MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2007, 00:59  Titel:  Vorsicht! Germanway! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorsicht! Germanway!

as angesehene Magazin FINANZtest hat die Germanway GmbH bereits in
der Ausgabe 12/05 auf die Warnliste Grauer Kapitalmarkt gesetzt.
Begründung von FINANZtest: Die Firma setze dubiose Methoden ein, um
Vertriebsmitarbeiter zu werben. Auch das Netcoo International Business &
Lifestyle Magazin hat das Unternehmen bereits seit Monaten auf die
Warnliste gesetzt. Unbegreiflich, warum andere Fachpublikationen
Germanway immer noch eine Werbeplattform bieten. Jetzt sind die
Geschäftsführer und Gesellschafter Cengiz Ehliz und Peter Grünewald aus
der Gesellschaft ausgeschieden. Ehilz begründete den Schritt damit, dass
u.a. "eine Zusammenarbeit der Gesellschafter aufgrund unterschiedlicher
Meinungsauffassung nicht mehr möglich gewesen wäre.

Der Ruf und die Methoden von Germanway ist seit jeher zweifelhaft, in der
Netcoo Redaktion häufen sich die Anfragen von frustrierten
Vertriebspartnern über das Unternehmen. Fakt ist, dass Germanway
bereits zum Start das Vertriebsgeschäft von Innoflex übernommen hatte.
Auch das Unternehmen Innoflex selbst hatte in der Vergangenheit einen
eher zweifelhaften Ruf in der Medienlandschaft und im Direktvertrieb.
Gegen das Unternehmen ermitteltete ebenfalls die Staatsanwaltschaft
(AZ 5 WiJs 1483/04). Ebenfalls ist immer noch nicht geklärt, welche Rolle
die Mundt Brüder (ehemals Gründer von Innoflex und heutige
Produktpartner von Germanway) bei dem Unternehmen spielen.

"Die Staatsanwaltschaft Berlin hat Ende 2003 unter anderem gegen Robert
und Thomas Mundt Anklage erhoben wegen des Verdachts, dass sie gegen
das Verbot der progressiven Kundenwerbung verstoßen haben. Nach
Angaben der Staatsanwaltschaft sollen die Angeschuldigten in der Zeit von
Januar 1999 bis Januar 2000 für das Geschäftsgebaren der Innoflex GmbH
& Co. Beteiligungs KG verantwortlich gewesen sein", so FINANZtest in
seinem Bericht.

Quelle: Netcoo International Business & Lifestyle Magazin

mehr Infos zu Germenway gibt es hier
   VerstecktPersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 20/6/2007, 11:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwann ists mal gut, bisher sind es nur unbelegte Behauptungen, die quer durch zig Foren gepostet werden.

Warum nicht den Rechtsweg beschreiten und sehen, was passiert?

mod 0815
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 14/8/2007, 15:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr habt gesagt, wenn ihr das Aktenzeichen habt, gibt es neue Nachrichten von mir. Also mach die Löschung meines Beitrags rückgängig!
 X-Geschädigter

NEU IM FORUM

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2010, 11:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann nur jeden vor dieser Firma warnen. Ich habe seit Jahren massive Probleme mit diesem Firmengeflecht. Die Mundt-Brüder wollen mich für etwas verklagen, wofür ich bereits verurteilt wurde. Klickt mal hier: http://www.szene-insider.com/viewtopic.php?f=91&t=828&p=6105
Hier sind jede Menge Beweise Online, die beweisen, dass ich zu unrecht vor Gericht gestellt wurde.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-GeschädigterBenutzer-Profile anzeigen
 J.P.Horn
NEU IM FORUM

spain.gif
BeitragVerfasst am: 6/5/2010, 11:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Kofler, wird es nicht Zeit lehren aus Niederlagen zu ziehen, anstatt immer wieder solche Dinge zu veröffentlichen, und damit anscheinend gegen gerichtliche Auflagen zu verstoßen? Wer recht hat ist leider nicht immer wichtig, sondern wer Recht vor Gericht bekommen hat!
Alle Daten über die Firmengruppe sind öffentlich ersichtlich unter Registergericht Berlin. Weitere Daten sind leicht erhältlich für ca 25,00 € bei jeder Auskunftei.
Der Vertrieb bei der Firma Germanway läuft sauber, mindestens seid es den neuen GF Herrn Andre Trapp gibt. Über Herrn Ehlitz kann man sich selbst informieren.
Über die Warnliste möchte ich mich nicht äußern. Man sollte einfach mal ins Impressum schauen und mit weiteren Seiten vergleichen. Ist so ähnlich sachlich wie das Forum dessen Link Du gesetzt hast.
Meine Mitarbeiter und ich bekommen bei sauberer Arbeit ihre Provisionen sehr schnell.

Der Markt im Bereich Energie ist riesig, also nicht motzen . . . Jeder kann doch frei entscheiden, für wen er arbeitet, oder mit wem er streitet!
Probleme kann es natürlich immer bei jeglicher Zusammenarbeit geben.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Johann_Schirnhofer

Heinz D. Trost

Jürgen Wonke

Sarah Kaupper

X-Geschädigter

NEU IM FORUM

antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2010, 08:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer hat Beweise, die bezeugen, was Germanway für eine Firma ist und womit sie ihr Geld verdienen? Ich habe die Firma United Network Indurties, Germanway und der Anwalt und die Sekretärin bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Bitte Beweise hochladen und per Mail an: poststelle@sta.berlin.de , oder an: Hans.Juergen.Faetkinhaeuer@gsta.berlin.de schicken. Ich brauche dringend ein Urteil, damit meine eigenen Urteile aufgehoben werden. Ich habe seit Jahren massive Probleme mit diesen Firmen. Danke für eure Hilfe.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von X-GeschädigterBenutzer-Profile anzeigen
 Team-SHG
Warnungen : 1
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/6/2010, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann mach nen großen bogen um diese firmen.
wenn deine letzten anfragen hier schon keine beweismittel gelifert haben, glubst du etwa das sich das jetzt ändert? denn wenn man so schaut liest man immer nur di eselben personen hier.
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Team-SHGBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorsicht Falle Uwe Eggert Off Topic - Sonstiges 0 5/5/2014, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht Falle Uwe Eggert Werbung und Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 24/7/2013, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht beim Verzehr von Obst und Ge... Peter Itzel Presseberichte 0 17/6/2013, 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT / WARNUNG: Das ist ein Schne... Hakan Ruf & Image von MLM 3 13/4/2013, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VORSICHT !! Ich rate Ihnen von Cacao... Guido Thimm Cacaomundo GmbH 16 26/4/2012, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen

:: Onlinekredit :: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de