| Poll :: Wer soll Beiträge editieren können? |
| nur die Moderatoren |
|
15% |
[ 2 ] |
| jeder User seins |
|
84% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich hab wieder eine Umfrage für euch. Die Mehrheit entscheidet. Es geht um die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu editieren.
Ich halte diese Funktion für sehr nützlich. Leider wurde diese Möglichkeit schon zweimal von Usern genutzt um Ihre Beiträge zu löschen. Der Beitrag ist dann leer und verunstaltet die inhaltlichen Zusammenhänge im Forum.
Und für gewisse Aussagen ist es schade, wenn diese verschwinden.
Soll die Funktion, eigene Beiträge zu editieren erhalten bleiben oder für normale user deaktiviert werden und nur Moderatoren vorbehalten sein? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
zupfkuchen

|
|
Also ich finde die Funktion soll zur Verfügung gestellt werden. Es reicht ja im Beitrag dann eine Anzeige " Beitrag wurde editiert" für den Fall das Dinge anders da stehen als zu Beginn.
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Ich hab wieder eine Umfrage für euch. Die Mehrheit entscheidet. Es geht um die Möglichkeit seine eigenen Beiträge zu editieren.
Ich halte diese Funktion für sehr nützlich. Leider wurde diese Möglichkeit schon zweimal von Usern genutzt um Ihre Beiträge zu löschen. Der Beitrag ist dann leer und verunstaltet die inhaltlichen Zusammenhänge im Forum.
Und für gewisse Aussagen ist es schade, wenn diese verschwinden.
Soll die Funktion, eigene Beiträge zu editieren erhalten bleiben oder für normale user deaktiviert werden und nur Moderatoren vorbehalten sein? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
hgothe
Networker

|
|
Das einzige was mich am editieren nervt ist, wenn Leute ihre Werbeeinträge Woche für Woche erneut editieren, um dann wieder als "neuer Beitrag" angezeigt zu werden... (dadurch wird die Werbung auch nicht besser)...!
Viel Spass bei der Diskussion...
Heiko |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
hgothe hat folgendes geschrieben: Das einzige was mich am editieren nervt ist, wenn Leute ihre Werbeeinträge Woche für Woche erneut editieren, um dann wieder als "neuer Beitrag" angezeigt zu werden... (dadurch wird die Werbung auch nicht besser)...!
Nö, aber die Datenbank entlastet!
Besser den alten Beitrag editieren als ständig denselben als neuen Beitrag dazusetzen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
E-MARTENS.NET
Networker

|
|
Im Netcoo Forum kann man die Beiträge vollständig löschen...
Sehr praktisch! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Vielleicht sollten wir editierte Beiträge erst von Herrn Jundt freischalten lassen. Das hat den Vorteil das nicht unbedingt Beiträge gelöscht werden.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
E-MARTENS.NET
Networker

|
|
Gute Idee!
Damit Herr Jundt eine Kopie des Beitrages speichern kann...
Für was? Als Vorlage beim Gericht? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Media

|
|
@ Reiner Marggraff
das würde ja Herr Jundt unnötige Arbeit bringen, also würde ich auf keinen Fall machen |
|
|
|
_________________ Chancen sollte man nutzen!
meine Homepage: www.Media-Zone.de |
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|