| Autor |
Nachricht |
oliver

|
|
Verehrte Kollegen,
(ich schreibe hier in "Du" -Form und bitte um Verständnis. MLM is FUN)
ich bin begeistert.
nein, kein scherz, keine phrase - ganz "in echt!"
Ihr alle wißt, dass einer der Hauptgründe im Scheitern neuer Partner in einer Sache liegt: SIE KÖNNEN NICHT MIT "NEINS" UMGEHEN!
Ich möchte Euch hiermit bescheiden darauf aufmerksam machen, dass ich seit 2,5 Wochen!!! für ein Unternehmen arbeite, indem ich (fast) keine NEINS mehr erhalte und bereits innerhalb dieser Zeit nachweislich die 3 höchste Vergütungsposition erreicht habe, und das fast ohne großartig dafür zu arbeiten. Es ist einfach passiert.
Es handelt sich um die Fa. Ziami, die Maßhemden und Blusen für unglaubliche 29,90Euro anbietet.
TopGründe warum man Maßhemden anbieten sollte:
1. Man erhält einen perfekten Türöffner:(fast)Niemand sagt zu unserem Produkt nein - so lernst Du viele neue Menschen schnell kennen
2. Kein Überzeugen und Überreden - die Menschen wollen Maßhemden
3. Du verdienst wirklich Geld mit dem leichten Verkauf dieser Hemden
4. Deinen Partnern geht es genauso wie Dir in 1+2+3+4!!
Ich suche jetzt in folgenden Regionen Partner:
Berlin, Potsdam,Brandenburg(ich bin Berliner)
Osnabrück, Herford, Hannover, Bielefeld,
Hamburg
andere Ort auf Anfrage
______
BITTE mach den Test(ich habe Ihn auch gemacht!):
Sprich mit 10 Menschen: "Ich kenne eine Quelle für Maßhemden zum Preis von 29,90 Euro! Wie findest Du das?"
Wenn Du das getan hast, wirst Du mit Sicherheit bereits Kunden für Maßhemden haben, ohne das Du überhaupt ein Hemd gesehen, noch getragen hast!!!!
Der Preis und die Qualität lassen uns wachsen!
Wächst Du mit?
Überlege Dir das greifbare, bewerbbare Potential für Maßhemden!
Für wen könnten Maßhemden interessant sein?Wenn Dir hierzu viel Menschen einfallen: Dann melde Dich.
Ich freue mich auf Dich,
Oliver Bongert
alles schnell und übersichtlich: www.luxushemden.de
(beachte auch die angehängte Pressemitteilung) |
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Pressemitteilung.pdf |
| Beschreibung: |
| Pressemitteilung Berlin-Bangkok |
|
 Download |
| Dateiname: |
Pressemitteilung.pdf |
| Dateigröße: |
8.76 KB |
| Heruntergeladen: |
44 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| Es freut mich das Du erfolgreich damit bist aber mal ganz ehrlich: Es gibt auch Menschen die weniger für ein Hemd ausgeben, so wie mich. Was zeichnet die Hemden denn aus?! Ein besonderer Stoff? Bügelfrei?! Es wird immer gesagt "nur 29,95€". Also für 29,95€ kann ich mir von S.Oliver oder von anderen renommierten Mittelmarken schon was kaufen |
|
|
|
|
_________________ Je verkaufte Jeans eine Stunde weniger nebenbei arbeiten gehen, Haupteinkommen nach 1-2 Jahren realistisch möglich. Interesse?
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
oliver

|
|
Hallo Dirk,
herzlichen Dank für Dein Interesse an Ziami.
Probieren geht über studieren - eine alte Weisheit.
Such Dir einen Berater in Deiner Nähe und probier einfach mal ein Maßhemd aus - du wirst es lieben! 29,90 ist ja nicht die Welt.
Wenn nicht, gibt Dir Ziami eine 100% Geld zurück Garantie.
Try it - you'll like it!
Alles Liebe aus Berlin,
Oliver und Jessica |
|
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo Oliver,
wie lange hält so ein Hemd??
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
hallo an alle....
es gibt doch NEINS
ich möchte keines mehr!!! meine zwei bestellten hemden sind nach über 2 monaten endlich angekommen... beide hemden waren mit den selben maßen bestellt... eigentlich auch logisch... leider waren sie nicht identisch!
die reklamation ist auch anstandslos akzeptiert worden... nun warte ich erst ca. 5 wochen auf den austausch...
ergo ... von mir kommt ein klares nein... ich nicht mehr.... zumal es sind nach meiner meinung keine maßhemden... sonder maximal maßkollektion ist!!!!
so long und viel spass....
marcus
°°°NACHTRAG°°° die Qualität des stoffes ist, soweit wie ich es beurteilen kann, sehr gut!!! Waschen habe ich es leider noch nicht können! |
|
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
dela

