner Tasche mehr fehlen. Mr. Green

HerzLichte Grüße

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schlaumeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 01:20  Titel: Complicity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo hat folgendes geschrieben:
@ Schlaumeier,
und ich frage mich, wann endlich dem anonymen Gesülze in Foren wie diesen ein Ende gemacht wird. Evil or Very Mad

Petra

Hallo Forums-Kollegen!

@ Petra

Naja, daß dir das gefallen würde ist mir klar. Dann könnten du und deine Glaubensgenossen ihren Blödsinn hier widerstandslos posten. Aber für solche Zwecke gibts doch ein anderes Forum...

Was die "tollen" Produkte anbelangt, so glaube ich jedes Einzelne schon mal in irgend einem Ramschladen für kleines Geld gesehen zu haben.

Sauna zum Mitnehmen, Mini-Leuchtschrift, Wasserionizer, MiniCam usw.,
Entschuldigung, aber was ist da neu oder innovativ? Interessant wird, was für Preise dafür genommen werden.

Weißt du Petra, mir wär das ja egal und ich würde gar nichts zu solchem Schwachsinn schreiben. Aber da ihr so auf den Putz haut, um dann Kindergram in den Markt zu drücken - wohl gemerkt in den Network-Vertriebspartner-Markt, weil es sonst keinen für das Zeug gibt - verdient ihr es aufs heftigste kritisiert zu werden!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Steffi Gehla

Wolfgang Kellermann

Angela Schreier

Daniela Grasse

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 07:56  Titel: Complicity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schlaumeier hat folgendes geschrieben:
- verdient ihr es aufs heftigste kritisiert zu werden!

... damit können wir leben, da wir die Grundfrage

Wenn alles nur Erdenkliche möglich wäre, wenn es keine wie auch immer gearteten Begrenzungen gäbe, wie würde das Wesen einer idealen, auf biologischen Grundregeln aufgebauten Organisation sein, welche das erste funktionierende, sich selbst reinigende System für persönliches Wachstum und finanzielle Freiheit in der Welt aufbaut? Einzig und allein aus dieser einen Frage heraus ist 2joy innovations entstanden.

und die Absicht

Es ist unsere Absicht, eine weltweite Gemeinschaft mit einem Umfeld zu schaffen, welche jedem Menschen ermöglicht sich im Einklang mit den Naturgesetzen zu seinem höchsten Potential zu entfalten, seine persönliche und finanzielle Lebensqualität und Unabhängigkeit fortlaufend entscheidend zu verbessern und damit seinen Beitrag zu einer lebenswerteren Welt zu leisten.

von 2joy verstanden haben.

Und auch die Vision des Unternehmens werden wir zu 100% unterstreichen:

http://pegeo.2joy.com/de/site__190/

HerzLichte Grüße

Petra und Georg

www.pegeo.de

XING mit mir
 Robert Böhme

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 14:40  Titel: Complicity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schlaumeier hat folgendes geschrieben:

Was die "tollen" Produkte anbelangt, so glaube ich jedes Einzelne schon mal in irgend einem Ramschladen für kleines Geld gesehen zu haben.

"Glauben heißt nicht wissen" oder wie war das? Laughing

Weiterführende Links:
2joy Joyshirt und Ad-Joyshirt Infoseite
Ergänzende Infoseite zu 2joy innovations
Offizielle 2joy-Partnerseite
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von Robert BöhmeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schlaumeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 15:39  Titel: Complicity  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo hat folgendes geschrieben:

Es ist unsere Absicht, eine weltweite Gemeinschaft mit einem Umfeld zu schaffen, welche jedem Menschen ermöglicht sich im Einklang mit den Naturgesetzen zu seinem höchsten Potential zu entfalten, seine persönliche und finanzielle Lebensqualität und Unabhängigkeit fortlaufend entscheidend zu verbessern und damit seinen Beitrag zu einer lebenswerteren Welt zu leisten.

Petra und Georg

....und das wollt ihr mit dem Verkauf von Ramschartikeln wie T-Shirt, Mini-Leuchtschrift und Fußbad erreichen?!

Wenn ich so lese was du schreibst - inbesondere deinen letzten Beitrag - dann merke ich doch sehr deutlich, wie weit die Gehirnwäsche bei dir fortgeschritten ist.

