MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Chris2007

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 20:10  Titel: Idee Neues Produkt über bestehende Vertriebskanäle verkaufen!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Teilnehmer!

Ich hoffe hier auf Feedback, aber auch auf konkrete Geschäftsanbahnungen bezüglich einer innovativen Idee! Smile

Ich habe früher im MLM gearbeitet und weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig aber auch wichtig es ist eine eigene Struktur/Downline/Kundenstock aufzubauen - egal was man konkret anbietet: Mailing- oder Telefonlisten, motivierte Mitarbeiter, oft auch entsprechende Software sind meist ein muss.

Mittlerweile bin ich Distributor eines Unternehmens, welches NICHT im MLM-Bereich tätig ist, dessen Produkt aber kundenfreundlich (und vertriebsfreundlich!) unter anderem auch über ein Web-Portal verkauft werden kann.
Ich habe daher die Möglichkeit, Händler anzuwerben (und zwar Einzelhändler, keine verschiedenen Ebenen, keine Matrix, keine weiteren Anwerbungen etc.), welche das Produkt dann via Weblink oder durch Gutscheine bewerben und verkaufen können. Idea

Und ich habe die Kraft und die Dynamik, welche hinter so manchem MLM-Netzwerk steht, nicht vergessen!

Jetzt suche ich hier nach Interessenten, die ihre bestehende "Vertriebs-Maschinerie" zusätzlich nutzen wollen um neben ihren "üblichen" Produkten ein weiteres "mitzuverkaufen" - hierfür reicht es z.B. jedem Werbe-Mail einen zusätzlichen Link hinzuzufügen, oder jedem Mitarbeiter einen Stapel Gutscheine zur Verteilung an bestehende Kunden in die Hand zu drücken...

Der Vorteil liegt auf der Hand: ZUSÄTZLICHER UMSATZ OHNE ZUSÄTZLICHEN AUFWAND Exclamation

Und es muß sich auch keiner Sorgen machen potenzielle Kunden oder Mitarbeiter an mich oder meine Firma zu verlieren, denn das von mir angebotene Produkt hat mit MLM grundsätzlich nichts zu tun!

Mein Unternehmen schüttet an seine Händler 40% Provision aus - es gibt also auch genug Spielraum, um Subprovisionen an die eigenen Mitarbeiter weiterzugeben.

Ich freue mich über jedes Feedback und jeden Geschäfts-Vorschlag!
An ernsthaft Interessierte gebe ich dann NATÜRLICH auch alle Infos über Unternehmen und Produkt weiter - ich möchte diese Daten lediglich (noch) nicht öffentlich posten, da ich erst mit meinem Unternehmen abklären muß ob solche Vertriebswege erwünscht und rechtlich gedeckt sind.
Dieser Post ist also sozusagen der erste "Probeballon", ob überhauft Interesse besteht und ob ich wesentliche Hindernisse/Fehlerquellen nicht bedacht habe!

Liebe Grüße aus Wien,
Christian
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Chris2007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 20:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wo bleibt die Info um welches Produkt es sich handelt? Warum immer diese Geheimnistuerei? Einfach Produkt angeben und schon geht es leichter. Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Chris2007

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 20:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herbert!
Die Gründe für meine Zurückhaltung habe ich im letzten Absatz meines Beitrages erklärt.
Hab dir übrigens ne PN gesendet!
lg, Chris
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Chris2007Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info. Auch nicht schlecht. Nichts für mich und ich weiß nicht recht ob Du damit Erfolg haben wirst, aber davon recht viel wünscht Dir Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Chris2007,

nach meiner Erfahrung ist zusätzlicher Verkauf *immer* zusätzlicher Aufwand.

Spielt allerdings auch keine Rolle; die Frage ist ja nur: Lohnt sich der Aufwand oder nicht?

MbW
BP

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Behnke

Nina köhn

denniskoray

Lothar Weifenbach

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 10:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Christian,

Deine Idee ist zwar nicht schlecht, könnte aber rechtlich problematisch werden. Nicht jeder Kunde der Produkt X kauft möchte durch Werbung mit Produkt Y belästigt werden. Dies verstösst auch gegen das UWG! Da diese Kaltaquisemasche auch von Grosskonzernen wie u.a. Telekom betrieben wird ist man in der Bundesrepublik dabei diese Strategien stärker wie bisher zu verfolgen. Durch günstige Telefongebühren und Internet haben gerade Kaltaquiseanrufe dermassen zugenommen, daß eine schärferes Durchgreifen unerlässlich erscheint! Telefonate ohne Nummernweitergabe werden von mir gar nicht mehr angenommen.

Zitat:
An ernsthaft Interessierte gebe ich dann NATÜRLICH auch alle Infos über Unternehmen und Produkt weiter - ich möchte diese Daten lediglich (noch) nicht öffentlich posten, da ich erst mit meinem Unternehmen abklären muß ob solche Vertriebswege erwünscht und rechtlich gedeckt sind.

So was sollte man doch schon im Vorfeld abklären bevor man postet! Wer soll denn tatsächlich interessiert sein wenn er nicht mal weiß um welches Produkt es sich überhaupt handelt? Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!! Erfolg im Geschäft hat man nur durch Transparenz und Offenheit, Geheimnistuerei erzeugt nur Skepsis oder Ablehnung...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Chris2007

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 11:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfagng,
keine Sorge, die berühmte "Katze im Sack" mußt Du nicht kaufen - nichteinmal VERkaufen! Smile

Für alle:
Die Informationen kommen bald, vielleicht schon heute Nachmittag!!
Ich bin total überrascht über die vielen Anfragen und Rückmeldungen die ich bis jetzt allein via PN bekommen habe - und es ist mir natürlich unangenehm bis jetzt diese "Geheimniskrämerei" betrieben zu haben, aber ich wollte halt mal nen "Probeballon" fliegen lassen!
Bis bald,
Christian
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 11:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Christian,

Meine Meinung ist halt die, dass du das alles vorher abklären hättest sollen. So sind gezielte Anfragen möglich, alles andere ist ja nur Rätselraten. Andererseits wird dann nur spekuliert...

Gehe ich recht in der Annahme das es sich bei eurem Unternehmen um ein tourismusbezogenes Immobilienprojekt in Sri-Lanka handelt?

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Chris2007

austria.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lach* Die Initiative lob ich mir!! Smile

Wenn Du Dich für dieses Projekt interessierst kann ich Dir gerne Infos zukommen lassen - aber hier geht es um etwas anderes (oder hast Du schon mal ein MLM-Unternehmen gesehen das Häuser in Sri Lanka verkauft??)!

So, allen weiteren Anfragen werd ich jetzt gleich mit einem neuen Beitag zuvorkommen!
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/5/2007, 11:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja immer vorher alles abklären, das ist wichtig!

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Über 3.000 €Provision + Firmenwagen M... Iris Greimann Veranstaltungstermine 1 21/11/2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JEANS zu verkaufen Michael Throm Ihr Gesuch 0 20/11/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen und Fakten über LABEL j... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 17/11/2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Meinung über Stupka Stipsits Stupkaworld 10 16/11/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Dessous Network startet! petra. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 16/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!