| Autor |
Nachricht |
Manni

|
|
Ich verwende gerne solche Vorlagen um Sie mit den gewünschten Inhalten zu versehen.
Nun schreibt mir ein Rechtsanwalt eines solchen Anbieters, daß ich Urheberrechte verletze, da ich die Seite zu kommerziellen Zwecken und nicht nur zu privaten Zwecken betreibe.
Auf die Frage ob dies auch schon mit einem Zanox-Banner der Fall wäre bekomme ich keine konkrete Aussage.
Ich vermute darin ein System, da auch die Homepage des Rechtsanwaltes von diesem Webtemplates-Anbieter und Webdesigner erstellt wurde.
Mehr gerne per Mail/PN
es geht um diese Seite www.boler4u.com
Im Quelltext steht die Aufforderung auf der Webseite nachzulesen. Wer das vergisst hat vermutlich Pech gehabt  |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Man sollte sich die Lizenzbedingungen immer richtig durchlesen!!!
Es gibt viele freie und kostenlose Produkte, die für Privatanwender freigegeben und kostenlos sind, für gewerbliche Nutzung aber eine kostenpflichtige Lizenz erfordern.
Viele nutzen solche Angebote trotzdem gewerblich ohne Lizenz und meinen, nicht erwischt zu werden, man findet sie in den Weiten des Internet eh nicht. Das ist aber ein Trugschluss, denn mit der richtigen Suche findet man so ziemlich alles... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Rizzo

|
|
| ...und ein Banner reicht um es kommerziell zu sehen ! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dynamite

|
|
Am besten wäre es, ein Template zu kaufen.
Die gibt`s schon sehr günstig und sehen TOP aus.
Ich habe mich lang damit beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten "Gratis Templates" furchtbar aussehen.
Wenn man wirklich eine schöne und auch seriöse Seite gestalten will, sollte die auch ein wenig kosten dürfen.
Wie die aussehen und wo die preislich stehen könnt ihr hier mal durchschmökern:
Webtemplates
Es gibt auch die Möglichkeit eine kostenlose Seite runterzuladen um zu sehen ob man damit klar kommt.
lg |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Jeansmania

|
|
Schau dich einfach bei Joomla um. Ich hab zwar auch einige Zeit gebraucht bis ich mich mit der onlinebasierten Software auskannte, aber die Auswahl an Templates und Möglichkeiten der Erweiterung finde ich sehr gut. Natürlich muß das Copyright des Designers beachtet werden. Kostet sonst aber nix. Auch nicht bei gewerblichen Homepages. Ich bin begeistert. Wenn man bei seinem Provider das kostenlose Joomla! auf dem Server installieren kann und darf.
www.joomlaos.de
Mit schwäbischem Gruß
Alex |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Rizzo

|
|
Oder e_107 wie auf www.paul24.de eingesetzt wird.
Super einfach zu bedienen.
Gibt es ebenfalls kostenlos. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Oder ihr wartet noch mal so gut 2 Monate, dann gibt es verschiedene Templates bei uns auch, damit jeder sein eigenes Ding machen kann, aber die Kernaussagen zu Produkten doch überall gleich sind, also so eine Art Baukasten, wo man einzelne Produkte von uns mit zuschalten kann oder aber auch nicht.
Wird, wie vieles bei eVisionTeam unsere VPs nichts extra kosten. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Was ich persönlich an Templates und dynamischen Massenseiten nicht mag, ist, dass diese für Suchmaschinen meist nicht so optimal sind, man wenig Gestaltungs- und Eingreifmöglichkeiten hat und dass meist Baukästen halt nach Baukasten aussehen. Templates sind immer Kompromisse, nie wirklich optimal. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|