| Autor |
Nachricht |
telefon-flatrate

|
|
Entdecken Sie neue Freiheiten mit
Internet-Telefonie ohne Computer !
Kein einloggen ! Kein Headset !
Wir bieten die neuste VoiP + WiFi Technologie !
Einfach wie gewohnt, Hörer abnehmen und wählen - das war's !
Im Rahmen einer internationalen FLATRATE sogar
„e-n-d-l-o-s“ in die Handy-Netze telefonieren und…
der Preis bleibt immer gleich !
Jetzt können Sie telefonieren “ soviel Sie wollen ”,
ohne Angst haben zu müssen,
jemals wieder eine hohe Telefonrechnung zu bekommen !
Zum monatlichen Festpreis (TelExtreme-Flatrate)
von nur 46,00 € im Monat!
telefonieren Sie wie gewohnt deutschlandweit und
in 20 Länder (Zone 1) ins Festnetz und in die Handy-Netze
so lange Sie wollen, einfach sensationell… !
Mehr Infos per Anfrage an:
telefon-flat@web.de |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Uninteressant!
Meine Telefonrechnung ist zwar meist deutlich höher, sind aber grösstenteils Internetkosten und mehr Grundgebühren als Gesprächsgebühren. Die meisten Teile der Telefonrechnung müsste ich also trotzdem zahlen und käme unter'm Strich deutlich schlechter weg.
Bei dem Preis dürfte es sich für zu viele einfach nicht rechnen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
telefon-flatrate

|
|
Lonnt sich für Vieltelefonierer!
Eine perfekte Lösung für alle MLM-Networker, deren Telefonrechnung ziemlich hoch ausfählt!
Ist natürlich nich für jeden Haushalt relewant, seidenn mann telefoniert wirklich viel oder hat Teenies im Haushalt. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Würde sich auch dann nur lohnen unter bestimmten Voraussetzungen:
Telefonanlage müsste unterstützt werden, damit mehrere Apparate angeschlossen werden können (Kaum noch eine Familie teilt sich heute einen einzigen Apparat). Die Frage ist, ob eine vorhandene Telefonanlage kompatibel ist, oder ob man eine neue braucht, desgl. die Apparate selbst werden bestimmt auch spezielle Geräte sein, oder? Die alte Rufnummer wird man wahrscheinlich nicht behalten können oder braucht halt zum anrufen und angerufen werden verschiedene Apparate. Bei mehreren Teenies im Haushalt sind Kloppereien vorprogrammiert - unter anderem mit Muttern, die auch mal telefonieren will, wenn man nur einen Apparat hat - für geschäftliche Telefonate für MLMs oder was auch immer bliebe da kaum Raum befürchte ich.
Erscheint mir jedenfalls alles andere als ideal, aber wer's braucht... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo telefon-flatrate ,
schreib doch alle infos hierein dann sparste dir viele mails.
teile uns die website noch mit .
lg kerstin |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Es ist ein normaler Voip Tarif. Nur Flatrate fürs Festnetz und alle Handy Netze. Extra Geräte Braucht man nicht, man kann einfach Adapter vorschalten und lostelefonieren. Mann kann aber auch extra Geräte erwerben. In den USA gibt es oft solche Tarife und das kommt auch langsam zu uns. |
|
|
|

|
 |
Callagent

|
|
Hallo zusammen.
Also der Norbert ist auch in jedem Forum vertreten. Arbeitest du eigentlich noch oder bist nur damit beschäftigt, überall was reinzuposten?
Nun ja, sei es wie es sei. *g* Jedem das seine, mir das meiste.
So, nun zu der Flatrate. An sich nicht schlecht, nur wie Norbert schon postete, die Gesprächsgebühren liegen meist drunter. Zumal man bei dieser Geschichte auf seinen PC angewiesen ist. Das ganze funktioniert also nur stationär und meist nur zu Hause. Daher völlig uninteressant!
Wenn hier einige unter Euch wirklich Geld sparen möchten, dann kann ich euch folgendes sagen: vom Handy aus für 2,59 Cent ins Festnetz, 8,62 Cent netzintern und netzextern für 21,55 Cent in ALLE fremden Netze rund um die Uhr. Der Hammer: sekundengenaue Abrechnung! Die Preise sind alles Nettopreise. Vergleicht das mal mit euren Handytarifen und Festnetztarifen!?! Wozu braucht man eigentlich noch ein Festnetztelefon, ausser man hat ein Fax oder DSL/ ISDN?
In diesem Sinne
Calli |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Men in Black
Freund

|
|
 |

|
 |
Callagent

|
|
Hallo Herr Jundt
Gerne komme ich Ihrer Anfrage/ Aufforderung nach. Schauen Sie einfach auf meine Homepage www.ist-nichts-fuer-sie.de . Unter dem Menüpunkt "Vertriebskarriere" klicken Sie 3x auf den Pfeil und schon gelangen Sie zu dem Tarif, den es aber nur für Vertriebspartner gibt.
In diesem Sinne viel Spass beim rumstöbern.
Sonnige Grüße aus Pirna
Calli |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Callagent

|
|
Achso, dafür gibts auch noch 90,00EUR Provision von der Firma bei 0,00EUR Lizensgebühr/ Einstiegsgebühr.
So long
Calli |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|