MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Steven

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2007, 23:14  Titel:  Bearbeten meines Postings Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube ich übersehe da was! Oder?

Bitte um Hilfe

LG,
Steven
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von StevenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2007, 23:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Steven,

die Funktion bearbeiten bzw. editieren, gibt es nicht mehr. Außer in den reinen Werbethreads, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wenn du was geändert haben möchtset, wende ich bitte an die Moderatoren, die helfen dir weiter.

LG, Susan
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2007, 23:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Steven,
die Susan hat recht. Die alte Diskussionen kann man hier nachlesen
http://www.mlm-infos.com/ftopic8963.html

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 00:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wenn ich mich nun mal vertppe...?
hab ich PECH und stehe also also Rechtschreibschwechtling da ja ?!

Ich lese nicht immer nochmals das was ich geschreibe habe. "SCHANDE" ich weiß.
Nun schmeiß mal der ERSTE den Stein auf mich... Smile

Danke EUCH beiden für Eure Antwort.

Herzliche Grüße,
Steven
Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von StevenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 00:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steven hat folgendes geschrieben:

Ich lese nicht immer nochmals das was ich geschreibe habe. "SCHANDE" ich weiß.
Nun schmeiß mal der ERSTE den Stein auf mich... Smile

Danke EUCH beiden für Eure Antwort.

Herzliche Grüße,
Steven

Steven

Ich leihe Dir Satz aus meinem Signum! Mr. Green

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Kreft

Marion Vosen

Michael Hiess

Daniela Grasse

Steven

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 01:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Petra

Der Begriff Signum (lat.: Zeichen) wird in der Mathematik in zwei Zusammenhängen verwendet, beidemale im Sinne eines "Vorzeichens"

gehe jetzt mal Schlafen und am WE habe ich meine Tochter und bin Elektosmockfrei. Versuche es Montag noch mal zu lesen und verstehen. Smile

Herzliche Grüße,
Steven
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 10:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Signatur war gemeint.

Signum-Unterschrift

Macht nichts, ist mir auch schon passiert. Auch Diskussionen bilden. Mr. Green
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mod 0815
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 10:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...

Wie wärs denn mit Firefox, der integrierten Rechtschreibprüfung und dem dazu gehörigen deutschen Wörterbuch? Dann werden die Fehler rot unterkringelt.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3
   VerstecktPersönliche Gallerie von Mod 0815Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 10:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Macht doch nix.

Wir vertippen uns alle, mehr oder weniger, und sind deshalb alle gleichermaßen Rechtschreib-Hooligans. Mehr oder weniger. Mr. Green
Hier zählen andere Werte.

Also - willkommen im Club!
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2007, 20:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Petra

Der Begriff Signum (lat.: Zeichen) wird in der Mathematik in zwei Zusammenhängen verwendet, beidemale im Sinne eines "Vorzeichens"

gehe jetzt mal Schlafen und am WE habe ich meine Tochter und bin Elektosmockfrei. Versuche es Montag noch mal zu lesen und verstehen. Smile

Herzliche Grüße,
Steven

Ja Steven, Rainer hat Recht ich meinte natürlich Signatur! Embarassed
Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Tochter! Mr. Green

@ Birkenwald

Rechtschreib- Hooligans man toller Einfall! Mr. Green Mr. Green

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SSL Erfahrung und Zahlen meines Test´s Herbert Kalina FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 0 26/8/2008, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge die einmaligkeit meines Namens babsi Off Topic - Sonstiges 7 21/2/2008, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschung meines Kontos und des intern... Account gesperrt eVisionTeam 80 7/12/2007, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!