| Autor |
Nachricht |
norbert
Networker

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 4327
Wohnort: Berlin

|
|
vzell hat folgendes geschrieben: norbert hat folgendes geschrieben: Also Aufklärung ist eine Sache, aber mit dem Finger auf den bösen Mitbewerber zeigen und sich selbst im gleichen Atemzug als Guter hinzustellen, hinterlässt schon einen etwas faden Beigeschmack.
Dass der Xango-Saft keine Zulassung hat, ist eh schon bekannt.
Genau das machst Du schon immer !
Sicher nicht, denn Sprachkurse biete ich gar nicht an, auch keine guten...
Wie soll ich mich denn mit einem Gegenprodukt profilieren, das ich gar nicht habe???
Ja ich weiss, es wurmt Dich, dass ich Dein Geschäft sehr skeptisch sehe, aber das ist nun einmal meine Meinung dazu und ich kenne in den Sand gesetzte Vorgänger.
Mit Mangostan-Saft (egal von wem) hat das sicher nichts zu tun, zumal ich auch solchen nicht anbiete... |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
ronaldbix
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: 59077 Hamm

|
|
@all,
kein Tango mit Xango !
Wer in ca. 2 Jahren keine Verkaufsgenehmigung für seine Produkte kriegt, dem ist nicht zu helfen.
Wers trotzdem braucht, dem bleibts unbenommen.
ronaldbix |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Volker Zell

Alter: 63
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Biberach/Riss

|
|
@Norbert
Wer sich schmollend aus dem Forum abmeldet und dann doch in der alten Weise wieder auftaucht, weil er in anderen Foren keine Lobby gefunden hat, ist für mich nicht akzeptabel. |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
dorado
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 740

|
|
@vzell
Tatsache ist, dass es Networkunternehmen gibt, welche mit unfertigen Angeboten auf den Markt gehen und der Networker mit den Problemen dieser unfertigen Angebote belastet wird, leider oftmals zu seinem unmittelbaren Schaden.
"Xango" scheint im konkreten Fall offensichtlich seine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht zu haben, denn ansonsten würde es die aktuellen Probleme mit der Produktzulassung nicht geben.
Allerdings sollte man auch beachten, dass der deutsche Markt hart umkämpft ist. Ein kleines Behinderungstürchen beim Konkurrenten eingebaut, macht bestimmt einigen Unternehmen eine unterschwellige Freude.
Persönlich halte ich von diesen "Säftchen", egal in welcher Form, überhaupt nichts. Die versprochenen Wirkungen sind bisher von keiner neutralen Stelle tatsächlich nachgewiesen worden. Die befürwortenden "Gutachter" wurden bisher immer von dem vermarktenden "Unternehmen" bezahlt!
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |
   
|
 |
Volker Zell

Alter: 63
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Biberach/Riss

|
|
@detektiv007
Deinen Ausführungen schließe ich mich ausdrücklich an !
Gruß
Volker |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
norbert
Networker

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 4327
Wohnort: Berlin

|
|
vzell hat folgendes geschrieben: @detektiv007
Deinen Ausführungen schließe ich mich ausdrücklich an !
@ vzell,
DU schliesst Dich der Meinung eines Users, der nichts von "Säftchen" hält, ausdrücklich an, ich darf nicht behaupten, dass ich von Deinem Geschäft nix halte...
Wie war das noch?
"Alle Tiere sind gleich - Schweine sind gleicher..."
(George Orwell)
Man darf also über alles meckern, nur nicht über Deins...
Du hast Dich gerade selbst entlarvt, herzlichen Glückwunsch!
Ach so: Die Kampagnen, die in einem anderen Forum von anonymen Feiglingen unter Einsatz von Verleumdungen, Beleidigungen, übler Nachrede und Verunglimpfungen, ja selbst Drohanrufen über 2 Monate gegen meine Frau und mich veranstaltet worden sind, ohne dass die Forenleitung dort eingegriffen hätte (ich hatte die Betreiber mehrfach dazu aufgefordert), mir selbst anzulasten, ist schon sehr zynisch. Das (und diese Kampagnen) zeigen schon recht deutlich, welch Geistes Kind manche Leute sind.
Dass man sich dort NICHT zuhause fühlen kann, wo es nur darum geht, wer unter möglichst vielen Pseudonymen am besten mobben kann, dürfte klar auf der Hand liegen. Ein Abschied dort ist also nichts als konsequent.
Warum greifst Du mich hier persönlich an?
In diesem Thread ging es weder um Dich noch um Dein Geschäft, oder bist Du neuerdings auch bei Xango?
Lass es doch einfach, das bringt uns ja doch nicht weiter... |
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business: http://nowa2000.de
Nano: http://nano.nowa.biz |
|
 |
     
|
 |
superstart

Alter: 52
Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Nordstemmen

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: vzell hat folgendes geschrieben: @detektiv007
Deinen Ausführungen schließe ich mich ausdrücklich an !
@ vzell,
DU schliesst Dich der Meinung eines Users, der nichts von "Säftchen" hält, ausdrücklich an, ich darf nicht behaupten, dass ich von Deinem Geschäft nix halte...
Ich schließe mich dem Gesagten ebenfalls an, mit einer Relativierung. @vzell hat sich auf die "Hausaufgaben" von Unternehmen bezogen. Und zu diesen Aufgaben zählen nun mal Produktzulassungen. Es ist also vollkommen gleich, ob ich Telefone, Säfte oder Autos verkaufe und es ist auch gleich, in welchem Land. Auch wir benötigen z.B. für den Export unserer Waren entsprechende Produktzulassungen in den entsprechenden Ländern. Dabei spielt es keine Rolle ob ich Autos oder @vzell Säfte mag bzw. verkauft. Seine Anmerkung hat also nichts mit "entlarven" zu tun.
norbert hat folgendes geschrieben:
Ach so: Die Kampagnen, die in einem anderen Forum von anonymen Feiglingen unter Einsatz von ...
Warum greifst Du mich hier persönlich an?
In diesem Thread ging es weder um Dich noch um Dein Geschäft, oder bist Du neuerdings auch bei Xango?
Hier muss ich @norbert beipflichten: Sowohl solche "Kampagnen" sind werder Fair noch Fein noch ging es hier um seine Philosophie, wie er das Geschäft versteht oder führt. - Das bringt auch unsere aller Tätigkeiten in diesem Bereich in ein schiefes Licht.
Viel mehr ging es darum, welche Aufgaben ein Unternehmen hat bei einer Produkteinführung und wie das Verhältnis zwischen Unternehmen und seinen Partnern aufgebaut ist. Und hier halte ich perönlich die Arbeitsweise von XanGo für mich nicht in Ordnung, weshalb ich MICH für ein anderes Unternehmen entschieden habe. Ich fühle mich hier wohl, habe einen fairen Provisionsplan, Handelsspanne von bis ca. 100% (auf den EK bezogen), Unterstützung im Marketing durch viele kostenfreie Materialien und Veranstaltungen - was also will ich mehr. Und das Produkt hilft mir und meinen Mitmenschen zu einer stabilen Gesundheit - das ist das was ich wollte, gesucht und gefunden habe.
Ich denke also auch: Warum greift jemand @norbert hier persönlich an? Wenn er etwas anders sieht als Andere dann darf er das, die Anderen sehen es doch auch anders als er - oder? |
|
|
|
_________________ Mangostan-Gold - die Chance mit der No. 1 (europaweit)! |
|
 |
    
|
 |
dorado
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 740

|
|
@norbert
Ich habe eine persönliche Meinung zu diesen "Säftchen". Aber eine persönliche Meinung ist eine persönliche Auffassung, welche nicht identisch sein muss mit den persönlichen Meinungen anderer Menschen.
Wenn @vzell auch eine persönliche Meinung hat, welche zufällig mit meiner persönlichen Meinung identisch ist, dann ist das allein seine Angelegenheit.
Allerdings scheinst Du in letzter Zeit sehr empfindlich zu reagieren und siehst überall die Angriffe auf Deine Person oder Deine Familie.
Woraus Du diese Überzeugungen ableitest kann ich leider nicht nachvollziehen, denn ich verfolge Dich garantiert nicht durch die Foren und weiß daher auch nicht, was Dich konkret bewegt.
Persönlich würde ich mir allerdings wünschen, dass die privaten Kleinkriege außerhalb der Öffentlichkeit eines Forums ausgetragen werden.
Natürlich hat auch jeder das Recht sich öffentlich zu outen!
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |
   
|
 |
Volker Zell

Alter: 63
Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 210
Wohnort: Biberach/Riss

|
|
Norbert fühlt sich nur persönlich angegriffen, wenn man nicht seiner Meinung ist, das ist bekannt und in all seinen zigBeiträgen gut nachzulesen.
Mich interessiert Norbert im Grund genommen überhaupt nicht (einige seiner Beiträge sind fachlich gut, aber sehr viel ist eben Polemik). Nur sollte er endlich auch mal lernen, daß man überall nur aneckt mit seiner Methode.
Ich brauche keine Genehmigung von Norbert, wenn ich meine Meinung hier im Forum schreibe, das kann ich ganz gut selbst verantworten.
Scheinbar haben doch einige Kollegen das auch so gesehen.
Niemand hat ALLE Säfte schlechtgeredet, kannst also DEINE Säfte ruhig weiter anbieten, Norbert. Wer meint, daß er sowas braucht, kann es ja dann bei Dir kaufen
Gruß
Volker |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
norbert
Networker

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 4327
Wohnort: Berlin

|
|
 |
     
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|