| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Guten Morgen,
hätte gerne mal gewußt, was Ihr so meint, wieviele Leute zum offiziellen Start richtig einsteigen?
Habe mal eine ähnliche Prelaunch mitgemacht, und da waren es nicht mal 10%.
Was tippt Ihr?
 |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Irene Volkmann

|
|
Ich tippe: keine 3%.
Durch Hinhalte Parolen hat noch nie jemand Geld verdient. Und wenn ich so sehe wer sich da so alles angemeldet hat
Der Begriff Home Based Business passt auf die meisten. Zu Hause sitzen und warten ...und zwar warten auf die nächste Prelaunch... des nächsten Superstars...aus den USA.
Während alle anderen schon verdienen... träumen die Sünergü Prelauncher.
Schöne Ferien. Ihr habt es euch verdient  |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ich hab schon mehrmals ne Prelaunch mitgemacht.
1x über 500 Prelaunch-Partner un ca. 15 Einsteiger (3%) und einmal über 700 Prelaunch-Partner und ca. 20-25 Einsteiger (2,8-3m6%). Mit beiden Geschäften hab ich hinterher nicht einen Cent verdient, bei beiden aber den Einstieg bezahlt (58 € und 380 €). Beide Networks gibt es nicht mehr, eines davon war Tiscali Network, wo auch Peter Powderham einer der "Founder" war und als einer von wenigen auch einiges verdient haben dürfte.
Die 3%-Schätzung dürfte also schon durchaus realistisch sein. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|