MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2007, 21:50  Titel: Grossartig ! Erstes Treffen in Paris
30.05.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darrell Eyer Executive VP von Zija International kommt
nach Paris!

Wer hat Interesse beim ersten Gespräch mit dabei zu sein?

Hello Mr. Spohn,

My name is Darrell Eyre. I am the Executive Vice President of Zija Int. I have been given the opportunity to visit Europe and meet with several contacts that we have there. I was given your information from which I am sending you this email. I would very much like to speak with you and make some arrangement to meet with you while on my trip.

I am flying in to Paris on the 8th of June and will be available for one week from the 8th to the 15th. I have tried to call on the number that was on an email sent to Rod and Mike but have been unable to get through. Please resend your contact information and the best time to make contact via telephone. My cell number is 1-801-856- XXXX should you desire to call me. I will accept a call any time and will make myself available at your request.

I look forward to speaking with you at your earliest convenience

Darrell Eyre
Executive VP
Zija International

Wer dabei sein möchte sende mir eine Mail mit Name und Rufnummer an
thomas.spohn@freenet.de

Grüße
Thomas
Indep: Zija Representative Europe
ID#12566
05401-832224
www.myzija.com/drinklifein
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das treffen mit Darrell Eyre findet in Holland statt.
Termin ist der 13 Juni 2006

Grüße
Thomas Spohn
Indp. Zija Representative
ID#12566
05401-832224

drink life in
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2007, 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mich mal so interessieren würde, wie siehts den eigentlich mit dem Engagement in Sachen ZIAMI aus?

http://openpr.com/news/9125/Ziami-starts-with-a-new-business-opportunity-in-the-fashion-world.html

oder

http://www.free-press-release.com/news/print-1147769849.html

Wurde das eigentlich jemals beendet, oder ist man immer noch Repräsentant?

Nebst der Frage, wieso -nach der "Abkehr" von zija- jetzt wieder dermaßen für eben jenes Unternehmen geworben wird.
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/6/2007, 07:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziami sollte ein US-Geschäft werden, aber nach der Entwicklung von Ziami
in Deutschland habe ich aber kein Interesse mehr an Ziami.

Zu Zija: Ich habe eine US Downline, mit der habe ich nie aufgehört zu arbeiten!
Ich habe nur meine Aktivitäten in Deutschland eingestellt. Da es jetzt aber
in Europa weiter geht bin ich auch wieder aktiv.

Nach dem Treffen mit Darrell Eyre am 13. Juni in Holland habe ich wohl
einige Dinge geklärt bzw. neue Infos zur Entwicklung in Europa.

Grüße
Thomas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute, 14h Gelsenkirchen Zentrum Treffen Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 11 22/10/2008, 08:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstes Kinderdepot in Hückelhoven erö... Stefanie Kosicki FASHION europe.net Limited 6 19/10/2008, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nächste Fe.n Convention machen wir ei... Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 21 22/9/2008, 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen auf FE.N Convention nachher..... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 0 21/9/2008, 07:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstes Ladenlokal und Infopoint in Ba... vaganzo-abc Vaganzo 0 18/8/2008, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!