| Autor |
Nachricht |
ghofmann
Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 17

|
|
Ich kann keine Beiträge Editieren, aber ich habe auf keinen Fall dich gemeint mit Armut.
Aber ich Entschuldige mich dafür, wenn Du dich Persönlich verletzt gefühlt hast. Das war nicht meine absticht.
Nein ich meine mit der Genehmigung schön das richtige. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
| |
   
|
 |
degado
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 752

|
|
@ghofmann
Jedes über MLM vertriebene Produkt ist teurer, als es normal wäre, wenn andere Wege gegangen werden.
Im konkreten Fall, wenn der Networker Geld verdienen will, dann muß die Spanne des Marketingplanes kalkuliert werden.
Persönlich glaube ich auch nicht, dass es ein flächendeckendes Tankstellennetz für dieses Produkt geben wird.
Man sollte sich an die Forschungen mit der Brennstoffzelle erinnern. Es gibt auch neuere Forschungen mit Speichermedien, wo eigentlich nur noch die Wiederbetankung gelöst werden muss.
Der Zukunftsmarkt wird also anders aussehen, als es mancher vielleicht erwartet.
Ein in Deutschland zwischenzeitlich relativ ausgebautes Netz ist die Betankung mit Flüssiggas.
Die Beimischung von Kraftstoffanteilen aus nachwachsenden Rohstoffen - im Dieselkraftstoff - ist seit diesem Jahr auch in Deutschland per Gesetz geregelt.
Allerdings sind diese nachwachsenden Rohstoffe lediglich eine Makulatur, denn der Energiebedarf ist einfach zu groß, um ihn mit nachwachsenden Rohstoffen befriedigen zu können.
Insofern ist das von Dir angebotene Produkt nicht ausgreift. Es berücksichtigt nicht die zu erwartenden Entwicklungen auf dem Energiesektor. Die Frage, warum und weshalb, wird nur der Anbieter beantworten können.
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |
   
|
 |
Mod 0815
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.09.2004
Beiträge: 1544

|
|
Zitat: Aber Ihr wollt doch nur arm bleiben und denn Stadt füttern mit Euerer Geld oder bekommt Ihr nur Geld vom Stadt Zumindest sind wir alle hier so "reich", das wir uns -so wir es nicht ohnehin können- ein Rechtschreibprogramm leisten können.
Bei so einem grauenhaften Geschreibsel frage ich mich ernsthaft, wie man angesicht solcher eklatanter Unbildung überhaupt längere zusammenhängende Sätze -wie AGB oder Geschäftspläne- verstehen, kapieren und interpretieren kann.
Zitat: die Firma ist in Bielefeld zu Hause
Die Firma ist ausweislich ihres Impressums nicht in Bielefeld zuhause, sondern an der sattsam bekannten Adresse in England. Sie wird lediglich durch eine VC Finanz- und Wirtschaftsberatung e.K. in Bielefeld vertreten!
Hier vertreten durch:
VC Finanz- und Wirtschaftsberatung e.K.
Lämmkenstatt 27
33729 Bielefeld
Wo wir dann wieder beim verstehen und begreifen zusammenhängender Texte wären.
Zitat: aber paßt nur auf wir arbeiten mit Anwälten zusammen und wir werden auch das auch noch Beweißen.
Ganz bestimmt  |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Frost
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Offenbach

|
|
Sorry aber mal ne Frage an alle. Ich dachte immer das man min 18 sein muss um in einer Networkfirma mitmachen zu dürfen.
Haben die das jetzt geändert ?? |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
Hi Frost,
so´n Shit, dann bin ich ja schon zu alt...
Nee, mal im Ernst: Wie kommst du darauf?
MbW
Beach-Paul |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
   
|
 |
Frost
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Offenbach

|
|
Nun unser lieber ghofmann scheint meines Erachtens das Mindestalter noch nicht zu haben.
Vielleicht hat er es ja wenn diese Firma irgendwann einmal anfängt.  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
Hi Frost,
was bist´n du für´n Spaßvogel?
Hast du etwa vom Alkohol-Treibstoff genascht?  |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
   
|
 |
Frost
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 272
Wohnort: Offenbach

|
|
Ach, scho ein mist. jetzte hatte mich erwischt. Woher soll isch denn wisse dat det Zeug ins Auto muss?
hicks  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
Na, ich gebe zu, ich würd´s auch eher selber trinken.
Mein Auto verträgt nämlich gar nix...  |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
   
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|