MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 22:33  Titel:  Neue Berater gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich grüße Euch recht herzlich!
Ich bin auch relativ neu bei LR dabei und habe auch schon erste Partnerschaften gewonnen! Jetzt suche ich auf diesem Wege noch weitere Berater und hoffe Sie bald in meinem Team begrüßen zu dürfen!
Jetzt habe ich erstmal ein paar Informationen für Sie bereitgestellt!

Wie wird man LR Berater

Man stellt einen Berater Antrag (kein Vertrag)
Der Einstieg beträgt mindestens 99€.
--------------------------------------------------------

Sie erhalten bei der Registrierung gleich einen Rabatt von 20%
In dem Einstieg ist für Sie die Grundaustattung für 29 EUR inklusive(Normalwert 60 EUR), die aus
dem folgenden Inhalt besteht:

Inhalt Grundaustattung(29€):
- 1x Star-Box
- 1x Aloe Vera Gel Life Essence
- 10x mtl. Katalog
- diverse Info-Unterlagen

--------------------------------------------------------

Im zweiten Teil des Einstieg (mindestens 70€) können Sie Produkte Ihrer Wahl zusammenstellen, die 20%Rabatt enthalten!
Natürlich können wir Ihnen die Zusammenstellung empfehlen wobei wir Ihnen gerne bei Anfrage beantworten.

Suchen Sie sich Ihre Favoriten heraus und gestalten Sie ganz individuell ihr Starterset!

Schauen Sie sich die Produkte in unserem Online Shop auf folgender Seite an www.parfuem-wellness.de

Warum wird man LR Berater ?

- Sie möchten sich etwas hinzuverdiennen.
- Sie möchten die Produkte zum Einkaufspreis für den Eigenverbrauch nutzen.
- Sie haben Ziele und Wünsche
- ....

Ihre Vorteile beim Einstieg !

- solides Unternehmen seit 20 Jahren ! (Made in Germany!!)
- KEINE monatliche Mindesumsätze
- KEINE Monatliche oder Jährliche Gebühren
- 2 Monate Rückgaberecht
- Beendigung der Beraterschaft jederzeits möglich
- Es macht Spass
- Sie können Geld verdiennen
- Klasse Qualität Produkte

Sie können mich bei weiteren Fragen gerne kontaktieren! Ich würde mich freuen Sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen! Sie werden auch die nötige Unterstützung von mir bekommen! Nur so kann schließlich ein richtiges Netzwerksystem funktionieren!

Schönen Gruß
Tobias Mühle
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Allinkasso - Neue (?) Abzocke Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 20 9/10/2008, 16:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 34 8/10/2008, 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt Vegas Berater werden , Aktion b... Tobias1967 Vegas Cosmetics 2 7/10/2008, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [B]Europaweit Vertriebspartner gesuch... Tobias1967 Werbeforum für MLM Angebote 0 7/10/2008, 12:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich