| Autor |
Nachricht |
Leona11

|
|
Hallo!
Also ich hab mich heut erst hier angemeldet und mal so'n paar Sachen durchgelesen.
Jetzt meine Frage:Ist GDI wirklich so gut?
Ich habe mich da vor ca 4 Wochen angemeldet und auch kräftig Werbung gemacht dafür.Aber trotzdem hab ich bis jetzt NIEMANDEN in meiner Downline. So langsam bin ich echt am verzweifeln.Sagt mir bitte nicht,ich soll meine Familie und Freunde anwerben,die sind nämlich alle dagegen und wissen gar nicht,dass ich mich trotz ihrer Warnungen da angemeldet hab.
Meine Seite (www.anastasja.ws) ist auch immer noch auf Englisch!Ich geh einfach davon aus,dass das Englisch der meisten Leute genauso schlecht ist wie meins und bewerbe diese Site:www.ws-net24.com/perfect/anastasja.
Ich bin mittlerweile echt am zweifeln,ob das wirklich die richtige Entscheidung war. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Nun, vielleicht schaust Du auch noch nach anderen Networks an denen Du Dich beteiligen kannst um das zu finden, welches Dir Spaß macht und in dem Du Erfolge erlangen kannst.
GDI funktioniert, aber wie immer und überall, nicht für jeden... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Servus Anastasja!
Willkommen in der großen, weiten Welt des Onlinemarketing!
Die Frage ist halt, welche Ziele du mit MLM verfolgst....
Gerade mit GDI wirst du wohl Tausende Partner brauchen um ein wenig was nebenbei zu verdienen.
Du wirst sehr viel Zeit dafür aufwenden müssen, da .ws Domains bei sehr vielen Providern angeboten werden und das auch noch günstiger.
Siehs mal so - du hast nicht viel investieren müssen und dadurch so gut wie keinen Verlust!
Du brauchst jemanden, der dir MLM genau erklärt und welche Schritte notwendig sind um deine Ziele zu erreichen.
MLM ist kein "Schnell-Reich-Werd"-System, sondern harte Arbeit.
Wenn man dir das nicht erklärt, dann ist es nicht seriös!
Kannst mich ja mal anskypen - dann plaudern wir ein wenig...
lg,
GreenGuy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Herbert Kalina

|
|
| Leider muß man für GDI ungewöhnlich viel Werbung machen um ein kleines bißchen Erfolg zu haben. Ausserdem ist das ewige Warten auf den Partnerbereich in Deutsch schon Geschichte. Mir fehlt die Zeit dazu daher steht meine Seite, die bereits in Deutsch ist, zum Verkauf. GDI-Homepage in Deutsch Bei Interrese bitte einfach ein PN senden. Gruss, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Anastasja,
Ich kann die Aussagen von den Vorrednern nur bestätigen, es gibt erheblich günstigere Angebote. WS ist übrigens das Länderkürzel von West-Samoa und nicht Webseite wie bei GDI suggeriert. Die weitaus meisten WS-Seiten machen lediglich Reklame für GDI. Im Profibereich spielt das Kürzel WS keine Rolle, es ist somit nur für die Initiatoren und ein paar "Firstliner" interessant, die damit wirklich Geld verdienen! Um alleine nur die Kosten zu decken braucht man 10 VP's, doch viele die eine Webseite wollen haben kein Interesse andere zu werben sondern wollen einen vernünftigen Support für einen anständigen Preis. Bei GDI stimmt auch wegen der Strukturvergütungen das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Alles ist absolut unflexibel, keine Datenbank, kein Scripting, alles nur in Englisch etc. pp., somit für einen vernüntigen Webauftritt völlig wertlos! Und eine GDI-Domäne bekommt man schon für ca. 12 € pro Jahr (vielleicht sogar billiger, hab nur kurz recherchiert). Und für 8 € ($ 10) pro Monat bekomme ich von nahmhaften deutschen Anbietern Pakete mit denen wirklich was anzufangen ist.
Da sich GDI bereits einige Zeit auf dem Markt befindet dürfte da schon ziemlich alles abgegraßt sein, für komerzielle Webauftritte taugt das sowieso nicht...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Leona11

