MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Michael Stöckel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2005, 13:24  Titel:  Dynamik Five Team Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Networkerinnen,
hallo liebe Networker,

Fakten über Kleeneze die Begeistern:
Gegründet 1923
Kleeneze eins der ältesten Network Marketing Unternehmen in Europa (1970).
Gründungsmitglied der Direct Selling Association in UK
Ca. 375 Millionen Euro Umsatz in den letzten 4 Jahren.

Thema: Produkte & Verkauf

Sie werden begeistert sein, wie einfach Network Marketing sein kann.

Kleeneze ist außerhalb Großbritannien unbekannt, aber die Großmutter des dortigen Network Marketings. Sie ist mehr als 80 Jahre alt und stellte 1970 das erste
MLM – Programm vor. Kleeneze verkauft Produkte (z.B. Artikel aus den Bereichen Haus, Garten, Küche, Schmuck, Weihnachtsartikel (natürlich nur zu Weihnachten), Auto, Ideen für Zuhause, Kleinmöbel, Geschenkartikel u.v.m.) per Katalog. Die Distributoren verteilen Kataloge in die Briefkästen und sammeln später die Bestellungen ein (einfacher geht es nicht). Die Angebotspalette reicht von günstigen Alltagsprodukten bis zu Neuheiten. Eine sehr kreative Art Umsatz und Kasse zu machen. Selbst in sozial schwachen Gegenden stößt das Unternehmen auf gute Resonanz.

Upline Informationen:
Michael Stöckel – Erfolgreicher Unternehmer aus dem Ruhrgebiet. Seit Juli/ August 2004 beschäftige ich mich mit dem Projekt und dem Aufbau von Dynamik Five.
Als ich mich letztes Jahr aus dem Network Marketing zurückzog, habe ich mich international umgeschaut, in welchem Unternehmen ich meine Ziele im Network Marketing verwirklichen könnte. Wichtig war ein Unternehmen zu finden, welches so in Deutschland noch nicht tätig ist. Das Unternehmen sollte länger als 10 Jahre erfolgreich sein, ein Sponsor der nicht jedes Jahr wechselt und auch sehr erfolgreich ist. Im Sommer letzten Jahres bin ich dann auf Kleeneze gestoßen und habe mich gleich in das Unternehmen verliebt, die einfache Arbeitsweise, tolle Einkommensmöglichkeiten und dazu ein Unternehmen was schon so lange sehr erfolgreich arbeitet und dieses Jahr den deutschen Markt eröffnen wird.
Verwirklichen Sie mit mir Ihre Ziele, Wünsche und Visionen bei Kleeneze

Mein Sponsor – Bob Webb aus UK, unter den TOP 5 Distributoren mit einen Einkommen von über 600.000 Euro p.a., er wird dieses Jahr persönlich sein Wissen an unsere Downline weitergeben. Bob ist seit knapp 12 Jahren bei Kleeneze und sehr erfolgreich, er wird ab dem Sommer oft in Deutschland sein und uns unterstützen.

Gavin Scott – Sponsor von Bob, auch unter den TOP 5 Distributoren und mit einen Einkommen von über 450.000 Euro p.a., auch er ist schon über 12 Jahre bei Kleeneze. Beide werden uns in Zukunft helfen, dass wir eins der erfolgreichsten Teams in Deutschland/ Europa werden.

Interessieren Sie sich für diese einmalige Geschäftsmöglichkeit, dann freue ich mich, Sie persönlich kennen zulernen. Informationen über Kleeneze finden Sie auch auf unsere Homepage.

See you at the TOP

Michael Stöckel
Initiator Dynamik Five Team

Tel. 0231/ 1060072
Mobil 0173/ 2144499
Skype michael.stoeckel

www.Dynamik-Five.de

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herzlich Willkomen im Team ! Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 4/11/2008, 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Team der Jeansfee startet voll durch!... Claudia Trummer Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dubea-Success-Team kündigt Vertriebsp... Samer Mohamad FASHION europe.net Limited 7 17/10/2008, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Team sucht Verstärkung Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 17/10/2008, 06:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht: Verstärkung für mein Team mybeautys Ihr Gesuch 0 14/10/2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!