| Autor |
Nachricht |
K.T.

|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
es kommt im Leben immer einmal der Zeitpunkt, wo man nicht nur Mitläufer in der Network Marketing Branche sein möchte, sondern Gestalter und Reformer. Wie wir alle wissen, hat die Branche immer noch Probleme in Deutschland Fuß zu fassen. Warum?
Weil wir immer noch daran festhalten, alte Zöpfe zu pflegen, nur weil diese in den USA oder anderen Ländern funktionieren. Wir haben jedoch hierzulande eine vollkommen andere Mentalität. Es ist Zeit für Reformen, um der Branche ein neues Gesicht zu geben, um das Vertrauen der Menschen zu gewinnen.
Wir sind für eine deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz im Großraum München tätig.
Dieses Unternehmen (TRISANA AG) geht mit einer neuen zukunftsweisenden Konzeption, verbunden mit klar erkennbaren Alleinstellungsmerkmalen, an den Markt. www.trisana.de
Wir suchen nun Führungskräfte (und Nachwuchskräfte), Persönlichkeiten für den Aufbau einer Europäischen Vertriebs-Organisation. Dies stellt eine herausragende Chance, aber auch eine Herausforderung für jeden Networker dar, der schon länger auf Reformen wartet, um mit seiner Struktur expandieren zu können.
Eine Direktvertriebsfirma, Sitz in Bayern mit 7jähriger Vertriebserfahrung geht ab 1. August ins Network mit einem sehr innovativen und besitzstandorientierten Vertriebsplan.
Das bedeutet, daß Provisionen nicht wie jeden Monat üblich bei "Nichtqualifikation" zum Großteil nach oben in die Upline gereicht werden.
Darüber hinaus gibt der "Bund der Verbraucher" eine Empfehlung für die Produkte aus - als Anerkennung für die Reinheit und Qualität der zertifizierten Produkte.
Sie können hier als Networker der Ersten Stunde tätig sein und sich bereits heute registrieren, um als einer meiner zukünftigen Führungskräfte am Aufbau einer Firma maßgeblich beteiligt zu sein, die einerseits alle Kinderkrankheiten beseitigt und Erfahrungen im Vertrieb hat, andererseits aber erst jetzt das Network in Deutschland mit europäischer Ausrichtung startet.
Sollte das für Sie interessant genug sein,
setzen Sie sich am Besten gleich mit mir in Verbindung.
Ihr
Kay Thomma
Unternehmensberater
für Network Marketing |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
gnatzen

|
|
| Irgendwie kann ich mir nicht helfen - sieht alles wie LR aus. |
|
|
|
_________________ Viele Grüße
gnatzen |
|
|

|
 |
Elke Borchardt

|
|
Hallo Kay,
Du nicht mehr bei O... ??
Ich hoffen Du konntest Deinen Zielen - einer Klinik für die Kleinen war es glaube ich - bis jetzt grosse Stücke näher kommen. Die Kinder würden sich freuen.
Viele Grüße und viel Erfolg
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
Jeans-Partys - Geld verdienen mit Jeans
www.zusatzgeschaeft.info |
|
 |
      |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Wieso neu???
Trisana arbeitet m. E. doch schon seit einigen Jahren im MLM. Ich war vor gut 5 Jahren schon mit VPs des Unternehmens in Kontakt. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Wieso neu???
Trisana arbeitet m. E. doch schon seit einigen Jahren im MLM. Ich war vor gut 5 Jahren schon mit VPs des Unternehmens in Kontakt.
Stimmt Norbert, geht mir genauso.
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
K.T.

