MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Ralf

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 14:49  Titel: Grossartig ! Neukundengewinnung / Kundenbindung
Vom 25.05.2007 bis 23.06.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das schöne am MLM ist, das man bei den meisten Vertrieben mit vielen Kunden zu tun hat. Da hat man zumindest noch Möglichkeiten, sich von der Masse abzuheben mit gutem Service und Kundennähe. Das wird auch in 15 Jahren noch ein sehr wichtiger Bereich sein, der Dienstleistungsbereich.
Und wäre es dann nicht schön, sich auf angenehme Art dauerhaft in das Gedächtnis seines Kunden zu bringen ?
Der Kunden denkt auch noch Monate nachdem Sie bei ihm waren nett und positiv an Sie, weil er mehrmals im Monat an Sie bzw. Ihr Unternehmen denkt. Die Werbeeffizienz ist kaum zu bezahlen und vor Allem wie soll das gehen ?
Wäre so eine super Werbung verbunden sogar noch mit der Möglichkeit für Ihren Kunden, einen Gewinn zu erzielen Ihnen 2,10 EUR wert pro Kunde ?
Eigentlich müsste man sagen, das gibt es nicht.
Doch, das gibt es und ich gebe gerne Auskunft. Und auch wie man damit noch Geld verdienen kann.
Ich freu mich auf viel feedback.
Kollegiale Grüße
Ralf
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von RalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 14:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Firma und welche Webseite?

Andreas
 Ralf

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 15:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,

www.freewincard.de

Ich gehöre zur Verkaufsleitung. Die Resonanz, die man erhält bei Fimen ist durchweg positiv. Jeder hat Interesse.

LG
Ralf
Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von RalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 15:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andreas,

Guckst du hier

Ob das wirklich was wird mag bezweifelt werden...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Ralf

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 17:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bierschlucker,

ich meine nicht das Maßhemd, wo du mich als Lizenznehmer der Firma Ziami gefunden hast, wobei ich das Werbeinstrument, was ich meine hierbei auch einsetze. Aber vorwiegend hat das nichts mit dieser Maßmodefirma zu tun, mit deren Lieferzeiten der Ware ist seit geraumer Zeit sehr unzufrieden bin, ansonsten auch ein interessantes Produkt.

Aber wie gesagt, was ich meine ist etwas ganz anderes.

LG
Ralf
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Frederic Specht

Steffi Gehla

BennyWeiler

Wolfgang Kellermann

ronaldbix
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 18:00  Titel:  Impressum? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andreas,
ein Impressum vermiss ich bei der freewincard. Hab ich was übersehen?
ronalbix
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von ronaldbixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Ralf

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ronalbix,

wieso fragst du mich nicht einfach ? FreeWin ist auch unter google zu finden und wird von der Firma Existenza in Osnabrück vertrieben.
Ganz einfach.

LG
Ralf
 olivia

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: 24/5/2007, 19:32  Titel:  Join the Team Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ralf,

jemanden wie Dich mit dieser Art des Denkens (Kundenverblüffung ist noch besser als "nur" Kundenbindung) hätte ich ja wirklich gerne in meinem Team.

Schau mal rein bei oliveda.com , mich kennst Du ja sicher schon aus der network-Karriere. Hör' mal rein bei unserem kostenlosen call. Den Zugang schicke ich Dir gerne.

Nun grüsse ich Dich mit dem Rascheln des WIndes in den Blättern der Olivenbäume
Olivia 8) aus der sonnigen Schweiz
   OfflinePersönliche Gallerie von oliviaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 W_Schrottner

austria.gif
BeitragVerfasst am: 28/8/2007, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nu ja - der böse ronaldbix könnte ja auch meine oma nach einem impressum fragen, dass für einen ordentlichen homepageauftritt von einer ordentlichen firma, ja gesetzlich vorgeschrieben ist. vielleicht kriegt er ja von omi eine gscheitere antwort.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von W_SchrottnerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Norbert Warnke

Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/8/2007, 10:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, ob böse oder nicht, das Impressum (gesetzlich zwingend vorgeschrieben!) fehlt tatsächlich...

...hat man nach 3 weiteren Monaten wohl noch immer nicht hinbekommen...

Ob fragen oder Google ist doch schnurz, auf die Seite gehört das!!!

Vielleicht schafft der offenbar völlig überforderte Webdesigner das ja, bevor's jemand sieht, der's besser nicht sehen sollte und eine Abmahnung verschickt... nur mal so als Tipp...
   VerstecktPersönliche Gallerie von Norbert WarnkeBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neukundengewinnung zum Nulltarif Gudrun Schrank Fachwissen Allgemein 1 13/2/2008, 09:36 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde