MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 11:44  Titel:  Sparen mit den akwa®-Tüchern und Gutes für die Umwelt tun! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun verwende ich die akwa-Reinigungstücher seit 3 Wochen und stelle fest, dass sich die Anschaffung schon jetzt rechnet:

- Seit 3 Wochen benötige ich keinen Staubsauger mehr.
- Seit 3 Wochen reinige ich die meisten Dinge ohne Reinigungsmittel
- Seit 3 Wochen benötige ich keine Autowaschanlage
- Seit 3 Wochen habe ich weniger Abwasser.
- Seit 3 Wochen habe ich weniger Schmutz im Haus
- Seit 3 Wochen nimmt Putzen weniger Zeit in Anspruch und ist weniger anstrengend
- und, und, und ,,,

Da wir ein Haushalt mit Allergikern sind, haben wir sowieso fast keine Teppiche im Haus. Bisher waren die Fußöden (Laminat und Stein) von den bisher benutzten Reinigungsmitteln irgendwie so imprägniert, dass sie Staub und Schmutz magisch anzuziehen schienen. Tägliches Saugen war angesagt, da nach dem Kehren immer noch Staub auf den Bodenbelägen zu haften schien.

Mit dem akwa-Tuch ist alles anders geworden. Schon nach der ersten Bodenreinigung war der Boden supersauber und verschmutzt nun wesentlich weniger als vorher. Beim Kehren wird wirklich alles perfekt sauber und kein Staub haftet mehr in der Laminatstuktur.

Auch das Mikrofasersofa und die wenigen Teppiche im Haus werden nicht mehr mühsam abgesaugt, sondern ich wische mit dem feuchten akwa-Tuch drüber. Die Farbe leuchtet frisch, weil der Staub aus dem Gewebe entfernt wird und die Microfaser zieht den Staub nicht mehr so stark an.

Ich spare mir also neuerdings den Kauf von sündenhaft teuren Staubsaugerbeuteln. Obwohl ich den Staubsauger wahlweise beutellos betreiben kann, wische ich lieber mit den akwa-Tüchern, weil der Staubsauger mit seinem Gebläse immer unnötig Staub aufwirbelt und neu verteilt.

In der Küche brauche ich sowieso kein Reinigungsmittel mehr. Auch viele Kochutensilien wische ich inzwischen einfach mit einem akwa-Tuch sauber, anstatt alles blindlings in die Spülmaschine zu stopfen.
Sogar der Kühlschrank wird mit dem akwa-Tuch perfekt sauber und riecht frisch.
Toll auch wie leicht die Küchenschränke sauber werden.

Fensterputzen ist mit den akwa-Tüchern die reine Freude, weil endlich die Streifengefahr sicher gebannt ist. Bisher hatte ich Fensterputzen immer eher vermieden

Die regelmäßige Autowäsche in der Waschanlage reduziert sich inzwischen sowieso gegen null, denn in der Zeit, in der ich zur Waschanlage fahre, Benzin verpempere und evtl. noch anstehen muß, habe ich mein Auto mit den akwa-Tüchern blitzblank gewienert. Zusätzlich habe ich mir die Kosten für die Waschanlage gespart.

Auch die ganzen kleinen Dinge wie Tisch abwischen, Staubwischen etc. erledige ich mit dem akwa-Tuch. Die Einsatzmöglichkeiten sind schier unendlich!

Unglaublich wie viel Wasser man bei der Verwendung der akwa-Tücher spart:
nun läuft nicht mehr ständig der Wasserhahn, um den Schmutz vom Tuch zu spülen, nun wird nicht mehr eimerweise reinigungsmittelhaltiges Wasser sinnlos in den Ausguss geschüttet.

Ein Eimer reines Leitungswasser reicht für viele, viele Male Lappen ausspülen. Wenn zuviel Grobschmutz (Haare, Krümel etc.) im Eimer schwimmt, gieße ich das Wasser einfach durch ein altes Küchensieb uin einen anderen Eimer um. Der Grobschmutz landet im Kompost und mit dem krümelfreien Wasser wird weitergeputzt.

An Ende wird das Wasser nicht in den Abguss geschüttet, sondern zum Blumengießen verwendet oder in den Garten gegossen.

Mit den akwa-Tüchern habe ich endlich das gute Gefühl, etwas Sinnvolles für mich und die Umwelt zu tun!

Ach ja, mit dem gesparten Geld gehe ich heute einmal wieder nett essen - ich wollte sowieso endlich mal das "Running Sushi" testen.

Viele Grüße
chiqueria
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 16:53  Titel:  Re: Sparen mit den akwa®-Tüchern und Gutes für die Umwelt tu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chiqueria hat folgendes geschrieben:
Ach ja, mit dem gesparten Geld gehe ich heute einmal wieder nett essen - ich wollte sowieso endlich mal das "Running Sushi" testen.

Viele Grüße
chiqueria

Hallo Chiqueria,

läufst Du dann auch zum Restaurant, um das Angenehme (Sushi) mit dem Nützlichen (Training) zu verbinden? Mr. Green

Super Bericht. Weiter so! Smile

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 17:07  Titel:  Re: Sparen mit den akwa®-Tüchern und Gutes für die Umwelt tu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Rover01]"Running Sushi" - läufst Du dann auch zum Restaurant, um das Angenehme (Sushi) mit dem Nützlichen (Training) zu verbinden?[/quote]
Laughing Laughing Laughing Diese Doppeldeutigkeit ist mir erst jetzt aufgefallen Laughing

Nee, nee, in diesem Fall ist es anders: da saust das Sushi vor dir im Kreis herum und du schnappst dir ganz schnell, was die Tische vor dir übriggelassen haben. Die Köche sollen aber so flink sein, dass die letzten Tische frische Leckereien bekommen bevor die ersten aufgegessen haben. Vielleicht heißt es deshalb "running sushi". Mal schaun wie sportlich die Köche aussehen...

Gruß
chiqueria
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo chiqueria!

Kannst Du Deinen Text vielleicht allgemeiner gehalten noch ein mal einstellen?
So daß man ihn als Bericht eines zufriedenen Nutzers weiter verwenden kann.
So ähnlich wie es Ando schon getan hat.

Oder hast Du nichts dagegen, wenn andere daran rumfeilen?
Ich würde ihn gerne nutzen wollen.

Danke Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Sylvia Dorner

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
...allgemeiner gehalten noch ein mal einstellen?... Ich würde ihn gerne nutzen wollen.

Ich habe ihn schon Robert gegeben. Er darf daran "rumfeilen" (lassen) und dann ist der Bericht ja sowieso Allgemeingut.

"allgemeiner halten" ist schwierig, wenn man selber so begeistert ist - da kommt es auf jedes Detail an Wink. Das fällt einem Außenstehenden sicher leichter.

Aber warte einfach mal die offizielle Version ab...
Bis dahin: akwa testen, testen testen und dich immer wieder von Neuem begeistern (lassen)!

LG
chiqueria
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dragi Alsalk

Holger Vötsch

Eddie Tatzel

Alexander Przibill

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 18:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hej du bist ja gut drauf. aber das ist ja auch kein wunder.
dann warten wir mal ab, was passiert.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nutzen Sie die Chance und sparen Sie ... Nina köhn Stupkaworld 0 7/11/2008, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geld sparen, Geld verdienen…wer möcht... Nina köhn Stupkaworld 0 12/10/2008, 08:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sparen und verdienen Sie Geld bei Ihr... Loscha Werbeforum für Internet Angebote 0 10/10/2008, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute schon an Weihnachten denken und... Nina köhn Stupkaworld 0 10/10/2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bei den Weihanchtseinkäufen richtig G... Nina köhn Stupkaworld 0 6/10/2008, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!