|
|
Erstmal Hallo Elke,
schön Dich hier zu treffen. Hoff Dir gehts auch gut und hast auch viele Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln können. Jeder lebt und entwickelt sich ja aus seinen Erfahrungen.
Ich bin nach wie vor bei Omega International (warum den Namen nicht aussprechen...*g*). Es gibt dort einige hervorragende Produkte, die ich nicht missen möchte. Zudem hab ich eine große Downline, hervorragende und unheimlich sympathische Menschen, die weiterhin von mir betreut werden möchte und die sich bei Omega sehr wohlfühlen.
Aber ich habe nach einer Herausforderung gesucht, wo ich meine Ideen und meine Konzepte voll einbringen kann, - weil es mir darum geht, die Branche positiv zu verändern. Bei Omega geht mir die Entwicklung der Firma zu langsam voran und ich sehe da noch größere Probleme in der Zukunft was die Wettbewerbsfähigkeit anbelangt. Auch ist man für innovative Ideen wie konkurenzlose Kundengewinnungsprogramme nicht offen. Da ich von meinem früheren Hauptberuf medizinisch vorbelastet und geprägt bin, kommen mir diese Produkte, wo ich mit einem wissenschaftlichen Hintergrund arbeiten kann, sehr entgegen.
Ich finde hier bei TRISANA nun die Voraussetzung dafür, eben meine Philosophie und mein Konzept 1 : 1 umzusetzen.
Aber nicht nur bei Omega steht das Sponserproblem vorne an, sondern im Gespräch mit Tausenden von Networkern und anhand des BVNM, der immer wieder Zahlen herausgibt, ist die Branche in den letzten Jahren nicht angewachsen, obwohl wir fast Schlußlicht im NWM sind. Viele Führungskräfte haben da offensichtlich Scheuklappen und sind zu sehr damit beschäftigt auf den Prunksitzungen zu jubeln und zu tönen "Alles ist gut. Wir sind die Besten."
Alle Zahlen sagen aber etwas vollkommen Anderes.
Nun zu den anderen Anmerkungen:
Wer genau liest, konnte erfahren, daß TRISANA seit 1999 im Direktvertrieb auf dem Markt ist. Der Vertriebsplan hat noch die alten Zöpfe, wie sie Firmen wie LR, Herbalife, Amway und viele anderen halt noch haben, wie monatliche Punktequalifikationen, etc. Ab August geht es mit einem neuen Vertriebsplan an den Markt, mit einem besonderen Firmenservice in der Kundenbetreuung, ebenso mit einem Programm welches ich entworfen hab und in meiner neuen Struktur umsetzen werde.
Wer sich mit Vertriebsplänen, aber auch mit Orthomolekular Medizin auskennt, darf sich gern mit mir in Verbindung setzen, bitte unter
KayThomma@aol.com oder noch besser: Unter meiner Rufnummer, welches im Profil steht.
Dann bin ich gern dazu bereit, die enormen Unterschiede zu LR aufzuzeigen. Denn mal ganz logisch nachgedacht: Wäre es wie LR hätt ich doch vor 10 Jahren schon zu LR gehen können oder nicht?
Wer mich kennt, weiß, daß ich seit Jahren zu meinen Prinzipien stehe und wirklich nicht jedes Network mache, was mir über den Weg läuft. Da haben sich schon die tollsten Marktschreier bei mir die Zähne ausgebissen. Also da muß mir schon ein ganz extravagantes Angebot gemacht werden. *fg*, mit vielleicht leiseren Tönen, aber dafür umso ehrlicher.
Wenn ich vor paar Monaten das angeblich "tollste Angebot" von XanGo-Fürhungskräften angenommen hätte, hätt ich heute ein Erklärungsproblem gegenüber meiner Downline und Kunden.
Also man kann sich da schon sehr sicher sein, daß der Thomma ganz genau weiß, was er tut.
Dann wünsch ich Euch allen eine erfolgreiche Woche, egal mit welchem Network!
Euer
Kay Thomma |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
K.T.

|
|
Hallo Elke,
ich komme meinem Ziel, welches Du angesprochen hast, natürlich immer näher - Schritt für Schritt. Mal ein großer mal ein kleiner, jedenfalls sehe ich Network Marketing als die einzigste Möglichkeit mein Lebenswerk zu vollenden.
Ganz so lange wird es auch nicht mehr dauern.
Eine schöne Zeit und laß wieder von Dir hören, bzw. lesen.
Kay |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
K.T.

|
|
Hallo liebe Forumleser,
noch eine kleine Ergänzung, die den einen oder anderen vielleicht nicht schlafen lassen wird:
Warum bin ich mir meiner Sache so sicher?
Network Marketing und Direktvertriebe, insbesondere die Wellness- und Nahrungsergänzungsmittel-Branche, haben das Problem, Menschen von Pulver oder Pillen überzeugen zu müssen. Da ist keine Firma ausgenommen, denn es ist seit 10 Jahren keiner Firma mehr gelungen, den Wirtschaftsanteil zu vergrößern. Die Zeit der Stagnation im Network Marketing Deutschland ist ab sofort vorbei!
Ich habe einen Argumentationsweg gefunden JEDEN Menschen sofort zu überzeugen, ein bestimmtes und entscheidenes Produkt zu nehmen, was sein Wohlbefinden in kürzester Zeit verbessert und er dabei einen AHA-Effekt verspüren wird. Dabei geht es nicht um den AHA-Effekt, das viele Produkte verursachen kann, sondern der Effekt, daß es diesmal sogar selbstdiagnostisch sofort beweisbar ist.
Jeder Partner kann das Programm bei seinem Interessenten durchführen und es überzeugt SOFORT, entweder das Produkt gleich zu nehmen oder noch besser: Es anderen weiterzuempfehlen und sich als Partner einzutragen.
Das geht leider nur mit einem Produktsegment, und das ausgerechnet aus dem Nahrungsergänzungsmarkt. Leider hat Omega Int. dieses Produkt nicht, ebenso auch kein anderes Wellness-Network mit diesem Vertriebsplan.
Das wird TRISANA nach oben schießen lassen und ich kann jeden nur auffordern die kommenden Monate auf die Umsatz- und Börsenzahlen von TRISANA zu achten.
Es ist spannend und ich freue mich auf diese Herausforderung.
Euer
Kay Thomma
KayThomma@aol.com |
|
|
|
|
|
| |
      |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
K.T. hat folgendes geschrieben: Das wird TRISANA nach oben schießen lassen und ich kann jeden nur auffordern die kommenden Monate auf die Umsatz- und Börsenzahlen von TRISANA zu achten.
ach, schon wieder was, das nach oben schiessen wird... von denen, die das in den letzten 12 Monaten angekündigt hatten, ist allerdings noch keiner oben angekommen...
immer diese superlativen...  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Meine Fragen:
Ändert die Firma für alle Vertriebspartner den Vergütungsplan oder ist es nur für ihre Linie?
Wie viele Vertriebspartner gibt es zur Zeit?
Wie viel Umsatz macht die Firma im Jahr?
Wie sieht der aktuelle Vergütungsplan aus?
(Vielleicht hier Hochladen)
Was für ein Produkt ist es, dass es sogar selbstdiagnostisch sofort beweisbar ist? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|