| Autor |
Nachricht |
Sylvia Dorner

|
|
Hallo allseits,
aus aktuellem Anlass mache ich einen neuen Thread auf.
Da ja die Kundenzufriedenheit unser höchstes Ziel ist, finde ich es ganz hilfreich, wenn wir hier Kundenerfahrungen einstellen und uns gegenseitig aus unserem Erfahrungsschatz Unterstützung mit hilfreichen Argumenten und Lösungsvorschlägen geben können.
Dann mache ich gleich den Anfang.
Zitat Kunde:
"Ich habe das Tuch bereits ausprobiert, bin aber noch nicht ganz überzeugt. Ich putze schon lange ohne Reinigungsmittel, benutze Mikrofasertücher und setze eher Körperkraft ein. Beeindruckt bin ich von der Aufnahmekraft, Schmutzartikel mit Widerhaken bleiben aber dennoch am Putztuch hängen und geben diese nicht and das Putzwasser ab. Mich stört der riesige Wasserbedarf, da es ja immer wieder gewechselt werden muß."
Genau dieser riesige Wasserbedarf ist auch mir sehr schnell aufgefallen. Ich glaube aber, dass einem der Wasserverbrauch durch die Verwendung der akwa-Tücher überhaupt erst einmal bewußt wird. Was man beim Ausspülen von Lappen am Wasserhahn normalerweise an Wasser durch den Gulli laufen läßt hat bisher wahrscheinlich noch niemand gemessen. Das ist bestimmt mehr als das was wir mit den akwa-Tüchern verbrauchen, oder wie seht ihr das?
Habt ihr Erfahrungen mit Schmutzpartikeln mit Widerhaken, die am akwa-Tuch hängenbleiben??
Viele Grüße
chiqueria |
|
|
|
_________________ Mit Jeans in die Zukunft!
Die neue Lust am Teamwork: eVisionTeam |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Barbara Sauermann

|
|
Warum wechselt der Kunde immer wieder das Wasser?
Das Wasser ist schmutzig - hieran wird gesehen, wieviel Schmutz überhaupt mit dem Akwa-Tuch gelöst wird und ebenso ans Wasser abgegeben wird.
Aber das Tuch ist sauber! Somit kann selbst mit dem schmutzigen Wasser weitergeputzt werden...
Bisher ist an meinen Tüchern auch nichts hängengeblieben.
Ansonsten einfach noch einmal in klarem Wasser durchwaschen. |
|
|
|
_________________ FEN
fair, einfach, nicht kopierbar
offizielles FE.N Depot Oer-Erkenschwick
Barbara Sauermann
Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 10-18 Uhr
sowie nach telef. Vereinbarung
02368/699781
0177/2843249 |
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

|
|
@chiqueria
Genau das ist doch der Punkt: Auch mit Mikrofaser kann ich ohne Reinigungsmittel auskommen, muss aber öfter das Wasser wechseln, weil der Schmutz an den Fasern haftet, und dann alles wieder verschmutzt - was er bei AKWA nicht tut.
Lies noch mal über die Auto-wasch-Aktionen. Ich habe sonst, weil höchstens einmal im Jahr gesäubert, mindestens 4 Eimer Waser gebraucht. Jetzt einen.
Beobachte einen Nachbarn beim Autowaschen. Er benutzt eine weiche Bürste, angeschlossen an den Gartenschlauch, und Unmengen von Wasser. Da MUSS man hinrennen und ihn das Tuch testen lassen.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Andrea Hanisch

|
|
Zitat: Habt ihr Erfahrungen mit Schmutzpartikeln mit Widerhaken, die am akwa-Tuch hängenbleiben??
Welche Schmutzpartikel sollen das sein? Das einzige, was mich bissel ärgert sind die Haare im Wasser, die dann an den Händen haften bleiben.
Zitat: Mich stört der riesige Wasserbedarf, da es ja immer wieder gewechselt werden muß.
Hier täuscht der Kunde gewaltig. Ich bin seit Jahren Verfechter von Microfasertüchern gewesen. Immer mit Eimer und einem Tuch zum Putzen und 2 zum Nachpolieren.
Das Wasser musste öfter gewechselt werden, da die Microfasertücher den Schmutz zwar an das Wasser abgeben, aber nur so lange, wie das Wasser noch nicht schmutzübersättigt ist. Dann werden die Microfasertücher nicht mehr sauber und können auch keine entsprechende Reinigungskraft mehr aufweisen. - Anders bei akwa! |
|
|
|
_________________ Tausche Lebensversicherung gegen Geld - oder Du hast bei Fälligkeit weniger raus als eingezahlt wurde und viel Geld sparen? Hier geht's lang für PLZ-Bereich 04 - 06 |
|
 |

|
 |
Andreas Castell

|
|
Hier muß, glaube ich, erst einmal ein Umdenkprozess in den Köpfen stattfinden.
Die erste Reaktion, wenn man beginnt, mit dem akwa-Tuch zu putzen, ist Faszination. Unglaublich, was da alles ins Wasser abgegeben wird. Doch schnell kommt der Punkt, an dem man denkt: jetzt brauche ich frisches Wasser.
Und genau DAS ist der Fehler. Da das Tuch sich ja selbst reinigt, brauche ich eben KEIN frisches Wasser, sondern kann munter weiterputzen, weil ich ja mit einem sauberen Tuch putze.
Zugegeben, das ist gewöhnungsbedürftig. Aber wie sonst soll man ein Auto - ich fahre keinen Kleinwagen, sondern einen Citroen C5 Kombi, eine Lagerhalle auf Rädern - mit nur einem Eimer Wasser blitzblank putzen können? Das Wasser ist anschließend kohlrabenschwarz, das Auto hingegen sauber.
Wenn wir das in unsere eigenen Köpfe und in die Köpfe der Kunden bekommen, dann hat akwa gewonnen
LG, Andreas |
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Castell

|
|
Noch was:
bei hartnäckigen Verschmutzungen lege ich einfach das gut feuchte Tuch für 1 - 2 Minuten auf den Schmutz. Dann geht's auch weg. Sogar Angebranntes auf dem Herd
LG, Andreas |
|
|
|
_________________ Maßhemden im Direktvertrieb ab € 39,90
DiKay51 - die faire Alternative
http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:
http://castell.evisionteam.net |
|
 |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: mit nur einem Eimer Wasser blitzblank putzen können? Das Wasser ist anschließend kohlrabenschwarz, das Auto hingegen sauber.
Wenn wir das in unsere eigenen Köpfe und in die Köpfe der Kunden bekommen, dann hat akwa gewonnen
Ja, genauso ist es...Energie sparen pur.......nicht nur Wasser sondern auch Strom/Gas....weil das Wasser bleibt ja (fast) kalt. Ich nehme kaltes Wasser.
Am Samstag haben wir das Auto meiner freundin (jetzt neue eVisionTeamPartnerin) geputzt, selbst ich hatte mit einemMal das Verlangen, das Wasser auszutauschen.
2 halbe Eimer wasser sind auch ein Eimer Wasser
Gar nicht so einfach umzu denken.
gruss babsi |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Hi und guten Morgen
Was mich verwundert ist, dass Ihr so wichtige Informationen im internen eVisionTeam Forum behandelt, wo doch genau sowas für alle interessant ist und somit auch von jedem gelesen werden sollte.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende und die "Erleuchtung" hat jeden von Euch erwischt *g* |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Marion Hempfing

|
|
Zitat: die "Erleuchtung" hat jeden von Euch erwischt *g*
Na na na... nicht dass wir nun wieder in die Nähe von irgendwelchen komischen Sekten gerückt werden...
(Liebe Grüße von einer Erleuchteten ) |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Andrea Hanisch

|
|
Robert Schmalohr hat folgendes geschrieben: Hi und guten Morgen
Was mich verwundert ist, dass Ihr so wichtige Informationen im internen eVisionTeam Forum behandelt, wo doch genau sowas für alle interessant ist und somit auch von jedem gelesen werden sollte.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende und die "Erleuchtung" hat jeden von Euch erwischt *g*
Es wird sich bestimmt ein Moderator finden, der diesen Thread ins öffentliche rückt Bitte bitte ich finde auch, dass es dort besser aufgehoben ist. |
|
|
|
_________________ Tausche Lebensversicherung gegen Geld - oder Du hast bei Fälligkeit weniger raus als eingezahlt wurde und viel Geld sparen? Hier geht's lang für PLZ-Bereich 04 - 06 |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|