MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 piepknop

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 16:29  Titel:  Kommissionär/in bei OMEGA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Berliner,

sucht Ihr ein Network-Unternehmen, wo alles "mit rechten Dingen" zugeht, wo gutes Geld verdient wird (ohne Eigenkapitalaufwand) und wo Spaß an der Arbeit und Menschlichkeit noch wichtig sind?

Dann meldet Euch bitte unter:

030 - 96517347 oder
0160 - 92038218

Katharina Christ

Hier bekommt Ihr alle Infos und immer Unterstützung! Smile
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von piepknopBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 17:22  Titel:  Re: Kommissionär/in bei OMEGA Antworten mit ZitatNach untenNach oben

piepknop hat folgendes geschrieben:
(ohne Eigenkapitalaufwand)

Na, so ganz ohne Eigenkapitalaufwand geht es ja nun auch nicht. Man sollte schon ein, zwei Produkte testen und nach und nach alles, was geht, auf Omega-Produkte umstellen. Wink

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uwe Eggert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 17:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und dann gibts da nach 12 Monaten noch die Erneuerungsgebühr von 24,34 € um in den nächste 12 Monaten weitermachen zu dürfen.
Wird gerne von den Sponsoren verschwiegen.

Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de

Network international
www.multiplikationsnetwork.de

Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Uwe EggertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Piepknop !
es gibt noch mehr unternehmen die Ordentlich und legal arbeiten.
Ich währe hier ein wenig vorsichtig mit solchen Aussagen- auch was das Eigenkapital angeht. Man muß immer am Anfang Investieren- um vernünftig arbeiten zu können. Hier lesen die Profis- also-bleib auf dem Boden.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und viele, die sich auf deinen Aufruf hier melden.

grüße nach berlin aus Neukirchen-Vluyn !
Andrea Koßmann

Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 piepknop

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Gudrun: Das ist klar. Ich meinte natürlich an Eigenkapital solche Sachen wie "Starterkit", monatlicher Beitrag etc.
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von piepknopBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

Petra Poth

Sahin Dogrusöz

Martin Klauder

piepknop

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 17:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu Gudrun: Das ist klar. Ich meinte natürlich an Eigenkapital solche Sachen wie "Starterkit", monatlicher Beitrag etc.
Hi, Bluemery,

ich wollte damit auch sämtliche anderen Unternehmen nicht verunglimpfen! Natürlich gibt es etliche seriöse und gute MLM-Firmen. Allerdings auch wieder viele nicht so gute. Und natürlich muß man investieren, zumindest selbst die Produkte ausprobieren. Ich ging allerdings von solchen Dingen aus wie oben beschrieben, also Starterkits für € 2000 und mehr etc.
Auch, und damit ist vielleicht die Frage von windhund auch beantwortet, gehe ich nicht davon aus, daß €24,34 für ein ganzes Jahr zu teuer ist. Kenne da andere Preise. Ich zahle diesen Preis gerne, da ich auch ein ganzes Jahr von vielen Dingen profitiere, für die ich sonst bei weitem mehr zahlen müßte.
Danke für die netten Wünsche. Und wie gesagt, bitte meine Kritik nicht auf alle Firmen übertragen
LG
piepknop Smile
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 17:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, dann ists ja gut !!! Laughing

Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 18:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

windhund hat folgendes geschrieben:
24,34 € um in den nächste 12 Monaten weitermachen zu dürfen.
Wird gerne von den Sponsoren verschwiegen.

Leider. Sad
Nicht, weil es überhaupt ein paar Euros kostet, sondern, weil es unseriös wirkt, wenn man das nicht gleich dazu sagt.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 piepknop

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 19:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,
jetzt wollen wir aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
Wenn ich meine Tel-Nr. angebe, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich Interessenten richtig informiere, z.B. auch über evtl. Kosten. ich wollte hier nur keine wissenschaftliche Abhandlung schreiben, sondern darauf aufmerksam machen, daß in Berlin Leute gesucht werden, die dieses Geschäft gerne betreiben möchten. Glaubst Du, ich werbe Leute, ohne ihnen zu sagen, was auf sie zukommen könnte, z.B., daß sie auch die Produkte ihrer zukünftigen Firma nach Möglichkeit probieren sollten? Gehe davon aus, daß man etwas mit Überzeugung weitergeben kann, wenn man es auch getestet hat.
Es wäre bestimmt nicht im Sinne meiner Firma, wenn ich meine Leute "dumm sterben" lassen würde!
Also bitte ganz entspannt bleiben.
piepknop
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 19:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt wollen wir aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen!
Wenn ich meine Tel-Nr. angebe, dann ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich Interessenten richtig informiere, z.B. auch über evtl. Kosten.

Worüber regst Du Dich eigentlich auf? Hat irgendjemand behauptet, Du würdest etwas verschweigen? Ich bin lange genug bei Omega, um zu wissen, dass es einige gibt, die "vergessen", diese Kosten zu erwähnen.
"Windhund" würde es nicht schreiben, wenn es nicht den Tatsachen entspräche - und ich auch nicht.

Also bitte ganz entspannt bleiben.

Tu das.
Heißer Tipp fürs Forenleben: Lies, was geschrieben wurde, und interpretiere nichts hinein.

Wenn Werbung geschaltet wird, ist es ganz normal, dass es Leute gibt, die Kritikpunkte anmerken. Und ich finde das gut so.

Gudrun.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kennt sich aus mit Omega-3?? Marion Vosen Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 21 25/8/2008, 21:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu! Die RINGANA CAPS Omega 3 vegiplu... Holger Vötsch Ringana 0 19/3/2008, 07:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.omega-österreich. at www.omega-o... Herbert Kalina Omega International GmbH 0 8/9/2007, 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeitet Omega noch??? Gudrun Schrank Omega International GmbH 21 24/6/2007, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge OMEGA-Großveranstaltung im März 2007 ... Yvonne Omega International GmbH 2 13/12/2006, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde