MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Account gesperrt

User gesperrt

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 20:32  Titel:  Das hätte ich nicht erwartet... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich möchte einmal etwas erzählen, was mich dann doch sehr verwundert hat, zwar sehr positiv verwundert aber immer hin ,-)

Es ist erst ein paar Wochen her, dass ich nach einer Abwesenheit von gut einem Jahr zurück in dieses Forum gekommen bin.

Der Grund dafür war ein junger Mann, der bei mir Frontline geworden ist. Da er sich mit Network Marketing noch überhaupt nicht auskannte kam mir die Idee ihn hierhin zu bringen, da er hier viel lernen konnte und na ja, der Austausch mit Leuten die schon die ein oder andere Erfahrung gemacht hatten, würde ihm bestimmt gut tun, so dachte ich.

Also hat er sich hier angemeldet und, wie das halt so ist, haben wir auch Werbung für das Network gemacht, in das er eingestiegen ist.

Wenn man jetzt einmal eine Zwischenbilanz zieht und man sollte als Networker ja öfters mal reflektieren und rekapizulieren, damit man weiß ob erbrachte Anstrengungen auch Erfolge brachten oder man zumindest seinen gesteckten Zielen näher gekommen ist, dann zeichnet sich hier eine Bilanz ab, die ich niemals für möglich gehalten hätte.

Ich muss gestehen, ich habe die Kraft dieses Forums absolut unterschätzt.

Ausgehend von diesem Forum haben sich innerhalb der letzten Wochen 169 Personen und 4 Kapitalgesellschaften eingeschrieben.

Jetzt kann man ja sagen, dass es bestimmt nichts besonderes ist, weil der Einstieg bei eVisionteam kostet ja nichts. Stimmt und eine Bestellpflicht besteht ja auch nicht.

Um so interessanter ist das Umsatzergebnis:

Seit dem 13. April ist ausgehend von diesem Forum ein Umsatz von 15756,- € erstanden.

Das bedeutet, das jeder neue VP durschnittlich Waren im Wert von 93,23 bestellt hat.

Da ja nicht jeder, sowas wird es wohl niemals geben, neue VP etwas verkauft oder selber bestellt hat, ist dieses Ergebnis in meinen Augen schon recht erfreulich, da es doch erahnen läßt, wie sich die zukünftigen Umsätze gestallten könnten.

Ich bin zu tiefst davon überzeugt, dass es nicht das Unternehmen sondern viel mehr die Produktpalette ist, die dieses für mich doch sehr überraschende Ergebnis erbracht hat.

Die akwa-Reinigungstücher sind ökologisch überzeugend und das ist nicht nur ein "Spruch", sonder es lässt sich täglich bei der Vorstellung dieses Produktes beobachten.

Im zweiten Nachfassen scheinen aber auch die Via Nova Produkte gerade durch Ihre Herstellung, die Art, die Inhaltsstoffe und den Standort ihres entstehens, ergänzend genau zum Network mit eVisionTeam zu passen.

Wie schon gesagt, ich bin überrascht und wollte das einmal mitteilen.

Ich habe jetzt nicht vor Dinge zu schreiben wie "Das Jahrtausen Network" oder "So as hat die Welt noch nciht gesehen".

Persönlich bin ich kein Freund von Jubelveranstaltunhen oder Hochglanzbroschüren die nur so vin Superlativen strotzen.

Oft genug ecke ich an, weil ich Dinge so ausspreche wie ich sie sehe und nicht versuche Dinge schön zu reden.

Network Marketing mit dem eVisionTeam ist in meinen Augen eine real existierende Möglicheit mit guten Produkten, durch kontinuirlichen Einsatz, ein dauerhaftes interessantes Zusatzeinkommen erschließen zu können oder aber auch, natürlich bedarf das mehr Anstrengungen, einen sicheren Weg in die Selbständigkeit.

Ich bin gespannt, was alleine innerhalb der nächsten 5 Wochen passieren wird. es ist zeit für viele Gespräche und es finden 2 Veranstaltugen statt, andenen jede Frage die gestellt wird so beantwortet wird, das am Ende eine Entscheidungsgrundlage geschaffen wurde, für die jenigen die daran teilnehmen.

Fast bin ich versucht hier eine Wette einzugehen, nur die ist ja nicht kontrollierbar für Außenstehende. Liebend gerne würde ich behaupten, dass es möglich sein könnte, dass es 1000 VPs werden, mit einem Umsatz von 100000,- €.

Ganz egal ob das nun eine Wette wird die jemand hält, es wird für mcih und alle Beteiligten sehr spannend werden zu sehen, wie sich die Zukunft gestalten wird.

Eine Frage kann ich mir jetzt aber doch nciht verkneifen:

Hier sind einige mit denen ich schon persönlichen Kontakt hatte und die, was ja jedem sein gutes Recht ist, sich gegen eine Zusammenarbeit mit eVisionteam entschieden haben.

Mich würde wirklich interessieren, was Euch daran hindert die Sache einfach mal anzugehen, zumal sie es ja jedem einfach macht, da keine Einstiegskosten, Gebühren oder Abnahmeverpflichtungen bestehen.

Das schlimmste was doch passieren könnte ist, das Ihr ein Reinigungstuch mehr Zuhause habt und das die sauber machen, belegen doch wohl recht glaubhaft die vielen Anwendungsbbeispiele hier im Forum.

Es kann aber auch sein, dass sich daraus eine Einnahmequelle erschließt, dabei spielt die Höhe erst einmal keine Rolle, die doch für einige bestimmt eine willkommene Ergänzung des monatlichen Budgets darstellt, oder?

