MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2007, 17:30  Titel:  NANO kommt nach Eisenhüttenstadt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder etwa nicht?

Nun gut, es könnte jemand sagen, "Da wo ein Berater ist, ist die Firma!"

Wenn man sich aber in der Öffentlichkeit darstellen möchte, ist Unwissen
eher kontraproduktiv. Ich zähl mich zwar selbst nicht zu den dümmsten,
aber nur mit Hörensagen gewinnt man keinen Blumentopf.

Lange Rede, kurzer Sinn. Auch CD international ist sehr gern gesehen.
Welcher Partner ist bereit am 23.06.07 in Eisenhüttenstadt, sich, seine
Firma und sein Produkt zu präsentieren?

Ich glaube, daß sich jemand findet. Es sei denn, es haben schon alle den Sack zu.

Liebe Grüße Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2007, 18:29  Titel:  Re: NANO kommt nach Eisenhüttenstadt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Dich aber ein Treffen im Raum Brandenburg interessiert, findet mit Sicherheit in absehbarer Zeit eines statt, wie mindestens 2x jährlich nahe Beeskow, also gar nicht weit. Wir (Simone und ich) sind fast immer dabei. Noch steht allerdings kein Termin fest.
Nano: http://nano.nowa.biz
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2007, 22:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe beim Lesen mal so überlegt! Embarassed

Wir haben hier in der Stadt Gummersbach 2 x im Jahr so eine Autoshow! Rolling Eyes

Wäre nicht schlecht wenn man da mit CD-Nano vor Ort wäre?Image

War nur so ein Gedanke,wiegesagt beim lesen! Very Happy

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 12:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Norbert!

Bis Beeskow ist es eine nicht zu überbrückende
Entfernung von 30 Km.
Und dann noch hinter Beeskow? Shocked Crying or Very sad

Die Existenz wird wohl als Geheimtip gehandelt.
Ich hab bis heute nixvon CD gehört. Außer hier.

Das heißt die Öffentlichkeitsarbeit ist zu steigern.

Ein anderer Grund kann auch sein, daß die Region
hier nicht ganz für voll genommen wird. Ändern.

Da hoffe ich auf Eure Unterstützung.
Übrigens für die ganz Neugierigen.
CD-Nano habe ich wegen der anderen Geschäfte
mitgenommen. Im Hinterkopf wars allemal.

Mein Kerngeschäft bleibt aber (macht man nicht)

Auf eine gute Zusammenarbeit
Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Rainer,

die Treffen sind meist in Ranzig bei Beeskow, manchmal aber auch in Beeskow. Ranzig wäre von Eisenhüttenstadt gesehen ja noch vor Beeskow. Sind meist auch VP-Treffen, bei denen aber auch Gäste willkommen sind. Partner können also Gäste mitbringen. Wenn Du bisher keinen Partner kanntest, war's natürlich schwer, an Termine zu kommen. Nun ist das ja etwas anders.

Die "Öffentlichkeitsarbeit" macht ja jeder Partner für sich selbst im Network Marketing, also Aufbau des eigenen Kundenkreises, fördern von Empfehlungen, Aufbau eines eigenen Teams u. s. w. Um öffentlich etwas grösseres zu veranstalten, braucht's eine aktive Gruppe und die gibt es im Osten Deutschlands in solcher Form noch nicht. Im Südwesten bis Westen Deutschlands ist CDi sehr viel stärker vertreten, ist ja auch dort angesiedelt. Einige Produkte aus dem Duft- und Kosmetikbereich werden aber im Osten produziert.

Bitte denk auch nicht nur an CD Nano, denn das ist nur eine von mehreren komplexen Produktgruppen. Sehr viel passiert auch in den Bereichen Parfum und Kosmetik, da gibt es einiges mit Alleinstellungsmerkmalen wie auch im Wellnessbereich. Mehr Produktauswahl bedeutet auch eine grössere Zielgruppe als wenn man sich selbst auf einen einzelnen Bereich einschränkt.
Nano: http://nano.nowa.biz
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Heisterkamp

Frank Wassenberg

Andrea Hanisch

Christian Laack

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ganz nach Lust-und-Laune - Mischen Si... Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 15/6/2008, 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Da kommt was tolles! Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 10/6/2008, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Amway ergreift Hilfsmaßnahmen nach Er... MLM-Infos.com Amway 0 7/6/2008, 00:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommt bringt ihn heim - von Oliver Po... Erika Off Topic - Sonstiges 0 25/5/2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde