| Autor |
Nachricht |
Uwe Eggert

|
|
Neues Auktionshaus im Internet
Stellen Sie sich folgendes vor, eine der größten Suchmaschinen würde
gerade erst ins Leben gerufen und Sie hätten die Chance, an den
Einnahmen dieser Suchmaschine beteiligt zu sein. Würde sich das für Sie lohnen?
Sie wollen Geld sparen und suchen nach einem Weg wie Sie
auch online Geld sparen können. Sie betreiben ein Geschäft oder Sie
besitzen eine eigene Homepage und wollen, dass Ihr Geschäft bekannt
wird, dass Sie Ware an Ihre Kunden bringen.
Wie viel Geld geben Sie für Werbung aus? Sind es Einhundert Euro oder
Tausend Euro ? Es lohnt sich für jeden nach einer Alternative Ausschau
zu halten oder? Hier entsteht eine Alternative zu ... und Sie können dabei
sein.
So könnte Ihre Seite aussehen, frei gestaltbar.
Im Menü unter dem Punkt Tarife erfahren Sie weitere, ansonsten können Sie eine PN oder Mail schicken oder aber auch anrufen. |
|
|
|
_________________ Network der Zukunft-Steigerungsraten 500% p.a.
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.multiplikationsnetwork.de
Mit Joghurt richtig reich werden !
www.cityfee-info.de |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Das wollte mir letztens auch jemand andrehen und hat mir in einer Stunde 2x einen 11 MB grossen Anhang geschickt.
Der Mailprovider hat seinen Account inzwischen gesperrt!!!
Frechheit 11 MB Anhang. Wer mit Modem arbeitet, hängt nen halben Tag dran. Viele können ihre Mails nicht auf dem Server löschen und haben die A....karte. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Uwe Eggert

|
|
Und gerade deshalb verschicke ich eben keine Mails und auch nicht mit solchen Anhängen, sondern die Informationen hier im Forum.
Und angedreht wird sowieso nicht, wer die Möglichkeiten erkennt wird sie nutzen und wer es nicht begreift lässt es schlicht weg sein !
Mit den besten Wochenendgrüßen. |
|
|
|
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
Gudrun Schrank

|
|
windhund hat folgendes geschrieben: Neues Auktionshaus im Internet
Neu? Das gab's doch schon mal.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Uwe Eggert

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
windhund hat folgendes geschrieben: Na dann los, wo gabs das schon mal? Bin neugierig es zu sehen.
Jedoch bitte nicht mit dem anderen Unternehmen aus Hildesheim verwechseln.
Ich schrieb "gab". Da gibt es nichts mehr zu sehen.
Ist 1 - 2 Jahre her, und der Firmensitz sowie Gerichtsstand waren irgendwo in Südamerika. Das Ganze lief über eine Grundgebühr für das Recht, etwas einzustellen. Eingestellt waren zu dem Zeitpunkt ein paar Immobilien und ein paar schrottreife Autos - nichts aus Deutschland.
War letztlich alles nicht ganz wasserdicht, soweit ich mich erinnere, und die Website wurde nach wenigen Wochen vom Netz genommen. Schon aus diesem Grunde würde ich mir einen anderen Namen suchen, wenn's keine Neuauflage ist. Und wenn es eine ist: Vooorsicht!
Und was ist das für ein Unernehmen aus Hildesheim, das genauso heißt? Auch ein Grund für einen anderen Namen *denk*
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Frost

|
|
Hallo Windhund,
sind Sie bei all diesen Firmen aktiv ??
Workoholic, hmmm ?
Aber andererseits, wer rastet der rostet und verdient auch nix |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uwe Eggert

|
|
Mit einem Network erreicht man einen gewissen Kreis von zukünftigen Beratern oder Kunden.
Bei flexibler Arbeitsweise und guter Koordination mehrerer Networks geht einem nur ein sehr geringer Kreis Bewerber oder Kunden verloren.
Wenn man bei fast allen Networks die grösstmöglichen Einkaufkonditionen erreicht hat, kann man sehr gute Einkünfte erzielen, von der Gesamtheit her gesehen.
Job und Shop Portal  |
|
|
|
www.pm25.de
Empfehlungsmarketing
www.arbeit-ohne-en.de
Network international
www.cityfee-info.de |
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
windhund hat folgendes geschrieben: Mit einem Network erreicht man einen gewissen Kreis von zukünftigen Beratern oder Kunden.
Bei flexibler Arbeitsweise und guter Koordination mehrerer Networks geht einem nur ein sehr geringer Kreis Bewerber oder Kunden verloren.
Wenn man bei fast allen Networks die grösstmöglichen Einkaufkonditionen erreicht hat, kann man sehr gute Einkünfte erzielen, von der Gesamtheit her gesehen.
Hmmm... ähnlich hab ich auch mal gedacht, aber musste das revidieren...
OK, wenn man überall die höchste Bonusstufe erreicht hat, mag es nicht ganz von der Hand zu weisen sein, aber schon das erreichen ist schwierig, denn mit beispielsweise 3 Unternehmen muss man 3x diese Stufe erreichen, hat also 3fach Aufwand und muss seine Aktivitäten aufsplitten, kann überall nur 33,3% geben und nirgends 100%. Der Weg dorthin ist sehr steinig, sind eigentlich 3 Wege, die man gleichzeitig gehen muss. Wird bei einem davon (evtl. Problem) mehr Engagement erforderlich, geht den anderen beiden noch mehr ab, denn 100% sind nicht erhöhbar, nur anders aufteilbar.
Meiner Meinung nach kann man zwar durchaus mit mehreren Produktpartnern arbeiten, aber nur im direkten Verkauf an eigene Kundenkreise. Hier sehe ich durchaus gutes Potential, aber duplizieren lässt sich das nicht. Wir haben diese Arbeitsweise deshalb längst wieder aufgegeben, arbeiten nur noch mit einem Produktpartner (mit mehreren Produktgruppen stehen ja mehrere "Linien" zur Verfügung, nur unter einem Dach) und von der "mehrgleisigen" Arbeit sind nur ein paar Werbebannern für Affiliateprogramme auf diversen Internetportalen geblieben. Damit fahren wir ganz gut.
Natürlich können andere Menschen andere Erfahrungen machen. Unsere hab ich geschildert. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|