| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Habe irgendwo gelesen, das die Einstiegskosten bei Synergy bei 200 Euro liegen, und der monatliche Abo-Preis ebenfalls bei knapp 200 Euro.
Wäre meiner Meinung für die breite Masse ein wenig zuviel. Wer nich so gut verkaufen kann, stellt sich dann schnell die Garage oder den Keller voll. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Wer schon hunderte Prelaunch-"Partner" hat, wird das womöglich trotzdem erstmal ausgeben und sich später nicht selten wundern, wie wenig echte Partner davon übrig bleiben. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Mal abgesehen das die Einstiegskosten und der Monatliche Abo Preis stimmen,
habe nicht nachgesehen, habe auch keine Zeit dazu.
Ich Frage mich nur, warum bestehen Unternehmen auf Regelmäßige Abo Pakete, es gibt genug Unternehmen die keinerlei Abnahme Verpflichtungen haben, und trotzdem Erfolgreich auf dem Markt agieren.
Bietet ein Unternehmen gute Produkte und Dienstleistungen werden diese auch ohne Zwang Bestellt.
200 € Einstiegskosten sind schon etwas hoch, es hängt auch davon ab welche Gegeleistung man dafür bekommt. |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
Iris Greimann

|
|
WVM hat folgendes geschrieben: ....
habe nicht nachgesehen, habe auch keine Zeit dazu.
Ich Frage mich nur, warum bestehen Unternehmen auf Regelmäßige Abo Pakete, .......
....sind solche Unternehmen nicht so von ihren Produkten überzeugt oder sie brauchen die monatlichen Abo-Einnahmen, um nicht in der Versenkung zu verschwinden? |
|
|
|
Jeans + noch mehr Jeans |
|
 |
      |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Gast,
Zitat: Habe irgendwo gelesen, das die Einstiegskosten bei Synergy bei 200 Euro liegen, und der monatliche Abo-Preis ebenfalls bei knapp 200 Euro.
Bei aller Kritik, ich hab nix gefunden. Nun, es gibt da Zulassungsprobleme und andere Diskrepansen doch wäre es nett auch die Quelle deiner Aussage zu nennen. Ich finde weit und breit keinen aussagekräftigen Marketingplan im Internet...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Wolfgang,
ist ja noch gar nicht gestartet und während einer Prelaunch wird kaum je ein Marketingplan veröffentlicht oder die späteren Kosten offengelegt. Da müssen wir schon bis kurz vor dem Start Geduld haben. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Norbert,
Ganz unrecht hat der Gast nicht:
Erklärung in Englisch
Nun, kurz gesagt heisst das, dass man für min. 200 $ Produkte orden muss um die DL-Provision zu erhalten (Mindestumsatz). Man kann erst dann ein Abonement abschließen für 150 $, oder man kauft für 600 $ Produkte und schließt ein abonnement für 120 $ ab oder man ordert gleich pro Monat für 200$ ....
Jeder muss sich klar sein, dass die Hürden überhaupt was zu bekommen ohne seine Garage vollzustellen sehr hoch ist...
Die 200 $ werden übrigens für den Fast-Start Bonus restlos an die UL unterverteilt! Versteckter Schneeball sozusagen...
Zwar ist der Plan vordergründig auf Produktumsatz ausgelegt, dennoch ist dieser äusserst bedenklich, da sich die Leutz in der Hoffnung der 10% Umsatzbeteiligung ihre Garage zustellen!
Das Zeuch muss man wirklich genau lesen, denn da sind etliche Krähenfüsse drin...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Hi Wolfgang,
hab's leider nicht so mit dem englisch... die Schalter "on" und "off" kann ich aber noch bedienen...  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oliver Haußmann
Gast
|
|
Hi,
vor ca. 4 Wochen konnten man (laut Synergy Berater) noch keine fixe Kosten wegen fehlendem Produkt nennen.
Einschreibgebühr sollte bei ca. 40 EURO und Abo bei ca. 100 EURO liegen.
Grüsse Oli
* |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Oliver Haußmann hat folgendes geschrieben: Hi,
vor ca. 4 Wochen konnten man (laut Synergy Berater) noch keine fixe Kosten wegen fehlendem Produkt nennen.
Das ist ja Lustig  |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|