MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 10:58  Titel:  Suche noch 2-3 Networks Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich suche noch 2 bis 3 Networks.(Bitte kein Herbalife)
Balero24,eVision(seit heute;)) bin ich bereits.

Keine hochversprechende Geldeinnahmen-Networks bitte und nix
mit Finanzen.

Es wird ein eigenes Portal nur für den Vertriebsaufbau geben.

Also dann wer hat Interesse mich in seine DL zu haben?

Gruß
Rizzo
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 10:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach so,nach wie vor..wer Lust hat mit anderen Networkern zu chatten..ich stelle einen bereit.
Bei genug Interesse bitte PN.
Adresse werde ich dann mitteilen.
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Heike Hokamp-Krumme

blank.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 11:37  Titel:  Ja, ich will Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Rizzo,

ich will dich in meiner DL!!! Wie wäre es mit aktuellen Damenjeans?
Hier kurz die Facts:
VK 23,50 €
EK 16,30 € ab der ersten verkauften Hose 30 % = 7,20 €

Dein Einstieg 5 Hosen für 89 € bis zu 100 Hosen für 1.545 €
danach keine weitere Abnahmeverpflichtung und keinen Mindestumsatz
Provisionsfähigkeit nach einmalig erreichtem Umsatz von 1500 € von dir und/oder deiner Firstline. Ohne weitere Mindestumsätze!!!
Berater können sich vom Lager Hosen auf Kommission leihen
Umtauschrecht
Lageraufbau möglich
Internetpräsens in Mache
neues Ding
super Produkt
super Preis

weiter Info unter www.fashion-europe.net
Marketingplan u.ä. im Download

Bei weiteren Fragen ruf mich an: Tel. 02385 6362
handy 0174 60 93 698

LG aus hamm

Heike
Wassermann Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von Heike Hokamp-KrummeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 12:20  Titel:  Re: Ja, ich will Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nähere Infos hier:

http://siwa24.de

http://nano.nowa.biz

Grosse Produktpalette, mehrere Produktgruppen, riesige Zielgruppe, Internethandel erlaubt, etabliertes deutsches Unternehmen, viele Produkte mit Alleinstellung u. v. m.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 13:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rizzo!

Wie ich sehe fährst Du die gleiche Schiene wie ich.
Leider kann ich keine Post schicken, da es Deine
Straße wohl nicht gibt.

Gruß RAK

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha-Nauth

Tobias Mühle

Sahin Dogrusöz

Daniela Gübeli

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 13:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will dich nicht in meiner Downline! Mr. Green

Entweder suchst du ein Hobby und nicht etwas mit dem man seriös, langfristig Geld verdienen kann, oder du hast MLM einfach nicht verstanden!

Wieviele Tausend Partner hast du schon bei Bolero und Evision, dass du noch Zeit für 2-3 weitere Networks hast?

Achja - und WOZU???? Mr. Green

Mir ist es echt ein Rätsel manchmal, welche Ziele Leute hier haben...

Der Thread könnte auch heißen:
"Suche noch 2-3 Hobbys, da mir langweilig ist!"

Cool
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 13:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Ich will dich nicht in meiner Downline! Mr. Green

Das ist gut..denn auf so einen Sponsor wie Du kann ich verzichten..Mr. Green

Entweder suchst du ein Hobby und nicht etwas mit dem man seriös, langfristig Geld verdienen kann, oder du hast MLM einfach nicht verstanden!

Wo liegt das Problem wenn man mehrgleisig fährt ? Das eine kann man mit dem anderen verbinden..ich denke Du hast es nicht verstanden

Wieviele Tausend Partner hast du schon bei Bolero und Evision, dass du noch Zeit für 2-3 weitere Networks hast?

Wer sagt das ich dort eine große DL habe ?

Achja - und WOZU???? Mr. Green

Mir ist es echt ein Rätsel manchmal, welche Ziele Leute hier haben...

Der Thread könnte auch heißen:
"Suche noch 2-3 Hobbys, da mir langweilig ist!"

Überflüssig.....

Cool
GG
Mr. Green

Fazit...Dein Post ist überflüssig.....Du kennst mich doch überhaupt nicht....
wie ich solche Leute zum ko.... finde.....
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 13:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Suche 1 000 000 € ohne was zu tun Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Angebote via PN Razz Razz Razz

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 13:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz,

Suche 1 000 000 € ohne was zu tun Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Angebote via PN Razz Razz Razz

Prost Bierschlucker

Dann such' mal schön...aber bitte nicht in meinen Thread!!!!! Rolling Eyes
 gelöschter User
Gast

BeitragVerfasst am: 20/5/2007, 14:00  Titel:  Man kann auf viele Arten arbeiten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einige konzentrieren sich auf ein Network und wollen eine möglichst große Struktur.

Andere wollen mehr Vertrieb und suchen sich Produktpaletten die zusammen passen.

Da gibt es im Network so viele Möglichkeiten zu arbeiten und alle sind für mich ok.

Mir ist egal welche Variante Rizzo nutzt,ich wünsche ihn viel Erfolg dabei.

Daher habe ich eines meiner Networks vorgeschlagen.

Wenn es nichts für ihn ist, dann ist es seine Entscheidung ,ich freue mich trotzdem auf hoffentlich guten Gedankenaustausch.

Liebe Grüße

Miia
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Safira bietet Ihren Partnern noch meh... dvo-24.de SafiraGroup 0 4/1/2009, 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche ein bestimmtes Parfüm! TaMeR Ihr Gesuch 9 1/1/2009, 23:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abmahnungen durch die Firma Omega - W... Wilma Omega International GmbH 27 31/12/2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SO 25.01.2009 FE.N Convention - ein P... Wilma FASHION europe.net Limited 1 31/12/2008, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog