| Autor |
Nachricht |
paradise

|
|
Hallo Kollegen,
Wir bieten Euch die Moeglichkeit auf eine kostenlose Downline in England, Frankreich, Skandinavien, USA und Japan!
Bei Interesse ruft Dich unser System kostelos zu Deinem Wunschtermin an.
Termine. 24.05.2007, 25.05.2007, 26.05.2007, 27.05.2007
http://www.anmelden.org/ole
Es koennte die Chance Deines Lebens sein!!!
Euer Niklas |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi paradise,
Durch ständige Wiederholungen werden die Angebote nicht besser! Ich biete die Möglichkeit eine Porsche zu fahren, denn ich weiß wo man sowas kaufen kann...
Die Plantagen auf Malle von OLE wurden bis heute nicht entdeckt, deshalb bestellt man wohl auch Olivenblattextrakt...
Kein Mensch verschenkt Downlines! Wer sollte denn diese aufgebaut haben? Und über eine personalisiert Webseite in xy - Sprachen werden keine VP's automatisch rekrutiert, davon gibts zu viele denn die hat fast jeder VP!!! Japanisch kann ich übrigens auch net...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
paradise

|
|
hi bierschlucker,
hoer doch einfach mal rein, kostet ja nichts und bild Dir dann Deine Meinung.
Viel Spass
Niklas
uebrigens die Plantagen stehen in Andalusien und nicht auf Mallorca. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|