MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 markusNRW

blank.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2005, 12:11  Titel:  GEHEIM TIPP für 2005 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie haben jetzt noch die Gelegenheit sich vor der Pre-Launch Phase einzuschreiben, d. h noch vor der Stunde Null.

Smile heute lüften wir das Geheimnis von dem Projekt Dynamik-Five. Smile

Es handelt sich um das Unternehmen Kleeneze aus UK mit Sitz in Bristol.
Das Unternehmen wurde vor 82 Jahren von Harry Cook gegründet und stellte 1970 das erste MLM - Programm vor.
Kleeneze ist das größte Network-Unternehmen in England im Bereich Home-Shopping.
Home-Shopping ist ein RIESIGER MARKT, wird sehr erfolgreich auch von z.B. Quelle,Otto, usw. angewendet.

Das Unternehmen Kleeneze bietet sehr gute Verdienstmöglichkeiten.
Bereits beim Grundverdienst bekommen Sie ca. 20% vom Verkauf.
Weitere Informationen finden Sie in der Präsentation unter Marketingplan:
www.dynamik-five.de/praesent.htm

Sie haben nichts zu verlieren, Sie können nur gewinnen

Die Anmeldung ist KOSTENLOS und UNVERBINDLICH.

Nutzen Sie die einzigartige Gelegenheit !.

Unser Bestreben und Ziel ist es (Projekt Dynamik-Five), eine große und stabile Downline in dieser Phase aufzubauen, damit wir alle eine erfolgreiche Zukunft vor uns haben und jeder einzelne kann bis dahin mitwirken, den optimalen Start für sich und seinem Team umzusetzen!.

Es geht darum sich optimal zu positionieren, bevor die Firma Kleeneze offiziell die Pre Launch in Deutschland eröffnet.
In dieser Phase werden wir mit einer 5`er Matrix arbeiten um den Vertriebsaufbau für alle Teilnehmer zu beschleunigen.
Durch diesen Überlauf (Spillover) in der Matrix füllen sich sehr schnell die einzelnen Positionen. Der Aufbau in der Breite, sowie in die Tiefe geht zügig voran. Ihre Downline bleibt Ihnen selbstverständlich bei Start des Partnerunternehmens erhalten.

Bitte um Kenntnisnahme: Das Unternehmen wird nicht mit einer Matrix starten, es ist ein offenes System. Sie können dann nach dem Start Ihre Downline auch weiter in die Breite aufbauen, obwohl fünf Firstline Vertriebspartner für die höchste Position reichen!

Wenn Sie mehr über Dynamic-Five erfahren möchten, dann schauen Sie sich einfach die Präsentation auf unserer Homepage an (siehe unten)

Wenn Sie sich UNVERBINDLICH und KOSTENLOS Vor-Registrieren möchten,
optimal positionieren wollen und eine gute Betreuung wünsche
dann geben Sie bitte meine ID-Nummer bei der Anmeldung an 00079
und bitte eine e-mail an:
mn-marketing@web.de für eine gute Zusammenarbeit

Homepage: http://www.dynamik-five.de (bitte die ID-Nummer 00079 angeben)

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Mit freundlichen Grüssen

Markus aus NRW

Kleeneze = Erfolg

Sie haben jetzt de Gelegenheit sich vor der Pre-Launch Phase einzuschreiben, d.h noch vor der Stunde Null.
KOSTENLOS Vor-Registrieren unter:
www.dynamik-five.de/registrierung.htm
bitte meine ID-Nummer 00079 angeben.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von markusNRWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2005, 17:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ markusNRW

Es gibt hier einiges Punkte die nicht so ganz klar sind, teilweise verschieden dargestellt werden.

Es wird sehr auffällig folgendes erwähnt:
Zitat:
Das Unternehmen wurde vor 82 Jahren von Harry Cook gegründet und stellte 1970 das erste MLM - Programm vor.

Hier Schmücken sich welche mit falsche Federn
Da liegt schon ein großer Irrtum vor.

Die Entstehung von MLM begann durch Carl F Rehnborg (1973 Verstorben) Gründer von California Vitamins (1934 von Dr.Carl Rehnborg Gegründet) 1939 änderte das Unternehmen seinen Namen in den heute noch bekannten NUTRILITE und bot ab 1939 als einziges Unternehmen seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, an den Umsätzen Persönlich Gesponserten Verkäufer in Form von Provisionen zu Partizipieren.

Zwei Topverkäufer von NUTRILITE, Rich de Vos und Jay van Andel (7.12.2004 von uns gegangen) entwickelten Ende der 50er das System (MLM) weiter. 1959 Gründeten sie die heute Weltbekannte AMWAY Corporation (American Way of Life) und wurden Symbol des Geschäftlichen Erfolgs und Verfechter des Überlebens der Direktvertriebs-Industrie.

Zitat:
Bereits beim Grundverdienst bekommen Sie ca. 20% vom Verkauf.

Auf der Seite http://www.store4more.nl/index_deutsch.html bekommt man folgendes zu Lesen
Zitat:
Zum ersten ist da die 15% gewinnspanne für jedes verkaufte Produkt. Dies gehört Ihnen auf jeden Fall. Aber es handelt sic hum ein Handelsunternehmen als solches

Na gut es bleibt fast egal ob es jetzt 15 % oder 20 % sind.
In andere MLM - Verkaufsgeschäft mit Persönliche Verkäufe kommt eine Handelsspanne von 30 % zusammen ohne die zusätzliche Vergütungen.

