| Autor |
Nachricht |
Ralf

|
|
Das schöne am MLM ist, das man bei den meisten Vertrieben mit vielen Kunden zu tun hat. Da hat man zumindest noch Möglichkeiten, sich von der Masse abzuheben mit gutem Service und Kundennähe. Das wird auch in 15 Jahren noch ein sehr wichtiger Bereich sein, der Dienstleistungsbereich.
Und wäre es dann nicht schön, sich auf angenehme Art dauerhaft in das Gedächtnis seines Kunden zu bringen ?
Der Kunden denkt auch noch Monate nachdem Sie bei ihm waren nett und positiv an Sie, weil er mehrmals im Monat an Sie bzw. Ihr Unternehmen denkt. Die Werbeeffizienz ist kaum zu bezahlen und vor Allem wie soll das gehen ?
Wäre so eine super Werbung verbunden sogar noch mit der Möglichkeit für Ihren Kunden, einen Gewinn zu erzielen Ihnen 2,10 EUR wert pro Kunde ?
Eigentlich müsste man sagen, das gibt es nicht.
Doch, das gibt es und ich gebe gerne Auskunft. Und auch wie man damit noch Geld verdienen kann.
Ich freu mich auf viel feedback.
Kollegiale Grüße
Ralf |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Welche Firma und welche Webseite?
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Ralf

|
|
Hallo Andreas,
www.freewincard.de
Ich gehöre zur Verkaufsleitung. Die Resonanz, die man erhält bei Fimen ist durchweg positiv. Jeder hat Interesse.
LG
Ralf |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Andreas,
Guckst du hier
Ob das wirklich was wird mag bezweifelt werden...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Ralf

|
|
Hallo Bierschlucker,
ich meine nicht das Maßhemd, wo du mich als Lizenznehmer der Firma Ziami gefunden hast, wobei ich das Werbeinstrument, was ich meine hierbei auch einsetze. Aber vorwiegend hat das nichts mit dieser Maßmodefirma zu tun, mit deren Lieferzeiten der Ware ist seit geraumer Zeit sehr unzufrieden bin, ansonsten auch ein interessantes Produkt.
Aber wie gesagt, was ich meine ist etwas ganz anderes.
LG
Ralf |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ronaldbix

|
|
Hi Andreas,
ein Impressum vermiss ich bei der freewincard. Hab ich was übersehen?
ronalbix |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ralf

|
|
Hallo Ronalbix,
wieso fragst du mich nicht einfach ? FreeWin ist auch unter google zu finden und wird von der Firma Existenza in Osnabrück vertrieben.
Ganz einfach.
LG
Ralf |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
olivia

|
|
Hallo Ralf,
jemanden wie Dich mit dieser Art des Denkens (Kundenverblüffung ist noch besser als "nur" Kundenbindung) hätte ich ja wirklich gerne in meinem Team.
Schau mal rein bei oliveda.com , mich kennst Du ja sicher schon aus der network-Karriere. Hör' mal rein bei unserem kostenlosen call. Den Zugang schicke ich Dir gerne.
Nun grüsse ich Dich mit dem Rascheln des WIndes in den Blättern der Olivenbäume
Olivia 8) aus der sonnigen Schweiz |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
W_Schrottner

|
|
| nu ja - der böse ronaldbix könnte ja auch meine oma nach einem impressum fragen, dass für einen ordentlichen homepageauftritt von einer ordentlichen firma, ja gesetzlich vorgeschrieben ist. vielleicht kriegt er ja von omi eine gscheitere antwort. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Norbert Warnke

User gesperrt

|
|
Nun, ob böse oder nicht, das Impressum (gesetzlich zwingend vorgeschrieben!) fehlt tatsächlich...
...hat man nach 3 weiteren Monaten wohl noch immer nicht hinbekommen...
Ob fragen oder Google ist doch schnurz, auf die Seite gehört das!!!
Vielleicht schafft der offenbar völlig überforderte Webdesigner das ja, bevor's jemand sieht, der's besser nicht sehen sollte und eine Abmahnung verschickt... nur mal so als Tipp... |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|