Also bleibt ja fast nur noch ein Satz über:

"Machs doch einfach mal"

Und ich muss das noch mal sagen, ich hab dieses Forum wohl wirklich unterschätzt, das passiert mir nicht noch einmal ,-)
Jungfrau  Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Account gesperrtBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 20:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na das sind doch mal super Zahlen für den Anfang! Danke auch für die pünktliche Provisionszahlung. So macht die Zusammenarbeit wirklich Freude. Übrigends hab ich für Donnerstag die ersten Anmeldungen Smile

Schön, im eVisionTeam zu sein ... herzliche Grüße

Petra Poth - die akwa-Tante

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 20:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert! Entschuldige bitte, daß ich einen Einwand vorbringe.
Wer mich kennt, weiß daß ich kein Freund von Kriecherei bin.
Aber Du hast bei der Begründung einen Fakt unterschlagen.

Der Faktor heißt "Robert Schmalohr". Bei Dir spürt man,
daß es Dir nicht nur um das Business geht.
Es zählt der Mensch und vor allen Dingen die Networkidee.

Viele Grüße Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HappyNRW hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht ich werde von Kunden und Freuneden gefragt das Tuch das ist nicht neu! So wie man sagt kam es 1999 ahf den Markt.

Es war wohl damals nicht der Bringer?

Aber ich meine das Umbeweltbewusssein der Menschen sich verändert hat stark verändert und die Vermarktung läuft besser!

Vielleicht irre ich mich ja auch!

LG
Petra

Sorry das kommt davon wenn man eilig schreibt! Embarassed Embarassed Embarassed

Ich weiss nicht, ich werde von Kunden und Freunden gefragt! Das Tuch ist doch nicht neu? So wie man sagt kam es 1999 auf den Markt?
Es war wohl nicht der Bringer?

Meine Antwort ist dann des sich das Umweltbewusstsein der Menschen stark gewandelt hat! Und das die Vermarktung besser klappt!

LG
Petra Henning

P.S Bitte den oberen Löschen!

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HappyNRW hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht ich werde von Kunden und Freuneden gefragt das Tuch das ist nicht neu! So wie man sagt kam es 1999 ahf den Markt.

Es war wohl damals nicht der Bringer?

Aber ich meine das Umbeweltbewusssein der Menschen sich verändert hat stark verändert und die Vermarktung läuft besser!

LG
Petra

Da hatte jemand nicht viel Ahnung von Vermarktung........dem lieben Gott sei Dank Laughing
gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

BennyWeiler

Jacqueline Bork

hugo mathieu

Renate Mattheiß

Robert Mogk

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/5/2007, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben:

Persönlich bin ich kein Freund von Jubelveranstaltunhen oder Hochglanzbroschüren die nur so vin Superlativen strotzen.

Das ist mir persönlich sehr sympatisch, Jubelveranstaltungen sind auch nicht so mein Ding. Ist auch wohl eher bei amerikanischen Network Firmen der Fall.

Es wäre schön wenn wir uns irgendwann mal persönlich kennen lernen würden.

Auf eine erfolgreiche Zukunft mit evisionTeam.

Gruß
Robert

Bolero einfach lecker!
eVisionTeam: jetzt kostenlos einsteigen!
Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Robert MogkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gnatzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2007, 12:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist schön , diese Zwischenbilanz zu lesen.

Auch deshalb, weil ich selber mit dabei bin und dazu ein bischen mit beigetragen habe und aber auch weiter beitragen werde.
Denn es macht wirklich Spaß, die erstaunten Gesichter nach Aktion der akwa Tücher zu sehen.

Mir ist es darum ebenfalls nicht verständlich, warum einige zögern, bei eVisionTeam einzusteigen. Ist doch wirklich kein Streß, keine Abzocke, kein großer Erklärungsbedarf - nur Spaß und sichtbarer Erfolg im Umsatz, mit neuen Partnern und pünktlicher Gutschrift auf dem Konto!

Also alle Unentschlossenen meldet euch an !
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2007, 13:11  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra

Heute ist bei mir die erste Gebäudereinigungsfirma eingestiegen. Mr. Green

Die haben zwar nur ein AKWA-Tuch bestellt, aber
wenn der Lappen das hält was er verspricht, na dann.

Da ich meine Webseite http://www.dtipp.biz/derlappen2007 noch nicht im Web eingetragen habe mache ich jeden Morgen anderweitig Werbung und schreibe die Firmen gleich direkt an.

Da kommt Freude auf.

Andreas
 FEN Team München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2007, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

wie genau machst Du das ? Suchst Du Dir die Firmen im Internet raus und schickst Ihnen dann einen Brief mit den Informationen oder per Email oder per Telefon ?

Stephan
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von FEN Team MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/5/2007, 14:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinen Glückwunsch Andreas!

Ich gehe mal davon aus, daß sich die Firma für die Rolling Eyes Tücher entscheidet.
Zumindest haben sie sich mit dem Thema befaßt. Das machen nicht viele.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer sich nicht umstellt, hat schon ve... HenryVogt Stupkaworld 24 14/11/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe noch nicht über Stupkaworld gefu... Siegi1 Stupkaworld 1 9/11/2008, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das sollten Sie sich nicht entgehen l... Elvira von Slupetzki Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht vergessen! Wolfgang Hüls Cacaomundo Naschwerk GmbH 4 6/11/2008, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero nicht erreichbar und keine Rüc... Herbert Kalina www.balero24.com 2 31/10/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!