Zudem frage ich mich wie sich das weiterentwickeln soll, wenn der Vertrieb erst einmal Startet?
Habe schon drei Verschiedene Systeme im Netz entdeckt, wie soll sich das mit dem Hauptunternehmen vereinbaren lassen, den ein einiges Konzept gibt es scheinbar nicht.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/2/2005, 19:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wvm ich denke das "stellte 1970 das erste MLM - Programm vor" bezieht sich auf Europa und nicht auf die Welt.

Bei Amway gibt es mindestens drei Konzepte die mir bekannt sind. Normal, N21 und Matrix, scheint zu gehen warum auch nicht bei Kleeneze.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2005, 16:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ all

Das Unternehmen wurde 1923 gegründet wie auch auf der
Unternehmensseite www.kleeneze.et zu sehen ist.

Die Handelsspanne wird zwischen 15-20 % sein. Genau ist das
noch nicht festgelegt. Fakt ist, in Holland sind es 15 % und in
UK 20%.

Das verschiedene Systeme auftauchen liegt wohl eher daran, das
einige Linien sich eben z.B. eine 5er Matrix ausgedacht haben, aber
nichts mit dem Original-Marketingplan zu tun. Einen Auszug aus dem
Original holländischen Marketingplan ist bei mir hinterlegt auf
http://www.power-to-the-future.de. Der komplette Plan liegt mir
vor.

WolfgangHH
http://www.power-to-the-future.de = Jetzt vorregistrieren
Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von WolfgangHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Michael Stöckel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2005, 20:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfgang, Hallo an alle,

natürlich gebe ich Dir Recht, das Kleeneze keine 5er Matrix verwendet, aber wir machen ja auch kein Geheimnis daraus. Jeder Partner weiß im Dynamik Five Team das Kleeneze nicht mit einer Matrix starten wird, das wurde auch nie behauptet. Es dienst einfach dazu den Vertriebsaufbau voranzutreiben. Es gibt auch in anderen Unternehmen Teams die arbeiten z.B. mit einer 5er Matrix oder eine 3er Matrix (z.B. Noni, oder Ole Int.) obwohl es ein Uni Level Marketing Plan ist. Wichtig ist doch das eine, das Wir, Du und auch alle anderen daran arbeiten, das Kleeneze in Deutschland sehr bekannt und erfolgreich wird. Ich denke, der Markt in Deutschland ist sooo riesig, der reicht für Dein Team, für unser Team und für sehr viele, viele andere Teams. Natürlich gibt es verschiedene Teams, das ist auch gut so, wenn wir alle an einem Seil ziehen, dann werden wir auch alle den Erfolg bekommen, den wir uns wünschen.

Schöne Grüße und weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg

Michael Stöckel
Initiator Dynamik Five Team

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha Höffgen

Steffi Gehla

Hendrike Strigl

Hans-Peter Barg

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Amway : Normal, N21 und Matrix? Sorry Herr Jundt aber das kann nicht sein, Amway hat genau einen Marketingplan, keine Matrix und N21 ist eine Organisation von Beratern, die haben auch den ganz normalen Plan.

Mein Tip: einfach mal bei www.amivo.de durchlesen, mittlerweile gibt es auch reichlich Infos ohne Registrierung.

Liebe Grüße

Jürgen
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 01:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JA genau Jürgen - ich denke genau das ist es was Herr Jundt ja meinte!

Auch Kleeneze hat nur einen Marketingplan.

Dynamik-Five ist ein Zusammenschluss von Beratern, die
sich in einer Matrix zusammenschliessen und sich gegenseitig
helfen und untzerstützen.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 01:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ senso. Ich weiß das es bei Amway nur einen Marketingplan gibt. Die 3 Möglichkeiten bezogen sich auf die Konzepte der Teams und die gibt es ja. Es ging ja nur um den Vorwurf eines Amway VP das sich verschiede Konzepte sich nicht mit dem Hauptunternehmen vereinbaren lassen. Und da hab ich nur hingewiesen was bei Awmay möglich ist, geht auch wo anders. Es war nie die Rede von anderen Marketingplänen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 10:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, da bn ich über das Wort Matrix gestolpert.

Zusammenschlüsse sind eigentlich fast immer gut im MLM. Solange der Initiator des Zusammenschluß keine übermächtige Führerrolle übernimmt. Der Große muß auch den Kleinen leben lassen.
Liebe Grüße

Jürgen
 WolfgangHH

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2005, 18:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ michael Stöckel

Ich glaube mein Kommentar ist da etwas falsch
rüber gekommen. Ich wollte damit natürlich nicht
Euer Team schlecht machen aufgrund der Matrix.
Ich meinte damit einfach lediglich "WVM" weil er
über verschiedene Systeme schrieb.

Ich sehe das natürlich genauso wie Sie, daß für
jedes Team genügend Potenzial verhanden ist
und jeder mit Sicherheit seinen Weg mit Kleeneze
gehen wird.

WolfgangHH
Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von WolfgangHHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV Tipp - heute 17.12.2009 Petra Engelbertz Off Topic - Sonstiges 9 17/12/2008, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge jumbo-tipp Lotto blacky24 Neue MLM Unternehmen vorstellen 22 10/11/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Tipp - Go orange Johannes Frisch Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/10/2008, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipp: Wie verhindere ich den Missbrau... Yvonne Nordt Steuerliche Grundlagen in MLM 14 18/9/2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Tipp für alle Jeans-Fans Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 22 16/3/2008, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Girokonto für Schüler ::Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: Erziehungshalsband :: Forex Trading
:: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Umzugstipps :: Informationen über Australien :: Finanz Blog