| Autor |
Nachricht |
Chris2007

|
|
Hallo Freunde, hier die angekünigten Details!
Erstmal für alle die mich noch nicht via PN kontaktiert haben:
Mein Name ist Christian Goldschwend, und ich arbeite für die Firma A3 Mobile!
Es handelt sich bei dem Produkt um ein Tsunami-Alarm-System, welches der Kunde als sms-Service abonnieren kann.
Man kann diese Dienstleistung an jeden verkaufen der in einem gefährdeten Land (z.B. Thailand, Sri Lanka, Malediven usw.) Urlaub macht - das ist ein ziemlich großer Markt.
Allgemeine Info findet Ihr unter:
http://www.tsunami-alarm-system.com/index.php
Warum ist das Produkt für MLM-Verläufer interessant?
- der Markt ist unerschöpflich (man denke nur an die klassischen Fernreise-Ziele)
- man kann es immer wieder verkaufen (wer es einmal abonniert hat wird es beim nächsten Urlaub wieder tun)
- Die Händler Spanne beträgt atraktive 40%, damit kann man schon was anfangen
- die Vermarktung ist super einfach via Interntportal oder durch das Verteilen von Gutscheinen möglich
Wer kann Händler werden?
Bis jetzt waren unsere Zielgruppen:
• Reiseveranstalter
• Automobilclubs
• Hotels
• Tankstellen
• Mobiltelefonanbieter
• Reisebüros
• Versicherungsbüros
• Tabakläden und Zeitschriftenläden
• Einzelhändler
• Zeitschriften
ABER MAN KANN DIESEN SERVICE ZU BEINAHE JEDEM PRODUKT ANBIETEN, UND SEI ES ALS WERBE-GAG ODER SONDERAKTION!!
Alle wichtigen Infos für Eure Tätigkeit als Händler findet Ihr unter:
http://www.tsunami-alarm-system.com/haendler/haendler_einnahmen_vertrieb_handel.php
WICHTIG für alle Schnell-Entschlossenen:
Wenn Ihr Euch als Händler registriert, wählt mich als Distributor aus!
Ich habe bei A3M bereits einige „Privilegien“ für meine Händler ausgehandelt, unter anderem bekommt Ihr Gutscheine zur Verfügung gestellt (anstatt diese selbst drucken zu müssen), und habt neben mir auch eine Ansprechperson direkt im Management des Unternehmens!
Es ist mir SUPER-WICHTIG daß alles reibungslos klappt, und Ihr habt bei allen Abläufen meine volle Unterstützung!
Außerdem gibt´s für alle die sich gleich online registrieren einen sofort-BONUS von EUR 50,- auf Euer Provisionskonto.
UND ÜBRIGENS:
Die Händler-Registrierung ist unverbindlich, es gibt keine Mindestumsätze, keine Lizenzgebühr, und auch keine sonstigen Verpflichtungen und Kosten!
(Einzige Einschränkung: Das Produkt darf nicht mit gesetzwidrigen Methoden wie Cold-Calls im B2C-bereich, Spam-Mails, etc. beworben werden – aber ich denke das wird soundso jedem klar sein!)
Tja, das ist halt der Vorteil im Vergleich zu so manchem Strukturvertrieb oder MLM-Unternehmen...
Ich freue mich über jedes Feedback und natürlich noch mehr über eine zukünftige Zusammenarbeit!
Liebe Grüße aus Wien,
Christian |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Chris2007

|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|