|
|
Danke!
Mir is grad noch ne Möglichkeit eingefallen:
Wie ist das mit diesen Online-Shops?Also wo man halt schon alles fertig bekommt und dann diese Produkte verkauft( z.bsp klamotten).Ist das denn was lukratives?Hab darüber noch nicht recherchiert,ist mir grad eingefallen.Danke für Antworten. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Hallo Leona11,
bei dem Geschäft fehlt leider ziemlich alles, was ein Geschäft interessant machen könnte.
- keine breite Zielgruppe
- keine für viele interessanten Produkte
- kein echtes Endkundengeschäft
- Empfehlungsmarketing greift online nicht
Wie sehr sehr viele andere solcher ähnlichen Geschäfte (Joker-X, Golden-X...) ist das Hauptproblem schon mal darin zu sehen, dass ziemlich JEDER nur das Geschäft bewirbt und ziemlich ALLE dabei vergessen, dass es NUR dann Provision gibt, wenn es Umsätze an Produkten gibt. Hierzu braucht man vor allem eines; ein Produkt, das für eine möglichst breite Zielgruppe geeignet und interessant ist, das möglichst woanders nicht erhältlich ist und das dem Endkunden einen möglichst grossen Nutzen bringt für das, was er dafür bezahlen muss.
Nun, Domains gibt es überall und viel günstiger (auch ws-Domains) und vor allem in wesentlich breiter Auswahl, was die Endung betrifft, dann auch noch mit deutlich besserer Ausstattung und Support sowie wesentlich günstiger. Ich persönlich arbeite viel über Internet, habe selbst etwa 20 Domains und viele Subdomains online, wüsste aber keinen einzigen Grund, warum ich ein GDI-Produkt nutzen sollte. Das, was ich brauche, wird mir dort nicht geboten (cgi/perl-Unterstützung, MySQL Datenbank und kostenloser telefonischer 24/7 Support, um nur mal die wichtigsten zu nennen).
Schau Dir mal meine Links an, damit arbeiten meine Frau und ich schon seit Jahren, funktioniert und macht spass. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung (Kontaktdaten im Impressum oder Profil).
Reine Onlinegeschäfte sind immer problematisch und machen meist mehr Arbeit als "klassisches" Network Marketing, erfordern auch grosses Fachwissen und ständige Arbeit an Webseiten und Werbemöglichkeiten. Hab ich auch schon probiert, nervt auf Dauer nur und bringt wenig... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Manni

|
|
Leona11 hat folgendes geschrieben: Danke!
Mir is grad noch ne Möglichkeit eingefallen:
Wie ist das mit diesen Online-Shops?Also wo man halt schon alles fertig bekommt und dann diese Produkte verkauft( z.bsp klamotten).Ist das denn was lukratives?Hab darüber noch nicht recherchiert,ist mir grad eingefallen.Danke für Antworten.
Wenn der Shop die Kunden über ein lukratives Partnerprogramm einbindet wird ein dauerhaftes Geschäft daraus (siehe meine obigen Vorschläge), jedoch nicht von einem auf den anderen Tag. Das dauert!
Balero vergütet z.B. bis in die 8. Ebene evisionteam auch, dadurch kommt ein gutes Einkommen zustande. Das Reisebüro bis in die 4. Ebene. Alles andere sind eher seltene Einmalgeschäfte womöglich noch mit extremem Werbeaufwand. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Anastasja,
Zitat: Wie ist das mit diesen Online-Shops?Also wo man halt schon alles fertig bekommt und dann diese Produkte verkauft( z.bsp klamotten).Ist das denn was lukratives?Hab darüber noch nicht recherchiert,ist mir grad eingefallen.Danke für Antworten.
Onlineshops ala personalisierter Webseite bringen gar nix denn die haben in der Regel alle anderen VP's auch. Es wäre schon ein grosser Zufall wenn jemand gerade bei dir bestellt. Sowas bringt nur Sinn wenn man bereits Kunden hat und diese über deinen Shop online bestellen, als Service sozusagen. Neukunden wirst du darüber wohl kaum finden. Wie sagt man so schön, von nix kommt nix...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|