MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2007, 23:03  Titel: Beark ! XanGo nicht schlecht, reicht das? - Suche die Alternativen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

warum glauben USA-Firmen, sich an deutsche, schweizer oder EU-Gesetze vorbei "mogeln" zu können oder zu dürfen. Es gibt Abmahnungen, diese werden im Februar 2007 von XanGo noch dementiert - heute kennt sie jeder. Wer bleibt auf der "Strecke"? Die, die dem Unternehmen geglaubt haben und es ehrlich meinen, ehrlich zu sich selbst und ehrlich zu seinen Partnern. Denn diese Firma läßt "seine Partner" ohne Schutz allein agieren.

Es gibt Alternativen. Warum braucht man Alternativen? - Na, weil man vielleicht das Produkt braucht? Aber nicht das, was da rum herum passiert? Denn, Mangostan ist schon etwas besonderes.

Ich glaube, man muss NICHT darauf verzichten. Es gibt Alternativen! Ich persönlich kennen mindestens zwei, eine davon befindet sich in meinem Signum. [Für alle, die jetzt mit "Eigenwerbung" im falschen Forum drohen, schaut euch vorher euer eigenes Signum an ...]

Worauf will ich hinaus? Eine Reihe von XanGo-Leuten handelt sich Abmahnungen ein. Muss das sein? Ich denke NEIN. Man schadet nicht nur sich selbst sondern der ganzen Branche.

Meine Empfehlung (besonders an Neueinsteiger): Erst informieren, dann starten.

Bis dann ...

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2007, 23:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nehmt doch gleich was Deutsches: Anapuna OGP. Mr. Green

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2007, 23:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Nehmt doch gleich was Deutsches: Anapuna OGP. Mr. Green

Gudrun.

Du sagst es, Gudrun.

Ich selbst bin im Moment auch etwas verunsichert - Du nicht. Du empfiehlst etwas, was Deiner Meinung nach okay ist. Das ist super.

Die Mangostan ist ebenfalls super - XanGo kratzt an diesem Image und macht sich sein eigenes Produkt kaputt. (PS: Das darf jeder machen, wie er möchte.)

Was mich ärgert: Warum? Gibt es dadurch Vorteile für XanGo? Wie könnten diese aussehen?

Mangostan-Gold ist eine Firma und ein Produkt, das auf Ehrlichkeit setzt. Opfert XanGo seine deutschen Partner um diese Firma "durch Kapital" kaputt zu machen?

Ich liebe Mangostan-Gold. Und werde mein Teil einbringen, für mich und meine Partner, dass dies nicht passieren wird.

Rainer

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2007, 00:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Du nimmst einen Liter Wasser, schüttest ein paar billige Konzentratsäfte rein, ah bisserl Südsee-Reisserfruchterl no dazu, reißt so richtig auf Radikale, ala Wirtschaftsgipfel ACHT, haut da nen Aufschlag drauf und verlangt für nen Liter Fruchtsaft so an de 50 Euronen!!!

Maonst das da so viel BLÖDE aufstehen des Glump z'kaffa...

Doch ja, jeden Tag steh'n drei Blääde auf...

Prost Bierschlucker

P.S. Google Recherche "XONGO Investigation" ...
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2007, 00:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Leutz,

Du nimmst einen Liter Wasser, schüttest ein paar billige Konzentratsäfte rein, ah bisserl Südsee-Reisserfruchterl no dazu, reißt so richtig auf Radikale, ala Wirtschaftsgipfel ACHT, haut da nen Aufschlag drauf und verlangt für nen Liter Fruchtsaft so an de 50 Euronen!!!

Maonst das da so viel BLÖDE aufstehen des Glump z'kaffa...

Doch ja, jeden Tag steh'n drei Blääde auf...

Prost Bierschlucker

P.S. Google Recherche "XONGO Investigation" ...

Hallo Bierschlucker,

Du hast so viele GUTE Beiträge geleistet und ich habe vor allem Dein Hintergrundwissen geschätzt. Warum hast Du es jetzt nicht auch hier genutzt? Find ich schade.

Die Mangostan ist eine Frucht, die es in Europa nie geben wird - Sie wächst halt nur bis zum 19ten Breitengrad. Nur weil diese Frucht in Europa nicht gedeiht so "abfällig" zu reden ist aus meiner Sicht nicht okay, zumal: Du verstehst eigentlich mehr davon, oder? Es ist nicht nur Wasser und Frucht.

Wie also sollte ich Deine Interpretation hier verstehen?

Rainer

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martina Rohrbach

Alexander Przibill

Elke Borchardt

Detlef Behnke

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2007, 00:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi superstart,

Dann gieb dir doch mal nen Ruck und lese auch mal über diese Pflanze nach! Wenn du dann richtig recherchierst und die Menge dieser Frucht die da in den Indigrenzien dieses Fruchtsaftes nachliest wirst du feststellen dass der Preis für dieses Lebensmittel mehr als WUCHER ist!!!!

Zumal diese Pflanze als PREISGÜNSTIGE ALTERNATIVE für die ERNÄHRUNG der unterversorgten Bevölkerung von der WHO unterstützt wird! Nicht aber für irgendwelche ABZOCKER die sich bereits in den USA einen entsprechenden Namen gemacht haben!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2007, 01:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi superstart,

Dann gieb dir doch mal nen Ruck und lese auch mal über diese Pflanze nach! Wenn du dann richtig recherchierst und die Menge dieser Frucht die da in den Indigrenzien dieses Fruchtsaftes nachliest wirst du feststellen dass der Preis für dieses Lebensmittel mehr als WUCHER ist!!!!

Zumal diese Pflanze als PREISGÜNSTIGE ALTERNATIVE für die ERNÄHRUNG der unterversorgten Bevölkerung von der WHO unterstützt wird! Nicht aber für irgendwelche ABZOCKER die sich bereits in den USA einen entsprechenden Namen gemacht haben!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Na - das war mal wieder eine echt gute Ansage! So liebe ich Dich, Bierschlucker! Du hast es echt gut drauf. Und, Du kannst es.

Bierschlucker, Deine Recherchen sind gut. Schade, nicht vollständig - aber immerhin gut. Wenn man vollständig (also nicht nur auf einen Teil des Produkts) suchen würde stellt man fest: Mangostan Gold ist KEIN Monoprodukt. VEMMA z.B. ist es auch nicht.

Warum also hast Du die anderen Dinge "übersehen"?

Rainer

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2007, 02:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi superstart,

warum sollte man Produkte für 50 Euronen pro Liter kaufen die im Mutterland im unteren Centbereich liegen? Du kaufst in Afrika auch keine Flasche Bier für umgerechnet 50 Euros, nur weil Hopfen in Afrika nicht wächst, oder???

Seid ihr denn so dumm oder wollt ihr nur ABZOCKERN aus dem Staate Utha mormonische Geldvermehrung guttun?

ICH PACK ES NICHT....

Lesen bildet, Ignoranz ist dann inakzepabel wenn damit auf HAIN BLÖD den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird! Für einen simplen Fruchtsaft 50 € pro Liter zu verlangen und diesen auch noch als Allheilmittel zu probagieren ohne jegliche Zulassung, nicht mal als Lebensmittel und dann noch zu behaupten das ein VP gerichtlich in zweiter Instanz ja nur der Einzige sei der Xongo nicht vertreiben dürfte grenzt schon mehr als an Ordnungsawidrigkeiten!!! Das bereits auch von amerikanischen Verbraucherschützern Warnungen ausgesprochen wurden dürfte angesichts meiner bereits eingestellten Links nicht verborgen geblieben sein...

Dem geneigten Leser sei empfohlen "SCAM" oder "INVESTGATION" bzw. "SNAKE OIL" nach dem Produktnamen unter Google zu suchen...

Man beachte auch die Registrierungen der Firmen in den USA und deren Direktoren (z.B. XANGO und AGEL).

....

Prost Bierschlucker
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2007, 02:18  Titel: Grossartig ! Ich staune - SUPER!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi superstart,

warum sollte man Produkte für 50 Euronen pro Liter kaufen die im Mutterland im unteren Centbereich liegen? Du kaufst in Afrika auch keine Flasche Bier für umgerechnet 50 Euros, nur weil Hopfen in Afrika nicht wächst, oder???

Seid ihr denn so dumm oder wollt ihr nur ABZOCKERN aus dem Staate Utha mormonische Geldvermehrung guttun?

ICH PACK ES NICHT....

Lesen bildet, Ignoranz ist dann inakzepabel wenn damit auf HAIN BLÖD den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird! Für einen simplen Fruchtsaft 50 € pro Liter zu verlangen und diesen auch noch als Allheilmittel zu probagieren ohne jegliche Zulassung, nicht mal als Lebensmittel und dann noch zu behaupten das ein VP gerichtlich in zweiter Instanz ja nur der Einzige sei der Xongo nicht vertreiben dürfte grenzt schon mehr als an Ordnungsawidrigkeiten!!! Das bereits auch von amerikanischen Verbraucherschützern Warnungen ausgesprochen wurden dürfte angesichts meiner bereits eingestellten Links nicht verborgen geblieben sein...

Dem geneigten Leser sei empfohlen "SCAM" oder "INVESTGATION" bzw. "SNAKE OIL" nach dem Produktnamen unter Google zu suchen...

Man beachte auch die Registrierungen der Firmen in den USA und deren Direktoren (z.B. XANGO und AGEL).
....

Prost Bierschlucker

Bierschlucker, Du hast es wirklich drauf. Selten habe ich Menschen kennen gelernt, die wissen, wovon sie reden - meist noch nicht einmal, worüber.

Mit solch einem Partner (wie Dich) würde ich gern zusammen arbeiten. Leider gibt es zu Wenige von Deinem "Kaliber".

Ergo: Lass ein totes Pferd liegen - es zum Reiten zu bewegen bringt nichts (Meinung des Verfassers).

Rainer

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2007, 07:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Superstart:

Informiere doch soviele Leute wie du kannst über Mangostan Gold - das ist gut so!

Aber laß Xango aus dem Spiel!
Weil Xango als internationales Multi-Millionen-Dollar Unternehmen es absolut nicht juckt, ob es irgendwo in der Schweiz ein paar Leute gibt, die versuchen einen Saft zu kopieren.

Ich verstehe nicht, warum du dich immer auf Xango berufen musst - hat eure Marke nichts eigenes was du darstellen könntest?

GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche gutaussenden Beifahrer(in) Dirk Washausen Ihr Gesuch 37 20/11/2008, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer sich nicht umstellt, hat schon ve... HenryVogt Stupkaworld 24 14/11/2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe noch nicht über Stupkaworld gefu... Siegi1 Stupkaworld 1 9/11/2008, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das sollten Sie sich nicht entgehen l... Elvira von Slupetzki Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht vergessen! Wolfgang Hüls Cacaomundo Naschwerk GmbH 4 6/11/2008, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!