MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 21:23  Titel:  Jaaaaaaaaa...........wir haben ihn :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich ist es soweit........wir haben ihn! Razz

Den Partner mit der ID 11111

Schnapszahl:

Hey Smithy ...........Lokal ähhmm Forumrunde steht an

Image

Prost ....auf dich und die nächsten 1111

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!

Zuletzt bearbeitet von babsi am 12/6/2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 21:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wo? schnapszahl... jetz hab ich es auch gesehen. innerhalb von einem jahr 1.111 bolerovertriebspartner. na da möcht ich euch allen nochmal danke sagen.

LOKALRUNDE!! da bin ich auch dabei...

hätt echt nicht gedacht, möcht aber an dieser Stelle euch allen nochmal danke sagen. Hätt nicht gedacht dass ich mit meinem Posting vor gut einem Jahr so ne Welle der Begeisterung auslöse...

Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 21:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenns um Saufen geht dann .........................

Klasse!!!

"Prost ....auf dich und die nächsten 1111"

Sorry, fehlt da ne eins?
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Christian Schalk

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 21:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar RAK.... beim feiern simmer dabei *g*

ne da fehlt keine eins... ging ja mit 10001 los....

Telefonieren Sie kostenlos innerhalb Ihrer Downline + Verdienstmöglichkeit Weitere Infos per Mail: christian.schalk@telesonvertrieb.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Christian SchalkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerMSN Messenger
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neee......das ist schon richtig so.....die 10000 ist Balero selber

also wie Christian schreibt 1111 Partner
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Franz Hollinger

Heike Buschkämper

Nicole Bayer

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 21:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kleines Dummerchen aber auch. War n langer Tag.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 22:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

1111 Partner, klar gibts da was zu feiern...

das entspricht ca. 1,7 Partner pro Tag seit Nov. 2006. Von Nov. 2006 bis März 2007 warens da noch ca. 3 Partner pro Tag...

Ihr wolltet doch 3000 Partner bis Ende dieses Jahres erreichen, oder Question Question Question

Nun ja, ich bin ja der böse Kritiker muss allerdings dazu sagen mich in diesem Fall nicht zu ernst zu nehmen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Prognosen sind manchmal nicht vorhersehbar, ich wünsche euch weiterhin Erfolg denn bei euch wird Ware für einen anständigen Preis verkauft...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Smithy

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi babsi und der Rest der Bolerowelt

Wolle mer de näkschte Partner reinlasse Very Happy ?

Ich trinke mir erstmal ein kaltes Bier und morgen fange ich den Tag mit Bolero on the Rocks an.

Kleiner Nebenverdienst gefällig? Die gnädige Dame, der Herr?
Wird das Schloss zu teuer, verscherbel Bolero nicht zu teuer!

Razz Razz Razz
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/6/2007, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow Shocked echt ?

Das ist klasse ! Hochlebe Balero oder Bolero? Rolling Eyes

Prost!

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/6/2007, 00:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Prognosen sind manchmal nicht vorhersehbar, ich wünsche euch weiterhin Erfolg denn bei euch wird Ware für einen anständigen Preis verkauft...

Genau.

Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sie haben Angst Ihren Arbeitsplatz zu... Sven Ehlers Werbeforum für MLM Angebote 0 24/10/2008, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Vertriebspartner haben die ... Miko Mazzoli Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20/10/2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Haben sie noch Ziele? mybeautys Werbeforum für MLM Angebote 0 17/10/2008, 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das müssen Sie gesehen haben... michael_albert Werbeforum für MLM Angebote 0 6/10/2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!