MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2007, 23:30  Titel:  CD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich habe jetzt mal die Waschnüsse getetstet,natürlich wie immer skeptisch!
Ich bin immer der Meinung man brauche viel Chemie! Embarassed

Aber ich habe die Wäsche echt klasse sauber bekommen! Mr. Green
Das beste Ergebnis so fand ich hatte ich mit der dunkeln Wäsche, absolut ohne Rückstände! Cool
Auch die Ergiebigkeit ist erstaunlich! Mr. Green
Also ich kann Sie nur empfehlen!
Ach so bei der weißen Wäsche,sollte man Backpulver verwenden oder wie ich (Vanish - Powerweiss) , die Wäsche strahlt voll purer Sauberkeit.

LG Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

jim_beam13

austria.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
schön dass Du so zufrieden damit bist. Ich selbst wasche seit geraumer Zeit nur mehr mit den Waschnüssen. Die Wäsche wird schön Weich ohne dass ich einen Weichspüler brauche. Bei weißer Wäsche geb ich auch Backpulver hinzu.

Lg, Christian

www.yourlife.gnx.at
   OfflinePersönliche Gallerie von jim_beam13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Elke Borchardt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 09:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit ca. 1 1/2 Jahren benutze ich auch die Waschnüsse (ausser bei der Malerberufskleidung).
Alles wird perfekt sauber und die Umwelt wird geschont.

Viele Grüße
Elke
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde