| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Hallo.
Bekam eben eine Werbemail bezügl. itaasa. Auf den ersten Blick eine Kopie von Flatgo. Gleiche Bedingungen usw. - sogar die Einstiegspakete sind identisch.
In Rechenbeispielen wird die schnelle Million verdeutlicht.
Hat jemand nähere Informationen darüber?
Denke kaum das die eine Chance haben. Was meint Ihr? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Ein VP dieses Angebots spamt uns seit Tagen zu, ohne sich um Unterlassungsaufforderungen zu scheren, bezeichnete mich noch als "AmO" und meinte, er habe gegen mich Strafanzeige erstattet, würde "noch mehr" erwarten können und ich könne ihm Spam eh nicht verbieten.
An 2 dieser Spams hingen 11 MB grosse und am Rest (insgesamt 9) ca. 900 kB grosse Anhänge.
Mein Tipp: Wer diesen Spam noch erhält (die Auswahl der benutzten Adressen lässt vermuten, er hat die Adressen aus einem öffentlich zugänglichen Pool), kann den Spam der Wettbewerbszentrale melden, die ein Onlineformular für solche Dinge zur Verfügung stellt:
http://www.wettbewerbszentrale.de
Achtung! In Feld 2 sollte der komplette Header der Mail reinkopiert werden, damit der Spam und der Weg vom Absender bis zum Empfänger nachvollziehbar ist und der Spammer einwandfrei identifiziert werden kann.
Ist aber nur gegen Spammer aus Deutschland geeignet! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
gnatzen

|
|
Hallo Gast,
"itaasa. Auf den ersten Blick eine Kopie von Flatgo"
Nein anders rum, flatgo von itaasa ! |
|
|
|
|
|
|

|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Hallöchen,
habe mir Flatgo auch mal angesehen, naja soweit ganz gut, aber wer dort verkauft ist schon so gut wie mächtig teuer abgemahnt.
Man betohnt bei Flatgo; Anzeigen in 3 Minuten aufgeben, gut und schon, leider muß man AGBS und Immpressum dort in HTML einfügen, wer von den Laien kann das!!??
In 70% der Anzeigen ist kein Immpressum oder AGB´s, dazu kommt das kein Mensch etwas kaufen wird, ich bestelle doch nicht ohne zu wiisen was ich an Versandkosten zahlen soll.
Kurz gesagt für Verkäufer total umständlich, die Software kosten ca. 600 Euro, wenn Flatgo 60 Euro min. einnimmt dann sollten Sie wenigstens das System so programmieren das Laien-Verkäufer sicher sind!! Ich bin gespannt wann die Abmahnwelle anrollt!! Die sogenannte Hompage ist ehern eine billige Visitenkarte, naja mal sehen wie das neue System zum Start kommt!!??
Tip an Flatgo, schaut euch ziper.de an dort seht Ihr wie es sein soll damit Verkäufer alle Daten unkompliziert eintragen können!! Was eine kostenlose Hompage für Partner ist und wie eine Lizenz sich wirklich lohnt anhand eines eigenen Portals mit freier Gestalltung!!
ziper.de ist mit einem 3 Stufen Net gestartet für Lizenznehmer, Infos findet Ihr hier http://www.ziper.de/vertrieb.php
7 Verdienstmöglichkeiten im eigenen Portal
LG |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Hallo zoozip,
Dein Beitrag hätte auch in einem Flatgo Threat vollkommen ausgereicht.
Aber mal so frag.... Anfang Jahr wollte Flatgo 1 Million User haben.
Es ist jetzt gleich September... wie viele gibt es schon? Wird das
Ziel realistisch?
Daß es im Forum und auch sonst ruhig geworden ist, sagt ja nichts
aus - es ist ja auch im andere Firmen ruhig geworden bei denen
es ja gut läuft....
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
ziper
User gesperrt

|
|
Martin Schranz hat folgendes geschrieben: Hallo zoozip,
Dein Beitrag hätte auch in einem Flatgo Threat vollkommen ausgereicht.
Aber mal so frag.... Anfang Jahr wollte Flatgo 1 Million User haben.
Es ist jetzt gleich September... wie viele gibt es schon? Wird das
Ziel realistisch?
Daß es im Forum und auch sonst ruhig geworden ist, sagt ja nichts
aus - es ist ja auch im andere Firmen ruhig geworden bei denen
es ja gut läuft....
Grüße vom Bodensee
Martin
also die aktuel vergebene ID ist irgend etwas bei 1241 so wie ich das jetzt mal auslesen konnte!!
LG
Daniel
PS: Sorry für die vielen gleichen Berichte aber es soll halt etwas warnen, jeder ließt nicht überall!! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
anderedinge

|
|
@Martin
Hallo,
würde mich mal interessieren, wo Du das her hast mit der Million User Anfang des (vor allem welchen) Jahres? Quellen bitte. Ich meine Flatgo ist 1.12.06 gestartet, da wird wohl niemand behauptet haben das Anfang 07 oder 08 die Million erreicht ist.
Ich denke Behauptungen mit Quellen zu hinterlegen, wäre ein guter Anfang um nicht nur als einfacher Schlechtmacher da zu stehen.
Und wenn Information und Vergleiche, dann empfehle ich mal als erstes ins jeweilige Impressum zu schauen. Firmensitze in Panama sind für mich immer "sehr" vertrauenswürdig.
Ohne es jetzt verallgemeinern zu wollen, aber an wen wende ich mich, wenn die Firma plötzlich nicht mehr da ist? |
|
|
|
_________________ Motto: Es kommt immer anders, WENN man denkt!
LR Parfum,Kosmetik Aloe,Colostrum,Microsilver Holidays and CashInternationaler Reiseclub |
|
 |
       |
 |
beni herter

|
|
Man muss ich nur mal die page und die angebote ansehen, die sagen alles aus.
Wer heute im Online-Business Erfolg haben will, ist gut beraten sich mit den kommenden Märkten und Dienstleisungen auf dem laufen zu halten.
So dass man mit den richtigen Partner dann auch voll dabei ist.
Wenn ich mit einer Homepage Geld verdienen will so sollte man auch dem entprechend was investieren, wenn dann über 10 verschiede "morgen bist Du Milliardär" link da drauf sind, so ist das halt kein reisser. |
|
|
|
_________________ Beni Herter
ZenZuu Director Worldwide
Online & Business Coach
Mobile: +41 78 890 55 66
Email: beni.herter@gmail.com
www.zenzuu.com/beniherter
http://join.zenzuu.com/beniherter |
|
 |
       |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: würde mich mal interessieren, wo Du das her hast mit der Million User Anfang des (vor allem welchen) Jahres?
Von solchen Zahlen wurde in Werbemails und der Präsentation, die
ich besucht habe, gesprochen...
Ich kann mich deshalb so gut daran erinnern wiel es Spezialisten gab,
die bei Vertriebspartnern aus unserem Team angerufen haben und
denen erzählt haben daß ich schon dabei wäre und LexxEurope schon
eine Kooperation mit denen eingegangen wäre - ich meine sogar mit
FFI... die Leute sollten schnell einsteigen, bevor es die anderen tun....
Da es keine Einzelfälle waren sondern von meheren Personen genau
so betrieben wurde, ist es vielleicht verständlich daß ich dieses Unternehmen
nicht in den Himmel loben werde - ich weiß - es sind nicht alle so - aber
das sind die Gedanken, die ich habe, wenn ich den Namen höre.
Grüße vom Bodensee
Martin |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
anderedinge

|
|
Es ist immer wieder traurig anzusehen, wie Leute geblendet werden, weil sie sich im Glauben an das Gute im Menschen und dem Wunsch, anderen zu helfen einwickeln lassen.
Leider passierte mir das auch, das ich Herrn Jürgen Lehmann von Flatgo in Überzeugung, ein wenig die Welt bessern zu können gefolgt bin.
Ich habe eine Seite über die Machenschaften gefunden http://flatgo.wordpress.com , die dort beschriebenen Erfahrungen decken sich leider mit meinen eigenen.
Die Erkenntniss kam zwar spät bei mir, aber sie kam. |
|
|
|
_________________ Motto: Es kommt immer anders, WENN man denkt!
LR Parfum,Kosmetik Aloe,Colostrum,Microsilver Holidays and CashInternationaler Reiseclub |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|