MLM Infos & News Community Foren-Übersicht
Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Maik

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 11:44  Titel:  ZIAMI aktuell - mein persönlicher Eindruck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Forengemeinde,

am vergangenen Montag hatten wir in einer kleinen Runde (14 Teilnehmer) innerhalb von 14 Tagen den 2.Führungskräfteworkshop in Düsseldorf.
Anwesend war die komplette Führungsetage der Ziami GmbH. Gestartet wurde um 11:00 Uhr, Ende war um 21:00 Uhr.

Ich möchte an dieser Stelle einmal versuchen meinen persönlichen Eindruck zu schildern.

Wie schon beim vergangenen Treffen vor 14 Tagen haben wir ca. 60-70 Prozesse begutachtet und wo nötig wieder einige Optimierungen verabschiedet. Oftmals sind es nur ganz kleine Ursachen... mit großer Wirkung. Es wurde deutlich, das die GmbH noch nie seit seiner Gründung so gut aufgestellt war wie derzeit... fast die komplette Produktion, ca. 95%, läuft unabhängig von Zulieferern und, ganz wichtig um einheitliche Standards zu haben, unter einem Dach. Die Produktionshalle in China, welche im August '06 eröffnet wurde ist jetzt erstmals komplett mit allen Produkten unter einem Dach am Netz. Wir haben eine deutlich bessere Basis für Expansion als je zuvor. Die Produktionskapazitäten waren noch nie so gut und sind jederzeit ohne großen Aufwand erweiterbar, da das "Gerüst" steht und somit jeder einzelne Ablauf nahezu perfekt definiert ist. Wenn mehr Kapazitäten benötigt werden braucht man einfach nur mehrschichtig zu arbeiten bzw. die fertigen Konzepte duplizieren. Es ist auch kein Problem, wenn nötig, noch einmal genau die selbe Produktionsanlage daneben zu stellen.
Weiterhin hat E.Canga mir gezeigt mit wieviel Herzblut er dabei ist. Dies hat er sehr eindrucksvoll in seiner Zusammenfassung über den Ist Zustand und die Möglichkeiten der Produktion in Asien zum Ausdruck gebracht. Dieser Mensch ist ein kreatives Energiebündel und genau der Richtige in dieser Position.
An diesem Tag wurde auch über mögliche personelle Verstärkung des Ziami Teams in Düsseldorf gesprochen da man erkannt hat das es nicht der Wille ist warum einige Herausforderungen entstanden sind, sondern vielmehr personelle Engpässe... einfach formuliert zu viel Arbeit für zu wenig Leute... man musste leider zu oft, für den einen oder anderen auch, die falschen Prioritäten setzen. Derzeit laufen verstärkt Bewerbungsgespräche mit vertriebserfahrenen Bewerbern. Es wird sich also auch in dieser Hinsicht etwas in der kommenden Zeit bewegen.

Mein persönlicher Eindruck aus heutiger Sicht:
Bisher sind wir relativ "ungestüm" nach vorn gestürmt, immer mit dem Fokus Wachstum...
Aktuell werde ich das auch tun..., allerdings unter deutlich besseren Voraussetzungen mit klaren, professionellen und definierbaren Strukturen im ganzen System Ziami...
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt mit Ziami zu starten!

Jetzt NEU: Im Starterpaket ist ab sofort 1 Gutschein für das Basistraining im Wert von 69,00 € enthalten... nächstes Basistraining am 03.06.07 in Köln!

Mit besten Grüßen
Maik Reinsch

www.modeteam.eu

Interesse an Ziami? Freue mich von Euch zu hören/lesen...Smile!
Tel.: 035 474 36 36 0
Mob.: 0172 34 17 333
Mail: info@modeteam.eu
Calvin Klein, Buffalo, Jack&Jones, Pierre Cardin uva.

Jetzt gratis unter Neukundenregistrierung registrieren und umschauen auf: www.nexxoutlet.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 14:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"fast die komplette Produktion, ca. 95%, läuft unabhängig von Zulieferern" Also das bedarf einer Erklärung!!! Wie kann eine Produktion unabhängig von den Zulieferern funktionieren? Wenn dem so wäre, bräuchte man sie ja nicht??? Die bringen doch die Materialien, oder nicht. Odre wenn ich die Worte oben anders umlege, auch wenn die Zulieferer nicht mer Liefern kann weiter produziert werden??? Wie das den?
Gruss aus Wien, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 15:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kalina hat folgendes geschrieben:
"fast die komplette Produktion, ca. 95%, läuft unabhängig von Zulieferern" Also das bedarf einer Erklärung!!! Wie kann eine Produktion unabhängig von den Zulieferern funktionieren? Wenn dem so wäre, bräuchte man sie ja nicht??? Die bringen doch die Materialien, oder nicht. Odre wenn ich die Worte oben anders umlege, auch wenn die Zulieferer nicht mer Liefern kann weiter produziert werden??? Wie das den?
Gruss aus Wien, Herbert

Ganz einfach, Herbert.

Ziami webt jetzt seine Stoffe selbst in eigener Weberei. Das macht unabhängig und ist in puncto Qualitätsmanagement sicherer Smile

http://www.brandenburg.dikay51.de
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kunde

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 15:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin als Kunde an Ziami interessiert und suche einen Partner iN Frankfurt am Main.

Bei Interesse bitte PN an mich...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KundeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 TangoWien

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 16:24  Titel:  Suche nach Ziami-Lieferanten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

ACHTUNG Ziami-VP

In der letzten Zeit hört man von Anfragen wegen Ziami-Vertriebspartnern in
Region XYZ .... weil jemand Hemden bestellen / kaufen will .....

Wenn diese dann schriftlich nicht ganz exakt nach den in Deutschland
vorgegebenen rechtlichen Vorschriften Antworten, dann gibt es eine Abmahnung.

Aufpassen auch wegen der Mehrwertsteuer-Angabe bei den Preisen, auch
hier wird abgemahnt.

Also bitte vorsicht !!!

lg
TangoWien
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von TangoWienBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha Höffgen

Sahin Dogrusöz

Elke Borchardt

Daniel Kirchen

danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, das wird ja immer doller!

Danke für den Tipp, TangoWien !

Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ronaldbix
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 20:05  Titel:  Gut ausquetschen ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesmal bittet halt die "Lady" (und nicht die Gentlemans) zur Kasse ! Mr. Green

ronaldbix
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von ronaldbixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 23:06  Titel:  Re: Gut ausquetschen ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ronaldbix hat folgendes geschrieben:
Diesmal bittet halt die "Lady" (und nicht die Gentlemans) zur Kasse ! Mr. Green

ronaldbix

Quod erat demonstrandum Mr. Green

http://www.brandenburg.dikay51.de
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kunde

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2007, 07:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ TangoWien

Das ist sicherlich übel. Jedoch bin ich niemand von dieser Sorte. Habe übrigens bisher erst eine Rückmeldung erhalten. Und die war nicht aus Frankfurt. Also, falls hier ein VP aus FRANKFURT/MAIN mit einem SHOWROOM mitliest, möge er sich bitte melden.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von KundeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 19/5/2007, 07:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rover01 hat folgendes geschrieben:
Ziami webt jetzt seine Stoffe selbst in eigener Weberei. Das macht unabhängig und ist in puncto Qualitätsmanagement sicherer Smile

und die haben auch eigene Baumwollplantagen und Schafherden?
mit Spinnereien und Färbereien?
unter einem Dach mit der Produktion?

boah...
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe bei DM mal mein Profil etwas auf... Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 3/12/2008, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Philip Kamp und Ziami bei XING gefunden Dirk Washausen Ziami 18 1/12/2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Tipp - Go orange Johannes Frisch Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/10/2008, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht: Verstärkung für mein Team mybeautys Ihr Gesuch 0 14/10/2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Convention-Bericht (bin begeistert) Dirk Hering FASHION europe.net Limited 111 21/9/2008, 18:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog