MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 mrnice008
Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 12:00  Titel:  Für mich BESTES NETWORK UNTERNEHMEN GEFUNDEN !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

ich weiß nicht ob ihr euch an mich erinnern könnt. Vor ca. einem Jahr habe ich in diesem Forum einige Beiträge verfasst, als ich auf der Suche nach einem professionellen und seriösen Network Marketing Unternehmen war. (Vielen Dank für die vielen Angebote, aber davon sagte mir leider keines so wirklich zu) Hab ICH wohl Pech gehabt gell ;-) Nein jetzt mal ernsthaft, schon damals sah ich mir sehr viele Unternehmen an und bildete mich durch Bücher, CDs, Seminaren,… weiter. Da ich, wenn ich etwas mache, richtig mache, stand für mich damals schon fest, dass ich all meine gesamte Energie in ein Unternehmen stecke von dem ich in ALLEN Bereichen 1000% überzeugt bin. Es gibt eben sehr viele Dinge in einem Network Unternehmen, auf die man achten MUSS, wenn man es wirklich ernst meint.

Was für mich am wichtigsten war:

1. Es muss sich um ein bewährtes Unternehmen handeln dass mindestens seit 10 Jahren existiert und absolut professionell und „vom Herzen“ geleitet wird.
2. Die Produkte müssen die höchste Qualitätsstufe erreichen und wissenschaftlich geprüft und die Wirkung NACHWEIßBAR – BEWEISBAR – MEßBAR – SPÜRBAR sein.
3. Das gesamte System muss ausgereift und extrem leicht duplizierbar sein.
4. Die Menschen mit denen ich arbeite sollten meine Erwartungen übertreffen und absolut authentisch, ehrlich und professionell auftreten.
5. Der Vergütungsplan muss für alle gerecht sein und sollte leistungsbezogen sein. Außerdem muss dieser leicht verständlich sein.
6. Es sollte ein ständiger Umsatz generiert werden um dass Passive Einkommen auf Dauer WIRKLICH zu sichern.
7. Das Unternehmen sollte sich in Europa gerade erst am Anfang und in der Wachstumsphase befinden.
8. Die Produkte MÜSSEN zu 100% lizenziert und PATENTIERT sein. Außerdem sollte der Bedarf an diesen Produkten schon bestehen, also nicht erst geschaffen werden
9. Die Produkte müssen deutliche Alleinstellungsmerkmale aufweisen zu der es KEINE Konkurrenz gibt, bzw. geben wird!
10. Die Produkte müssen sich im größten Wachstumsmarkt befinden.
11. Auch wenn man sich erst am Anfang befindet soll es sehr leicht sein, SOFORT gutes Geld zu verdienen. Im Wesentlichen soll es Anfängern erleichtert werden sehr schnell erfolgreich zu werden! (EIN HAMMER TURBO für Wachstum & Stabilität!!!)

Im Prinzip waren es noch wesentlich mehr Punkte, diese waren mir am wichtigsten. Zusammenfassend kann man sagen: Ich suchte ein Unternehmen bei dem sogar die Profis und die Trainer der Network Marketing Branche sich überlegen würden einzusteigen. (bzw. schon eingestiegen sind ;-)

Was soll ich sagen…ihr wisst ja selbst…wer suchet, der findet ... :-)

Da ich nicht weiß, ob ich das Unternehmen hier erwähnen darf, oder ich sonst von den Forum Moderatoren Ärger bekomme, werde ich jetzt ausdrücklich keine Werbung dafür machen. Aber ich wollte einfach noch mal Feedback meines damaligen Gesuchs abgeben. Wer Fragen hat, kann sich dann ja per Private Massage bei mir melden.

Ich weiß, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ABER … seit OFFEN !!!

Es wird Network Marketing Geschichte geschrieben. DEFINITIV!!!!
Wir reden hier über DEN kommenden WELTMARKTFÜHRER (In USA & Asien bereits Marktführer) der JETZT in EUROPA startet!!!

Ich habe wirklich extrem hohe Ansprüche, aber dass, was ich hier erlebt habe sprengt alle Erwartungen! Ich hab so etwas noch nicht gesehen! So etwas hat es noch nicht gegeben!

Ich bin unendlich dankbar, dass ich das Glück hatte dieses Unternehmen JETZT kennen zu lernen. Solche Chancen bekommen normalerweise nur die, die nach 5 Jahren ein Buch über so etwas schreiben. Ich bin mir absolut sicher, dass ich hier alle meine Ziele erreichen werde. Und davon habe ich mehr als genug :-)

Ich hoffe ich konnte Menschen, die, wie ich damals, auf der Suche sind, weiterhelfen oder zumindest einige Dinge aufzeigen, die bei der Wahl eines geeigneten Unternehmens absolute Grundvoraussetzung sind.

Ich würde mich sehr freuen vielleicht den ein oder anderen, der dass hier leist mit auf die Reise zu nehmen und bin mir sicher dass wir hier gemeinsam, von Anfang an, sehr, sehr viel bewegen werden.

