MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 10:41  Titel:  Berühmte letzte Worte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Auch ich werde mich aus diesem "Forum" verabschieden.

Nach 850 Postings die mit nur wenigen Menschen Gemeinsamkeiten hervorgebracht haben, ist es für mich sinnlos hier weiter meine Zeit zu verschwenden.

Da es im Gegensatz zu anderen hier, es mir nie um Selbstdarstellung aus Minderwert ging oder weil mir langweilig war, sondern um Information, Austausch und Humor, ist hier Aus die Maus.

Bleiben nur die berühmten letzten Worte:

Ihr könnt mich alle mal! Mr. Green

GG

P.S: Ich habe um Löschung aller meiner Daten, Werbung und Postings gebeten.
Ob dem entsprochen wird, weiß ich nicht....
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 10:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ihr könnt mich alle mal!

Das mach ich doch gerne Mr. Green

Machs gut ......man hört sich

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andrea Koßmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 11:09  Titel: Oh Ja ! Re: Berühmte letzte Worte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, hau doch ab ! Und Tschüß !!! Very Happy

mach es EINFACH, und dann MACH ES einfach !!!

www.jemako-de-kossmann.de - hier kann man was verdienen !!!
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Andrea KoßmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Rizzo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 11:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

looool...wen interessierts?
Schütze  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von RizzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 11:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sondern um Information, Austausch und Humor

Eben, hier ist doch immer was los.

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Gübeli

BennyWeiler

SindyWolter

Nicole Lang

nachmass.info

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 11:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Endlich!! Smile

Zitat:
Nach 850 Postings die mit nur wenigen Menschen Gemeinsamkeiten hervorgebracht haben, ist es für mich sinnlos hier weiter meine Zeit zu verschwenden.

Das wird ja wohl auch Gründe gehabt haben... So wenig Gemeinsamkeiten... Na da bist Du ja anscheinend voll daneben...

Zitat:
Da es im Gegensatz zu anderen hier, es mir nie um Selbstdarstellung aus Minderwert ging oder weil mir langweilig war, sondern um Information, Austausch und Humor, ist hier Aus die Maus.

Ich lach mich weg - sich so selbst zu belügen ist schon heftig...

Aber ok- hier wird dich niemand vermissen!!

und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von nachmass.infoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 12:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber ok- hier wird dich niemand vermissen!!

Ich doch!..........Ich trauere um jeder unserer User........das wird auch niemand ändern

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 12:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus GG,

Begeisterung und Enttäuschungen sind in dieser Industrie sehr eng
miteinander verbunden. Ich verstehe Ihre Frustration, die Sie mit
mit Ihren letzten Worten kundtun, als Ausdruck der unerwarteten
Geschäftsentwicklungen, die Ihre letzten Engagements für verschiedene
Unternehmen genommen haben.

Ich habe Sie als sehr emotionalen Menschen kennen gelernt, der sich
mit vollem Elan vor seine Unternehmen gestellt hat und sicherlich
sehr engagiert vorgegangen ist.

Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen für die Zukunft und
würde mich sehr für Sie freuen, wenn eine einmal entfachte Begeisterung
auch von Dauer gekrönt sein wird.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich auch, ich komme nämlich sehr gut mit Dieter aus ... aber ich weiß auch ohne dieses Forum, wo ich ihn finden kann!

und Deiner Aufforderung
Zitat:
Ihr könnt mich alle mal!
, komme ich natürlich auch gerne nach ... nämlich in diesem Sinne ... bald Wiedersehen Very Happy

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 13:27  Titel:  Re: Berühmte letzte Worte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Bleiben nur die berühmten letzten Worte:

Ihr könnt mich alle mal! Mr. Green

GG

P.S: Ich habe um Löschung aller meiner Daten, Werbung und Postings gebeten.
Ob dem entsprochen wird, weiß ich nicht....

Die auch? http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=7614&highlight=interview+schwarz Es geht nicht um die Firma/Ware.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ...letzte Gelegenheit!!! Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 26/10/2008, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist ihre letzte Chance Andreas Dorow MayaVita GmbH 1 31/8/2008, 09:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FE.N Depot-Eröffnung in Marburg-Bilde... Petra Poth Werbeforum für MLM Angebote 0 11/8/2008, 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die berühmte "Namensliste" Nancy71 MayaVita GmbH 41 16/6/2008, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!