MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tobias Mühle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 22:33  Titel:  Neue Berater gesucht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich grüße Euch recht herzlich!
Ich bin auch relativ neu bei LR dabei und habe auch schon erste Partnerschaften gewonnen! Jetzt suche ich auf diesem Wege noch weitere Berater und hoffe Sie bald in meinem Team begrüßen zu dürfen!
Jetzt habe ich erstmal ein paar Informationen für Sie bereitgestellt!

Wie wird man LR Berater

Man stellt einen Berater Antrag (kein Vertrag)
Der Einstieg beträgt mindestens 99€.
--------------------------------------------------------

Sie erhalten bei der Registrierung gleich einen Rabatt von 20%
In dem Einstieg ist für Sie die Grundaustattung für 29 EUR inklusive(Normalwert 60 EUR), die aus
dem folgenden Inhalt besteht:

Inhalt Grundaustattung(29€):
- 1x Star-Box
- 1x Aloe Vera Gel Life Essence
- 10x mtl. Katalog
- diverse Info-Unterlagen

--------------------------------------------------------

Im zweiten Teil des Einstieg (mindestens 70€) können Sie Produkte Ihrer Wahl zusammenstellen, die 20%Rabatt enthalten!
Natürlich können wir Ihnen die Zusammenstellung empfehlen wobei wir Ihnen gerne bei Anfrage beantworten.

Suchen Sie sich Ihre Favoriten heraus und gestalten Sie ganz individuell ihr Starterset!

Schauen Sie sich die Produkte in unserem Online Shop auf folgender Seite an www.parfuem-wellness.de

Warum wird man LR Berater ?

- Sie möchten sich etwas hinzuverdiennen.
- Sie möchten die Produkte zum Einkaufspreis für den Eigenverbrauch nutzen.
- Sie haben Ziele und Wünsche