Alle Liebe und viel Erfolg
Ralf
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 12:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man den Namen des Unternehmens nicht mal öffentlich nennen darf / kann, wäre das für mich schon mal ein K.O.-Kriterium.
Ist es verboten? Anstößig? Unseriös? Peinlich? ...?
 Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 12:26  Titel:  akwa und eVisionTeam hat genau das ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann es sein daß Du eVisionTeam meinst ? Diese Firma erfüllt alles was Du genannt hast zu 100 % ... ok wir sind erst seit 9 Jahren auf dem Markt... aber sonst stimmt alles ... patentierte Produkte, leichte Duplizierbarkeit, ein ich will haben Produkt was nutzen für den Anwender bringt und Geld ins eigene Portemonaie etc. etc.

Den Namen der Firma sollte man immer nennen , egal wo und wann wenn man überzeugt ist.

Herzliche Grüße und viel Erfolg

Petra Poth
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 12:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch drei Fragen an Dich ...

1. wie lange bist Du dabei ?

2. Welche Erfolge (Zahlen, Daten, Fakten) kannst Du (nicht dein Unternehmen) nachweisen?

3. Welches Unternehmen bietet Dir all das?

Herzliche Grüße
Petra Poth - die akwa-Tante

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtigall ick......

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Günter Achenbach

Volker Marx

Martina Bührke

Kaja Melcher

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 12:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese elf Punke unter einen Hut zu bringen ist in einem einzigen Network meiner Meinung nach nicht möglich und daher eine absolute Wunschvorstellung
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 mrnice008
Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 12:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

selbstverständlich kann ich den Namen nennen! Meine einzigste Sorge war nur dass es gegen die Forum-Regeln verstößt.

Die Firma ist keineswegs Unbekannt und heißt Unicity.
Ihr könnt euch gerne unter 0 18 05 / 0 10 62 61 einen Infocall anhören (14ct/min. aus dem Festnetz, Dauer ca. 6-7 Minuten) oder auf meine Internetseite gehen -> www.newlife4you.de und euch alle Informationen die ihr benötigt besorgen.

Und bevor der ein oder andere mit Halbwissen einen voreiligen Kommentar abgibt möchte ich JEDEN bitten sich WIRKLICH enrnsthaft diese Firma einmal GENAU anzusehen was hier GERADE JETZT!!! passiert.

"Lebt nicht in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft, lebt JETZT!"
Das kann ich euch wirklich ans Herz legen...

Lieben Gruß
Ralf
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 13:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wir reden hier über DEN kommenden WELTMARKTFÜHRER (In USA & Asien bereits Marktführer) der JETZT in EUROPA startet!!!

Laughing

Marktführer bei was?
Ballaststoffpulver?? Mr. Green

Ich geb dir mal nen Tipp:
Bisher ist Unicity immer sehr positiv durch die seriöse Arbeit aufgefallen, und nicht durch Marktschreierei!

Man merkt du bist da neu dabei, und hast Begeisterung - dagegen ist nichts einzuwenden...

Ein wenig ruhiger geht aber auch...

Achja - und bei den 11 Punkten geb ich dir recht -das ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

Cool
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 mrnice008
Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 13:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Greenguy,

danke für deinen Kommentar.

Du fragtest:

"Marktführer bei was?
Ballaststoffpulver?? "

Deine Frage beinhaltet bereits einen Teil der Antwort. Jedoch schließe ich auf deine Reaktion, dass du vermutlich nichts genaueres darüber weißt.
Wenn du mehr wissen möchtest lasse ich dir gerne Informationen zukommen. Aber bitte ziehe die Sache nicht ins lächerliche, dass finde ich nicht gerade fair.

"Ich geb dir mal nen Tipp:
Bisher ist Unicity immer sehr positiv durch die seriöse Arbeit aufgefallen, und nicht durch Marktschreierei!"

Da hast du absolut Recht. Meine Begeisterung ist allerdings begründet und es tut mir lied wenn dich meine Euphorie ein bisschen stört.

"Achja - und bei den 11 Punkten geb ich dir recht -das ist für mich eine Selbstverständlichkeit!"

Stimmt. Dies sollte normalerweise eine Selbstverständlichkiet sein.

Lieben Gruß
Ralf
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 13:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ne - ich will nix ins lächerliche ziehen...
Aber wenn du schreibst "WIR SIND MARKTFÜHRER!", dann musst du halt auch sagen bei was! Wink

Weil Ballaststoffpulver gibt es ja wie Sand am Meer - aber wenn ihr da Marktführer seid, dann ist das doch ne klasse Sache!!

Übrigens kenn ich mich mit Bios Life doch aus...
Hab es mal vor langer Zeit probiert - konnte es aber nicht trinken, weil mir Süßstoff zu sehr auf der Zunge brennt und ich daher nichts mit Süßstoff zu mir nehme.

Bin da aber wahrscheinlich sensibler als viele andere Menschen (kann ja auch kein Bolero trinken Mr. Green )

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit Unicity!

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Network Team luetters.de Werbeforum für MLM Angebote 0 7/9/2008, 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues MLM Unternehmen Armargo Ltd. lenny Neue MLM Unternehmen vorstellen 3 7/9/2008, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Network in Wellnessbranche mit kosten... TPFMatrix Wellnes und Nahrungsergänzung 13 7/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein neuer Diamant am Network-Himmel Daniela Grasse Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 13 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde