| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
L O S T hat folgendes geschrieben: Wer, wie oder was ist ein TEAMLPAYER?
Möglicherweise lasse ich mich ja bekehren.
Andreas
Für mich ist ein TEAMPLAYER jemand der nicht in der ersten Reihe stehen muß um sich zu beweihräuchern, sondern derjenige der dafür sorgt, daß seine Teammitgliedern selbst möglichst (schnell) erfolgreich werden (können) und selbständig ins Handeln kommen indem er diese nach seinen Kräften und Möglichkeiten (was immer das auch sein mag) unterstützt.
Jeder hat hier andere Vorstellungen und jeder hat andere Möglichkeiten. Egal ob (wie gerade aktuell) untersponsern, Webseitenerstellung, Flyervorbereitung, Bereitstellung von Informationsmaterial an die Partner, Möglichkeiten zur Werbung und Ansprache aufzeigen, Werbematerialien erstellen und auch zur Verfügung (meine Unterlagen z.B. werden auch sogar schon von Sidelines verwendet) stellen, gemeinsame Aktionen usw.
Das macht sich dann auf Dauer wirklich bezahlt, ich spreche hier bereits aus Erfahrung, auch wenn sie erst sehr kurz sein mag. So mancher mögliche Partner und bisheriger Beobachter überlegt dann doch wem er sein Vertrauen schenkt, was in diesem Geschäft allerdings der wichtigste Punkt ist. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Jemand, der im Team, mit dem Team und für das Team arbeitet, und zwar ab- und aufwärts. Nur wenn hier das Zusammenspiel funktioniert, wird ein Team wirklich erfolgreich arbeiten können... und den Nemen "Team" überhaupt verdienen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
MLM_NM

|
|
Ich kann Norbert hier beipflichten.
Für mich ist ein Teamspieler ein Teammitglied der gemeinsam mit anderen Mitgliedern des Teams an einem gemeinsamen Ziel arbeitet.
Zudem sollte sich ein Teamspielen mit dem jeweilig gelebten System der Firma für die er/sie arbeitet identifizieren können.
Mit einem guten Team steht und fällt alles. Einzelkämpfer können gut sein, ein gutes Team jedoch schlägt alles.
Wünsche eine erfolgreiche Woche |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Jetzt mal unabhängig von einer Person.
Wie seht ihr das?
Sollte man tatsächlich unterschreiben oder sollte man die Partneranfragen einfach weitergeben?
Zitat: Kein Teamplayer???
Ich habe dir, trotzdem du mir einiges unterstellt hast, 2 mal geschrieben das du von mir Partneranfragen haben könntest. Von dir ist bis heute darauf keine Antwort gekommen.
Was nennst du Teamarbeit?
Ich mache mir die ganze Arbeit ( Webseite im Internet eintragen, in Foren Werbung posten, Suchmaschieneneintrag und die ganze andere Palette von Werbung ). Schicke dann die Proben um die ganze Welt und wenn sich dann Partner bei mir melden schreibe ich sie einfach bei dir unter, in der dritten Ebene.
Das bedeutet: Ich sehe nicht ob der neue Partner den Warenkorb je aktiviert und wenn er es tut ob er ihn auch bezahlt.
Würdest du ihn anrufen und fragen was los ist?
Würdest du ihm eine Mail senden um abzuklären warum er nicht bezahlt hat?
Da mache ich teilweise bis zu dreimal, andere würden schon beim erstenmal aufgaben.
Das wäre doch nun wirklich zu viel verlangt.
Der neue Partner würde sich sowieso wundern wer da wohl anruft, da er ja die Probe mit einem Anschreiben von mir erhalten hat.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz
Die Schokolade 2008
http://www.Die-Schokolade.com |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Hmmm... jemand unterschreiben ist wieder ein eigenes Thema.
Das nicht zu tun, ist kein Indiz für mangelnde Teamarbeit!
Habe schon öfter Personen in tiefere Ebenen gesponsert, was aber oft genug nicht so gut war, denn man hat tatsächlich wenig Kontrollmöglichkeiten und die untergesponserten Partner werden nicht immer wirklich gut betreut.
Wir machen das NUR noch bei bereits aktiven Partnern und wenn das regional besonders günstig passt und halten dann nach Möglichkeit auch mindestens sporadischen Kontakt mit den untergesponserten Partnern.
Leider haben wir bei einigen so auch die Einflussmöglichkeit verloren, weil die Leute sich an den direkten Sponsor halten und ihnen oft mehrere Ansprechpartner einfach zu viel sind. Mehrere Betreuer für einen "tieferen" Partner klappt leider nur in wenigen Ausnahmefällen.
Dort, wo eine aktive Zusammenarbeit nicht (mehr) möglich ist, endet das Team... auch wenn danach noch viel folgen mag... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|