| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Alles ist erreichbar. Erfolg kann man lernen.
So der Titel eines Buches, welches mir letzte Woche durch "Zufall" in die Hände gekommen ist. Ich habs gelesen und finde es wirklich empfehlenswert.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Elke Borchardt

|
|
Zitat aus dem Buch:
" Einige Gramm Metall ergeben, richtig geformt, einen Schlüssel; wenn dieser in das passende Schlüsselloch gesteckt und in einer bestimmten Richtung gedreht wird, kann er eine 10 t schwere Tür öffnen. Ebenso können wenig Zeit, Gedanken und Anstrengungen Türen öffnen, die einem vorher fest verschlossen waren, zu allen materiellen, geistigen und geistlichen Schätzen, die man sich nur wünschen kann. Es liegt an einem selbst zu entscheiden, ob man von dem Schlüssel jetzt, nächstes Jahr, irgentwann einmal oder niemals Gebrauch machen will."
Guter Tipp Petra, sehr empfehlenswertes Buch.
Viele Grüße
Elke |
|
|
|
_________________ Network-Marketing - Multiplizieren ist effektiver als Addieren
www.jeans-network.com |
|
 |
      |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Hallo Elke,
ja, vor allem finde ich es immer wieder sehr erstaunlich was einem so in die Hände fällt oder welche Kontakte man auf einmal bekommt, wenn man sich mit einem Thema intensiv beschäftigt
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|