| Autor |
Nachricht |
piepknop

|
|
Hallo, Berliner,
sucht Ihr ein Network-Unternehmen, wo alles "mit rechten Dingen" zugeht, wo gutes Geld verdient wird (ohne Eigenkapitalaufwand) und wo Spaß an der Arbeit und Menschlichkeit noch wichtig sind?
Dann meldet Euch bitte unter:
030 - 96517347 oder
0160 - 92038218
Katharina Christ
Hier bekommt Ihr alle Infos und immer Unterstützung!  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
piepknop hat folgendes geschrieben: (ohne Eigenkapitalaufwand)
Na, so ganz ohne Eigenkapitalaufwand geht es ja nun auch nicht. Man sollte schon ein, zwei Produkte testen und nach und nach alles, was geht, auf Omega-Produkte umstellen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uwe Eggert

|
|
 |

|
 |
Andrea Koßmann

|
|
Hey Piepknop !
es gibt noch mehr unternehmen die Ordentlich und legal arbeiten.
Ich währe hier ein wenig vorsichtig mit solchen Aussagen- auch was das Eigenkapital angeht. Man muß immer am Anfang Investieren- um vernünftig arbeiten zu können. Hier lesen die Profis- also-bleib auf dem Boden.
Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und viele, die sich auf deinen Aufruf hier melden.
grüße nach berlin aus Neukirchen-Vluyn !
Andrea Koßmann |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
piepknop

|
|
| Zu Gudrun: Das ist klar. Ich meinte natürlich an Eigenkapital solche Sachen wie "Starterkit", monatlicher Beitrag etc. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
piepknop

|
|
piepknop hat folgendes geschrieben: Zu Gudrun: Das ist klar. Ich meinte natürlich an Eigenkapital solche Sachen wie "Starterkit", monatlicher Beitrag etc. Hi, Bluemery,
ich wollte damit auch sämtliche anderen Unternehmen nicht verunglimpfen! Natürlich gibt es etliche seriöse und gute MLM-Firmen. Allerdings auch wieder viele nicht so gute. Und natürlich muß man investieren, zumindest selbst die Produkte ausprobieren. Ich ging allerdings von solchen Dingen aus wie oben beschrieben, also Starterkits für € 2000 und mehr etc.
Auch, und damit ist vielleicht die Frage von windhund auch beantwortet, gehe ich nicht davon aus, daß €24,34 für ein ganzes Jahr zu teuer ist. Kenne da andere Preise. Ich zahle diesen Preis gerne, da ich auch ein ganzes Jahr von vielen Dingen profitiere, für die ich sonst bei weitem mehr zahlen müßte.
Danke für die netten Wünsche. Und wie gesagt, bitte meine Kritik nicht auf alle Firmen übertragen
LG
piepknop  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Andrea Koßmann

|
|
Na, dann ists ja gut !!!  |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
windhund hat folgendes geschrieben: 24,34 € um in den nächste 12 Monaten weitermachen zu dürfen.
Wird gerne von den Sponsoren verschwiegen.
Leider.
Nicht, weil es überhaupt ein paar Euros kostet, sondern, weil es unseriös wirkt, wenn man das nicht gleich dazu sagt.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
piepknop

|
|
Hallo Gudrun,
jetzt wollen wir aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
Wenn ich meine Tel-Nr. angebe, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich Interessenten richtig informiere, z.B. auch über evtl. Kosten. ich wollte hier nur keine wissenschaftliche Abhandlung schreiben, sondern darauf aufmerksam machen, daß in Berlin Leute gesucht werden, die dieses Geschäft gerne betreiben möchten. Glaubst Du, ich werbe Leute, ohne ihnen zu sagen, was auf sie zukommen könnte, z.B., daß sie auch die Produkte ihrer zukünftigen Firma nach Möglichkeit probieren sollten? Gehe davon aus, daß man etwas mit Überzeugung weitergeben kann, wenn man es auch getestet hat.
Es wäre bestimmt nicht im Sinne meiner Firma, wenn ich meine Leute "dumm sterben" lassen würde!
Also bitte ganz entspannt bleiben.
piepknop |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
piepknop hat folgendes geschrieben: jetzt wollen wir aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
Wenn ich meine Tel-Nr. angebe, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich Interessenten richtig informiere, z.B. auch über evtl. Kosten.
Worüber regst Du Dich eigentlich auf? Hat irgendjemand behauptet, Du würdest etwas verschweigen? Ich bin lange genug bei Omega, um zu wissen, dass es einige gibt, die "vergessen", diese Kosten zu erwähnen.
"Windhund" würde es nicht schreiben, wenn es nicht den Tatsachen entspräche - und ich auch nicht.
piepknop hat folgendes geschrieben: Also bitte ganz entspannt bleiben.
Tu das.
Heißer Tipp fürs Forenleben: Lies, was geschrieben wurde, und interpretiere nichts hinein.
Wenn Werbung geschaltet wird, ist es ganz normal, dass es Leute gibt, die Kritikpunkte anmerken. Und ich finde das gut so.
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|