MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 08:22  Titel:  EQO - das Skype fürs Handy! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Skype kennt mittlerweile jeder...
EQO kenne ich auch schon länger -allerdings haben die nun ein komplett neues System....

Kurz erklärt:
EQO funktioniert genau wie Skype (mit allen Features) allerdings am Handy!

Das ist Hammer!

Einfach EQO kostenlos runterladen und am Handy installieren und dann KOSTENLOS weltweit zu anderen EQO Nutzern telefonieren, chatten etc...

Achja -wenn der andere kein EQO am Handy hat?
Also quasi EQO Out....
Kein Problem hier ein Beispiel von Handy (Österreich) nach Deutschland:

Festnetz:
1.7¢/min
EUR

Mobile:
16.4¢/min
EUR

Text Messages:
11.5¢/message
EUR

Das ist sogar günstiger als Skype am PC!

Tja - es wird zwar so wie mit Skype sein - am Anfang sagen viele "Wozu brauch ich das?" -nach 5 Jahren hat es jeder.... Cool

Happy EQO-ing!

GreenGuy
EQO-ID: Xango
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 08:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sagt man mir doch glatt, dass ich die Webseite vergessen habe *gg*

http://www.eqo.com/

Büdde....
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 15:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nett

die Tarife sind nicht wirklich günstiger wie massgeschneiderte Lösungen im Mobilfunk + obligatorisch kostenloses modernes 300-600 EU Handy

Ist wenigstens die Verbindungsqualität / Sicherheit in alle Netze Okay

Wie sind Deine bisherigen Erfahrungen damit

Gruss Cat
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 15:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi GreenGuy,

Die ganze Sache ist recht unübersichtlich da nicht hervorgeht ob denn da Roaminggebühren etc. und Umleitungsgebühren zu zahlen sind! Die Datensicherheit ist durchaus auch ein Problem, dennoch danke für den Hinweis. Da ich überwiegend in Deutschland telefoniere ist das sowieso keine Alternative und den Rest zahlt Peter Mr. Green

Peter zahlt

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 20:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Was muss das Handy alles können, damit das Programm Problemlos läuft?

@ Bierschlucker
du sprachst von Peter zahlt - gibt es denn eine Version fürs Handy?
Ich kenne bisher nur die PC Variante.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

Karsten Renneke

Sigrid Weihrauch

Volker Marx

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Sprachqualität ist Klasse - funktioniert einfach über einen Gateway in dem Land wo man ist...

Es werden hunderte Handys unterstützt - einfach auf der Liste nachschauen...

Bis auf ein paar Ausnahmen (Hallo Dagmar! Mr. Green ) geht´s bei jedem...

lg,
GG
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 23:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummerweise kommen zu den propagierten xxcent/min noch die Gebühren für die übertragenen Daten, und die sind nicht eben günstig.

Bei allen VoIP basierenden Tarifen -wie auch dieser Handy Kram- werden nämlich Daten übertragen, mithin soundsoviel MBs. Das kostet aber -je nach gewähltem Datentarif- einen ordentlichen Aufschlag, oder ist gemäß den AGB des Tarifes eh nicht zulässig.

Vorteile im Überblick

* Im T-Mobile@home Bereich schnell und günstig surfen
* Mit 40 Stunden im Monat inklusive (10-Minuten-Takt)
* Folgepreis 0,20 €/ 10 Minuten
* Ausschließlich für Datenkommunikation - keine Sprachtelefonie möglich

Im Zweifelsfall werden einfach die entsprechenden Ports gesperrt und schon hat es sich mit der VoIP Funktionalität.

Also eher eine kleine Mogelpackung, die mit etwas Pech erst bei der nächsten Rechnung auffällt, denn auch übertragene Daten kosten entsprechend Geld...

Hier stehts nämlich ganz deutlich -sofern man mal die Seiten etwas genauer studiert:

How Much Data Will EQO Use?
There is no right answer to this question because it really depends on how much you use the EQO service. Data usage is driven by things like the number of calls you make, text messages you send and IM sessions you have. As a general rule, it is recommended that you have a data plan that allows for at least 5MB of data transfer (combined sent and received) per month.

Also nix mit auf lau... 5MB kosten bei T-Mobile z.B. 4,95 im Monat, 30MB 10€ im Monat. Unabhängig, ob man diese MBs verbraucht oder nicht...

Ist man denn gar im Ausland und würde man per Roaming jeglichen Datenverkehr erzeugen, wird es abartig teuer. Mithin VORSICHT!
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 27/5/2007, 07:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok - vielleicht bin ich da von Österreich ausgegangen Mr. Green

Ich hab 400 Einheiten frei pro Monat am Handy und kann mir aussuchen ob das Minuten, SMS, MB oder was auch immer sind....

Also für mich ist es tatsächlich lau Mr. Green

Abgesehen davon sind 5 MB extrem wenig - die kosten bei uns hier wirklich gar nix mehr....

Ich bin mit meinem Handy quasi ständig online - und erreiche nie die 5MB...

GG
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontakt zu www.Schoko-Geschaeft.de vi... Michael Maleck Skype MLM Kontaktdaten 0 10/11/2008, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skype klaudius Skype MLM Kontaktdaten 8 31/10/2008, 00:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Skype klaudius Skype MLM Kontaktdaten 2 29/10/2008, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LADET KOSTENLOS EUER PREPAID-HANDY AU... Sakule Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy kostenlos aufladen Sven Ehlers Werbeforum für Sonstige Angebote 0 25/9/2008, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!