|
|
schade, schade, schade....
Network(er) Methoden die die Welt nicht braucht:
Erst sende man (marcus) eine eMail mit Halbwahrheiten und einer ganzen Reihe von Negativsugestionen einem neuen Forumsbesucher an dessen private eMail Adresse.
Hat (Bad)Networker damit nicht den gewünschten "Wechselerfolg" stellt er einen Unmutsbeitrag ins Forum!
Tolle Methode...bringt dich garantiert nicht weiter....läßt stark zweifeln an deinen Network Erfolgen...dachte du hättest spamen und NegativAbwerbung nicht nötig...oder wirst du jetzt der "Dennis" der Nanos??
Fakt: Du hast dich geweigert bei der Erstbestellung deiner Hemden, entgegen allen Empfehlungen und Warnungen, deine Maße von einem Berater persönlich aufnehmen zu lassen - PUNKT!!
Es sind und bleiben Maßhemden...den Begriff Maßkollektion gibt es in der Industrie nicht....und bevor du weiter deinen Mutmaßungen freien Lauf läßt frage Fachleute...hör auf mit der Methode "ich weis zwar nicht ob mein Nachbar ein Straftäter ist, aber ich sprech schon mal drüber".....
Lieferzeiten....mal ganz unabhängig davon das sie so dargestellt einfach nicht richtig sind... gestatten das ich lache....ich habe bei dir auf ein "vorrätiges" Putztuch 8 Wochen warten dürfen...du erinnerst dich ...wie war das mit dem glashaus und den steinen?....
Ich weis nicht, unter welchem Druck du stehst oder was dich zu diesen Vorgehensweisen greifen läßt - aber rate dir diese zu überdenken - OK?
Sonnige Grüße
Debora
info@1001masshemden.de
www.1001masshemden.de |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
guten Morgen,
Marcus "NEIN" Erfahrungsbeitrag war m.E. nach keinesfalls so negativ rüber gekommen um delas heftige Reaktion zu rechtfertigen.
@ dela,
auch wenn Marcus sich nicht hat vermessen lassen - warum gibt es denn zwei Hemden in unterschiedlicher Größe, wovon das eine passt und das zweite nicht - müßten doch trotzdem beide gleich sein,oder?
best wishes
Petra |
|
|
|
|
_________________ Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |

|
 |
dela

|
|
Hallo Petra,
mir geht es nicht um das Nein zum Produkt - vollkommen in Ordnung - jeder wie er es mag.
Aber einem neuen Forumsposter erstmal eine "Negativ eMail" auf die private email Adresse zu senden um ihn zu verunsichern und dann ggfls. im eigenen Network aufzunehmen - sorry, find ich unterste Schublade der Rekrutierung!
Zu deiner Frage: Maßhemden - heißt gleich jedes Teil ein Unikat - jedes Teil Handarbeit - innerhalb dieser gibt es geringe Fertigungstoleranzen im Milimeterbereich!!
Marcus behauptet 2 Hemden sind nicht identisch - kann innerhalb der Toleranzen sein - hier wird ja auch nicht im Nano Bereich gemessen:-))
Die individuelle Paßform und der persönliche Wohlfühlfaktor sind ausschlaggebend.
@Reiner
Wie lange halten deine bisherigen Hemden? Wie oft trägst du sie?, Wie oft werden diese gewaschen? - Bei sovielen variablen kann dir leider keiner deine Frage beantworten - das wäre ein stochern im Nebel:-)) Einfach ausprobieren
Sonnige Grüße
Debora
info@1001masshemden.de
www.1001masshemden.de |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
Hallo Debora....
Ich komme gleich auf den Punkt
Deine Aussage (Werbung) war „Maßhemden“ ist doch richtig?
Deine Aussage war nach ca.8 Wochen Lieferzeit, es ist Maßkollektion [googel findet diesen Begriff], ist doch auch richtig, warum meinst Du Debora, mich hier an den Pranger stellen zu können?
Wenn es einer wagt die Wahrheit zuschreiben, ist ER laut deiner Aussage ein „Dennis“, bitte wer ist Dennis
Des Weiteren habe ich es nicht nötig Personen abzuwerben, das ist nicht unsere Firmenphilosophie.
[Es lässt sich nur jemand Werben der Unzufrieden mit seiner Firma ist, Abwerbung ist das dann doch auch nicht]
Unter Druck wie kommst du darauf ich(wir) haben nur noch Spaß an der Arbeit und keinen Druck.
Wer Druck macht bekommt Druck das kennen wir doch alle oder [Headhunter]!!!
Ich glaube wir sollten es nun dabei belassen... oder
So long und vielö Erfolg weiterhin, natürlich auch Oliver [Danke für die E-Mail]
Marcus  |
|
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Hm jeder wird mal angemault, mal zurecht kritisiert, da kann und will ich nicht beurteilen. Was mir zu denken gibt ist die Reaktion auf Kritik. In der heutign Zeit ist "Kritikfähigkeit" eine wichtige Größe, auch bei Networkern.
Und ehrlich gesagt: ich trage Hemden von der Stange, meine Interessenten tragen Hemden von der Stange und ich will daß sich meine Interessenten mit mir identifizieren können, die wollen nämlich geld verdienen und nicht Modemenschen werden.
Und würde ich mir ein Hemd machen lassen, bei meinem Bauch, wäre das wohl eher ein kleines Zelt.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|