Da bleibt mir nur, dir eine gute Besserung zu wünschen!

Grüße vom Schlaumeier
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi PeGeo,

Zitat:
2joy - WAS macht unseren Vertrieb so wertvoll?

141 Newsletterabonenten die diesen Unfug glauben Mr. Green Mr. Green

Klar kann man Laien einen Wasserionisator verkaufen der den "HÖCHSTEN PH-WERT" hat.

Zitat:
3. Wasserionizer
Wasser mit dem höchsten PH-Wert

Dazu muss man allerdings wissen:

Zitat:
Der PH-Wert ist der negativ dekadische Logarithmus der Wasserstoffionenkonzentration in wässriger Lösung

Den höchsten PH-Wert hat Ätznatron mit dem PH-Wert 13,5 (NaOH - Lösung oder konzentrierte Natronlauge)! Ob sowas tatsächlich gesund ist mag bezweifelt werden, in der Regel ist eine orale Aufnahme solcher Flüssigkeit tötlich...

viel Freude mit solch Unfug, oder ist es tatsächlich Gehirnwäsche, ich fass es nicht...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Dieter Haase

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 16:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nun schon eine ganze Weile nichts mehr dazu geschrieben.Aber was der Schlaumeier sagt kann ich nur Unterstreichen. Die ach so innovativen Produkte die angekündigt wurden ist alles anderes als innovativ.Ich habe jedes Produkt mal bei google eingegeben und die meisten davon gibt es schon seit Jahren. Das schönste ist ja das euer Wellfield auch bei ebay von einen außerirdischen (yoaner) für glatt 1000 € mehr verkauft wird als die konkurrenz.

@Petra
mach doch mal 4 Wochen Pause,trinke dein Kaffee und schaue mal dann was du alles so geschrieben hast, wenn dir da nicht ein Sektenähnliches verhältnis einfällt, mache nochmal 4 Wochen Pause.
Ich kenne und schätze dich wirklich, aber das was ihr da gerade macht Rolling Eyes
Ich bin ja auf die Preise gespannt und denke mir mal,das es das gleiche wirklich in jeden Ramschladen zu Centpreisen verkauft wird.

Network-Marketing wurde erfunden um den Zwischenhandel auszuschalten und dadurch die (selbsthergestellten) Produkt günstiger verkaufen zu können.Was 2joy macht ist nichts anderes als sich als Zwischenhändler reinzusetzen und die Preise nach oben zu katapultieren.

Sag jetzt nicht das die "Firmen" von denen ihr die Produkte verkauft nicht in der Lage/willens sind die Logistik selber zu übernehmen. Es war mal die Rede das es neue und innovative Unternehmen sein werden, nur schreibt ihr aber gleichzeitig von weltweiten Vertrieb.
Glaube mir, wenn der Hersteller der T-Shirts nur 10000 Shirts herstellen kann,dann kann er mit Gewißheit die Produkte selbst per Internet oder wie auch immer vermarkten. Dafür braucht er keine joyaner die daran noch verdienen wollen um dann selbst nur eine Homepage zu erstellen.

so nun habe ich mein Frust der sich seit Monaten gegen 2joy angestaut hat wieder los,nun geht es wieder eine Weile.

Tip am Rande, mach dir mal eine Ein/Ausgabenrechnung: ich denke mal durch wöchentlichen Telefongespräche und monatlich von Krefeld nach Gotha +Seminargebühren dürften die Kosten schon gewaltig in die Minus gehen.
Aber beim nächsten tschakatschakahurra gebrülle wird die Brieftasche schon wieder locker sitzen.

WACH AUF!!!

Rechtschreibfehler möge man mir verzeiehen! Lese das jetzt nicht nocheinmal durch
Widder Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dieter HaaseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 7 Jährige macht Werbung in der Schule... Stefanie Kosicki FASHION europe.net Limited 10 2/9/2008, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nebentätigkeit, die viel Spaß macht Jeans und mehr LABEL jeans 0 19/8/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bald der erste Networker mit 2joy im ... MLM-Infos.com 2joy.com 0 11/8/2008, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht im Monat mehr als 20 Partys... babsi Fachwissen MLM 9 26/7/2008, 00:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht im Monat mehr als 20 Partys??? Jeans-Tempel FASHION europe.net Limited 59 20/7/2008, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde