| Autor |
Nachricht |
Andrea Koßmann

|
|
Da genau liegt es auch, premium400 ! Wir wollen gar nicht allzu schnell wachsen ! Klasse statt Masse heißt die Devise.
bei euch kostet ein Hemd 29,90 plus 10 Euronen fürs vermessen- beim ersten mal.
In dieser Form sind über 528 Variationen möglich. Wenn der Kunde die durch hat, können wir weitersehen, oder ?
Die Probleme mit der Lieferzeit werden wir nicht bekommen, da wir auf bereits bestehende Lieferwege zurück greifen können. wir liegen innerhalb der Eu mit unserer Produktion- also kann der Zoll nix zurückhalten.
Wir haben übrigens noch zwei weitere Preisklassen für noch mehr Qualität:
59,95 und 79,95 mit weitaus mehr Varianten und sehr schönen Qualitativ hochwertigen Stoffen.
Und wir haben das Textilspray das bisher noch keiner hat. Allein das ist schon der Hammer und verkauft sich von allein.
Grüße und schöne Pfingsten !
Andrea
ach ja: der fast ex -z... ist bei uns eingestiegen und nun bei Z..raus.
Das wichtige argument hier: ich als Vertriebspartner zahle meine Ware erst nachdem ich sie auch bekommen habe, Provisionen werden dem Konto gutgeschrieben und nicht als Scheck ausgegeben.
Was aus uns wird - werden wir sehen. Mir waren es zu viele z..ler die sich hier im Forum über Gutschriften, nicht erhaltene Ware.....ihre kennt es ja, ausgetauscht haben. Positives kam nur von den höheren ebenen. Aber ich gönn es euch ja wenn auch ihr erfolgreich sein könnt.
In diesem Sinne - hier ist Platz für alle !!! |
|
|
|
_________________ selbständige JEMAKO-Vertriebspartnerin
Business-Club
Partner gesucht in Deutchland, Schweiz, Österreich!
Kommen Sie zu uns ins Team !!!
www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!! |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Pia Marschall

|
|
WOW
Wir benutzen Waschmaschine, statt Spray!! (geht bei unseren Hemden!!)
Bei uns kosten alle Hemden, egal welcher Stoff 29,90!! 528 Möglichkeiten nur?? Solltest Du nochmal nachrechnen......liegst um einiges daneben!!
Schau, wenn mal, wenn man erst 1 Monat im Forum ist, kann man natürlich nicht alles über Ziami wissen, nicht alle Informationen gesammelt oder alle Beiträge gelesen haben, oder?? Man weiß auch nicht viel über das Unternehmen, bei dem man gerade selbst erst angefangen hat!!
Tut mir wirklich leid, dass negative Berichte immer besser haften bleiben....aber das ist so die Natur der Dinge!!
Aber, Dir, wünsche ich natürlich viel Glück mit Deinen Hemden, vor allem weil Ihr ja das Spray habt, was keiner hat!!!
Gruß Pia |
|
|
|
_________________ www.austrojeans.net
office@austrojeans.net |
|
 |
      |
 |
Andrea Koßmann

|
|
Du kennst das Spray nicht, und was bleibt dir da anderes als dich darüber Lustig zu machen.
zum zweiten hatte ich geschrieben, das es beim First-Hemd weit über 528 Möglichkeiten gibt- was bei euch ist -weiß ich nicht- aber wenn ich keine Ware bekomme ist das nicht viel.
ich mag zwar erst einen Monat im Forum sein, als fleißiger Leser bin ich schon viele Monate zuvor hier gewesen.
Da ich mich für Ziami mal Interressiert habe, und mir das Geschäft ausgib hab erklären und zeigen lassen, weiß ich, das hier solche Hochwertigen Stoffe, die bei uns halt auch mehr Kosten, gar nicht anbietet.
Zu dem Spray nochmal: Klar kann man unsere Hemden auch Waschen. Aber wenn man als Geschäftsmensch unterwegs ist und grad nicht waschen kann und beim nächsten Kundentermin ein bisschen Frischer daherkommen möchte, gehen mit unserem Spray alle Körpergerüche raus, ohne das es nach irgend etwas riecht. |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
ronaldbix

|
|
Wer hilft mir weiter?
"Aber wenn man als Geschäftsmensch unterwegs ist "
Watt itt denn datt? Homo Neandertalensis, oder ein anderer Frühmensch?
ronaldbix |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Erika

|
|
Was kostet denn das Spray und ist es auch für Allergiker geeignet?
Inhaltsstoffe? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dirk Washausen

|
|
| also ich gehe einfach duschen.... |
|
|
|
_________________ www.Hemd-im-Trend.de (edle Uhren und Jeans und Businessbekleidung)
... biete Chancen..., jedoch kein CALIXTUS mehr... |
|
 |
      |
 |
Andrea Koßmann

|
|
| und dein Hemd nimmste einfach mit unter die Dusche, gelle ? |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
Andreas Castell

|
|
@ Bluemerry
Du kannst deine Hemden auch ganz ökologisch zusammen mit einem akwa-Tuch in die Maschine stecken und OHNE Waschmittel waschen.
Du tust damit aktiv was für den Klimaschutz und die Hemden sind schön weich und duftig sauber. Wer braucht da noch ein Spray?
Wenn Du mehr wissen willst, sieh in meiner Signatur nach. Kannst es aber auch lassen und weiter sprayen
LG, Rover |
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
Andrea Koßmann

|
|
na klar.....Sprayen ist gut !!!!
aber es gibt ja auch noch JEMAKO- das kommt bei mir mit in die Waschmaschine !!!! |
|
|
|
Business-Club
|
 |
    |
 |
Erika

|
|
Ich bin immer an einer Lösung interessiert, wo mich auch nach 5 Stunden schwitzen noch mein Gegenüber einigermaßen aushält.
Solange ich mit dem Auto unterwegs bin, habe ich immer Ersatzkleidung dabei, aber wenn ich im Zug unterwegs bin, eben nicht.
Da hilft dann echt sowas wie ein Spray etc....gerade wie jetzt bei der Hitze.... |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|