MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Susanne

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2005, 09:13  Titel:  fitundclean Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Hier ist das inoffizielle Forum von fitundclean:
http://fitundclean.xxl-info.de/index.php

Neueinsteiger können sich hier ihre Meinung bilden. :shock:

Susanne Smile
Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SusanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2005, 17:22  Titel: Frage Madalito Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Susanne,

ich habe leider keine Zeit, durch alle Foren zu zappen - so gern ich es auch tun würde... Sad

Daher nur eine Frage.

Nachstehend das Impressum, Stand von heute, von Madalito:

Zitat:
Impressum

Anschrift:
Madalito Marketing GmbH
Heideland 20
24941 Jarplund-Weding

Telefon: 0461 9787331
Telefax: 0461 9403392

E-Mail: info@madalito.de
Internet: www.madalito.de

Geschäftsführer:
Martin Böckler

Nun höre ich aus verschiedenen Richtungen bzw. Quellen, daß der Herr Martin Böckler seit ca. Dezember 2004 gar nicht mehr bei Madalito beschäftigt sein soll.

Sein Name taucht in Verbindung mit anderen Firmen auf, u. a. mit eGopsh.

Können Sie das bestätigen?

Liegen Erkenntnisse darüber vor, warum Böckler Madalito verlassen hat?

Liegen Erkenntnisse darüber vor, warum das Impressum mit falschem Inhalt weiter veröffentlicht wird?

Liegen Erkenntnisse darüber vor, daß Böckler Madalito verlassen hat, weil "im April 2005 sowieso die Madalito-Blase platzt"?

Gruß - Lillia
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 surewin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2005, 18:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu den guten alten Zeiten verließ der Papitän immer als letzter das sinkende Schiff. Heute bei fitundclean siehts wohl anders aus. Der Kapitän geht, die Mannschaft befindet sich in akuter Seenot und droht tzu ertrinken.

Scheint ein heisser Frühling in Flensburg werden. Dürften doch bald die ersten Garantien fällig werden ...

Quo vadis, Monsieur Böckler?
   OfflinePersönliche Gallerie von surewinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Susanne

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2005, 19:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

@ Ja, das kann ich bestätigen,Martin Böckler ist raus. Zuerst hieß es, wegen seinem Schwiegervater der unheilbar an Krebs erkrankt ist.
Böckler ist meines Wissens nach auch bei Netgeneration.

So und jetzt wird es kompliziert:
Oktober 04, DMP steigt mit einer Exclusiv-Downline(Petsch-Downline?) bei fitundclean ein.DMP hat bis jetzt 1000 Partner geworben, diese Downline soll auch von fitundclean mit Partnern gefüttert worden sein, die nicht bei dieser genannten Downline eingestiegen sind.Also,die sich ganz normal unter der fitundclean.de angemeldet/eingestiegen sind.
Die anderen Partner die in anderen "normalen" Downlines sind schauen jetzt in die Röhre.So soll DMP FastCash-Bonus kassiert haben und zwar nicht zu wenig.
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber die Argumente im fitundclean Forum
spitzen sich zu.

Ich sagte ja schon,Böckler ist bei Netgeneration, nachdem er bei fitundclean ausgestiegen ist. DMP steigt bei Netgeneration ein.

Ich könnte hier noch vieles mehr schreiben, aber ich glaube dann würde ich die ganze Nacht hier sitzen.
Wenn ihr mehr wissen wollt, müßt ihr "leider" ins f&c Forum gehen.
http://fitundclean.xxl-info.de/index.php

Grüße Susanne Smile
Wassermann Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Gallerie von SusanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2005, 13:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt mit sicherheit nicht denn meine garantie hat sich bis heute nicht erfüllt!!!

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elisabeth Mecklenburg

Karsten Renneke

Dagmar Thierfelder

Yvonne Nordt

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 6/3/2005, 15:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür hat man neuerdings in dem "inoffiziellen" Forum ganz eigene Auffassungen von Datenschutz:

Verfasst am: 06.03.2005, 13:47 Titel: WICHTIG ! ! ! !
Aus Erfahrung bei anderen Unternehmen weiß ich, dass Administratoren, trotz Haftungsausschluß, dafür verantwortlich sind, wenn die Benutzer geschäftsschädigend agieren. Die kleinste Konsequenz ist in dem Fall die Schließung des Forums und Löschung aller Beiträge.

Ich bin nicht bereit die Konsequenzen zu tragen, nur weil einzelne Mitglieder meinen Gerüchte oder geschäftsschädigende Aussagen tätigen zu müssen.

Ergänzung der Forenregeln:

Auf Anfrage von Firmen, über die solche Aussagen getätigt wurden, werde ich selbstverständlich alle Personendaten der betroffenen Mitglieder an die Firmen aushändigen. Die Firma muss mir glaubhaft nachweisen, dass in den Beiträgen der Personen Falschaussagen, Lügen oder ähnliches, stattgefunden haben.

Wer mit dieser Regelung nicht einverstanden ist, wird gebeten sofort seine Mitgliedschaft aufzulösen.
Bitte in diesem Fall eine PN oder Mail an den Admin. Danach werden sofort alle Daten gelöscht

Auch eine Möglichkeit, Kritiker loszuwerden...
 Susanne

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2005, 17:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dirk,

Soll das heißen, du bist in der DMP Downline und deine ist auch noch leer.

Kommt vielleicht auf den Baum an. Dazu wurde im fitundclean Forum gepostet.

Grüße Susanne
 surewin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2005, 17:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sussanne

Die Aussage dass Herr Böckler wegen der schweren Erkrankung seines Schwiegervaters bei Madalito aufhörte ist die, die auch kenne.

Aber wieso hat er dann Zeit für Netgeneration????

Und Lilias Frage, warum er im Impressum von Madalito noch immer (Stand von heute) als Geschäftsführer benannt wird, ist leider auch noch nicht beantwortet.

Findest Du nicht auch, dass dies für einen unbefangenen Beobachter einen etwas dubiosen Eindruck hinterlassen könnte.

Gibt es eigentlich Informationen darüber, in wie vielen Fällen Madalito bis heute bereits die Garantie erfüllen konnte?
   OfflinePersönliche Gallerie von surewinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 U-Wieben

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2005, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle hier,

bin im April 2004 eingestiegen und habe jetzt meine letzte Zahlung (12)
überwiesen.
Meine Dounline bricht ab, nur noch 3 Personen nacht 11 Monaten.
Ich warte jetzt ab, was pasiert (Garantie)

Gruß Uwe
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von U-WiebenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 6/3/2005, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

U-Wieben hat folgendes geschrieben:
nur noch 3 Personen nacht 11 Monaten.
Ich warte jetzt ab, was pasiert (Garantie)

@ Uwe

kannst Du Dir wirklich vorstellen, dass man Dir im letzten Monat schnell noch 125 Partner auf Deine Matrix verteilt?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 15 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Forum`s Uhr Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 3 9/10/2008, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!